DFB Pokal Saison 2019/20
05.05.2019 - 21:25 Uhr
03.03.2020 - 21:25 Uhr
Saarbrücken im Halbfinale, das war Pokel pur, wasn Elfmeterschießen und nen überragender Batz.
Gratulation ins Saarland.
Gratulation ins Saarland.
03.03.2020 - 21:44 Uhr
Man sollte noch erwähnen, dass der ehemalige Dynamo Tobias Jänicke das 1:0 erzielt hat, er war für uns 2012/13 unterwegs.
03.03.2020 - 23:12 Uhr
...und nen elfmeter hat er auch verwandelt.
04.03.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Man sollte noch erwähnen, dass der ehemalige Dynamo Tobias Jänicke das 1:0 erzielt hat, er war für uns 2012/13 unterwegs.
ja das hatte ich auch gesehen...tolle sache und glückwunsch auch von meiner seite...dann mal fleißig weiter geschichte machen
05.03.2020 - 07:11 Uhr
Der Elfer für Frankfurt war wieder der Beweis, dass selbst der VAR bei manchen Situationen keine Klarheit bringt. Selbst nach der zehnten Wiederholung war es immer noch nicht eindeutig, ob die Hand am Ball war. Ich sehne mich nach der Zeit zurück, wo man noch ungezwungen jubeln konnte und auch mal auf den Schieri schimpfen konnte. So geht der Fußball langsam den Bach runter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.