SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2019/20

05.05.2019 - 21:25 Uhr
DFB Pokal Saison 2019/20 |#521
04.10.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Neustadt26
Sind denn die Karten für den offiziellen Gästebereich irgendwo schon angekommen? Wir warten noch auf unsere Karten oder werden die von Dynamo versandt?

Ich hatte meine Karten am 12.09. bestellt und sie waren nach 5 Tagen schon bei mir

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
DFB Pokal Saison 2019/20 |#522
04.10.2019 - 17:16 Uhr
Meine 5 Tickets sind heute mit der Post gekommen.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#523
22.10.2019 - 15:59 Uhr
Also wenn ich mir den Ticketcounter bei Hertha so anschaue, scheinen einige Dynamo-Fans ihre Tickets über den Zweitmarkt wieder abgestoßen zu haben WeinendLachendWeinend
DFB Pokal Saison 2019/20 |#524
22.10.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von Neustadt26

Also wenn ich mir den Ticketcounter bei Hertha so anschaue, scheinen einige Dynamo-Fans ihre Tickets über den Zweitmarkt wieder abgestoßen zu haben WeinendLachendWeinend

Einige ist gut.....wenn das alles Dynamofans sind, dann wären das mehr als 3000......aber warum sollten die erst jetzt zu sehen sehen sein, wo doch erst seit gestern das vorherige Kartenkontigent ausverkauft war. Da geben doch nicht mit einem Schlag 3000 Leute ihre Karte zurück.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exildynamo am 22.10.2019 um 17:51 Uhr bearbeitet
DFB Pokal Saison 2019/20 |#525
22.10.2019 - 17:53 Uhr
Die Plätze waren mit Sicherheit noch nicht im Verkauf und aus irgendwelchen Gründen (z.B. Sponsoren) geblockt. So zusammenhängend wie die plötzlich aufgetaucht sind, können das kaum Zweitmarkttickets sein.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#526
22.10.2019 - 20:20 Uhr
Ich dachte ja das wars mit den Karten. Aber scheinbar ni. Am Ende spielen wir noch in einem halblehren
Stadion. grins Da denkste es ist ausverkauft und dann tauchen immer wieder neue Tickets auf
DFB Pokal Saison 2019/20 |#527
23.10.2019 - 11:11 Uhr
Ich denke, die Lösung ist relativ einfach. Die Hertha hat DK-Inhabern Optionen freigehalten, um ihre DK für das Spiel zu nutzen (und diese dabei aus den Dynamo Blöcken umgesetzt). Jetzt kommen immer wieder Tickets in den Verkauf, da einige Hertha Fans diese Option scheinbar nicht annehmen.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#528
23.10.2019 - 15:43 Uhr
Unter Hertha-Fans wird bereits diskutiert, dass sie diesmal zwei Stunden eher losmüssen, um rechtzeitig im Stadion zu sein, denn aus Dresden, "das sind so viele, da kommen wir sonst nicht mehr durch". Inzwischen ist von 35.000 Schwarz-Gelben die Rede.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#529
23.10.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Unter Hertha-Fans wird bereits diskutiert, dass sie diesmal zwei Stunden eher losmüssen, um rechtzeitig im Stadion zu sein, denn aus Dresden, "das sind so viele, da kommen wir sonst nicht mehr durch". Inzwischen ist von 35.000 Schwarz-Gelben die Rede.

Mittlerweile bin ich nicht mehr davon überzeugt, dass dieses jetzige Kartenkontigent von etwas mehr als 3000 Karten nicht wirklich die letzten Karten sind. Diese Salamitaktik beim Verkauf der Tickets von Hertha muss man nicht wirklich verstehen. Ich könnte es ja vlt. noch verstehen, wenn Blockweise die Karten freigegeben werden. Aber so....?
Die Leute, die vlt, in den letzten Tagen einen Kompromiss eingegangen sind und sich für die sichtbehinderten Plätze Karten besorgt haben, werden sich jetzt (und das zu recht) ärgern. Denn jetzt auf einmal gibt es wieder Top Plätze und das auch in den Blöcken, die Hertha den Dynamos ausdrücklich empfohlen hat.

Wenn theoretisch die linke Hälfte komplett in Dynamo Hand ist und man vlt. auch noch davon ausgehen kann, dass auf der rechten Seite auch noch ein paar Schwarz-gelbe sitzen, könnten es auch an die 40.000 Dynamos werden.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#530
23.10.2019 - 22:48 Uhr
40.000 ist doch viel zu hoch gegriffen. Wer soll denn alles mitfahren? Ich erkenne hier bei weitem nicht so eine Euphorie wie damals gegen Dortmund.

Außerdem wenn jetzt so viele Platze frei geworden sind, wer sagt das nicht noch mehr frei werden? Am Ende sind die Blicke gar nicht so voll, wie es den Anschein macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.