DFB Pokal Saison 2019/20
05.05.2019 - 21:25 Uhr
26.09.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von aleman4ever
Welchen Ticker benutzt du?
Zitat von Exildynamo
Jetzt ist die letzte Chance sich noch ein Ticket zu sichern. 124 sind noch zu haben lt Counter.
Jetzt ist die letzte Chance sich noch ein Ticket zu sichern. 124 sind noch zu haben lt Counter.
Welchen Ticker benutzt du?
Da kannst Du die ganz normale Ticketseite benutzen - in dem Dropdown, auf welcher Tribüne Du sitzen möchtest, stehen die dort noch verfügbaren Tickets drin. Musst Du halt zusammenrechnen. Derzeit sind es noch 30. Die gehen schätzungsweise heute auch noch raus.
Und zu den Bayern und Dortmundern: Diese beiden Vereine haben einfach bundesweit ihre Fans sitzen, die brauchen keine Auswärtsfahrer mitbringen. Könnte gut sein, dass es in Berlin mehr Bayernfans als Herthafans gibt. Das die das Stadion vollmachen - geschenkt.
Aber wir werden mehr Auswärtsfans haben, als in unsere eigene Schüssel überhaupt reinpassen - das muss uns auch erstmal jemand nachmachen! (Ok, Könnte sein dass Union das ebenso schafft. Aber die zählen für mich nicht als Auswärtsfans)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 26.09.2019 um 21:44 Uhr bearbeitet
26.09.2019 - 22:37 Uhr
Ich fürchte, auch wenn wir uns wirklich gut schlagen - den Auswärtsfahrerrekord im Pokal werden wir dieses Jahr wohl nicht brechen: Bremen mit 41000 gegen Delmenhorst.
Im Weserstadion.
Im Weserstadion.
27.09.2019 - 00:36 Uhr
Zitat von Biple
Ich fürchte, auch wenn wir uns wirklich gut schlagen - den Auswärtsfahrerrekord im Pokal werden wir dieses Jahr wohl nicht brechen: Bremen mit 41000 gegen Delmenhorst.
Im Weserstadion. 
Im Weserstadion. 
Und bei denen ist der Tausch des Heimrechts natürlich ok gewesen, weil sie ja ohnehin dahin ausgewichen wäre. XD
Jaja, der DFB und seine zweierlei Maß.
27.09.2019 - 01:19 Uhr
Zitat von Biple
Im Weserstadion. 
Im Weserstadion. 
Da haben wir ja Glück, dass man das gar nicht vergleichen kann. Bremen spielt nämlich zuhause auswärts, wir dagegen auswärts zuhause.
27.09.2019 - 05:26 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud
Da haben wir ja Glück, dass man das gar nicht vergleichen kann. Bremen spielt nämlich zuhause auswärts, wir dagegen auswärts zuhause.
Zitat von Biple
Im Weserstadion. 
Im Weserstadion. 
Selbst dieser Rekord könnte geknackt werden. Weil es könnte sein, dass mind. die Hälfte der Karten an uns ging. Wenn man bedenkt, dass die rechte Hälfte des Stadions am Montag noch ziemlich voll war. Die linke Hälfte dagegen um ca. 11.30 so gut wie ausverkauft war. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie viele DK-Besitzer und Mitglieder sich bis zum Montag eine Karte im linken Bereich Richtung Marathontor gekauft hatten. Auf der rechten Seite Richtung Ost-Kurve werden aber sicherlich auch viele Dynamos sein, außer es hätte jetzt von Herthaner Seite einen Run auf die Karten in den letzten 4 Tagen gegeben. Das kann ich mir aber auch wiederum nicht vorstellen. Schließlich hatten die vorher mehrere Wochen Zeit, die Schüssel voll zu machen. Seit gestern Abend ist das Spiel jedenfalls ausverkauft.
Also sollten wir es geschafft haben die Hälfte der Karten zu bekommen (danach sieht es doch fast aus) werden ca. 35000 - 40000 Dynamofans vor Ort sein. Ich schlage vor, dass Hertha noch ein Public Viewing vor dem Stadion oder in der Nähe organisiert.
Damit nochmal ca. 20k Dynamos sich das Spiel vor Ort ansehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exildynamo am 27.09.2019 um 05:29 Uhr bearbeitet
27.09.2019 - 08:18 Uhr
Hertha hat nur etwa 17000 Dauerkartenbesitzer und ich vermute keinen einzigen in der Westkurve, die jetzt Dynamoland ist. Der Run auf die Karten am Montagmorgen geht eindeutig auf Dynamo zurück, weil er zunächst genau die Blöcke betraf, die an den Dynamo Bereich angrenzen.
Der gemeine Hertha Fan ist es ja nicht gewohnt, gleich zum VVK Start online zu gehen, weil in der Regel noch lange vor dem Spiel Karten zu haben sind. Insofern der verzögerte Start bei blau-weiß. Die Aussage, dass die sich schon in den letzten Wochen mit Karten hätten eindecken können ist aber falsch - für alle ging der VVK erst Montag los.
Der gemeine Hertha Fan ist es ja nicht gewohnt, gleich zum VVK Start online zu gehen, weil in der Regel noch lange vor dem Spiel Karten zu haben sind. Insofern der verzögerte Start bei blau-weiß. Die Aussage, dass die sich schon in den letzten Wochen mit Karten hätten eindecken können ist aber falsch - für alle ging der VVK erst Montag los.
27.09.2019 - 09:43 Uhr
https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index/index/event/367663
Es stehen keine Tickets mehr für diese Veranstaltung zur Verfügung.
Wo bleibt die Zusatstribüne ?
Es stehen keine Tickets mehr für diese Veranstaltung zur Verfügung.
Wo bleibt die Zusatstribüne ?
27.09.2019 - 13:18 Uhr
Knapp 5000 (4966) Plätze sind jetzt wieder im Angebot - davon sogar über 1000 ohne Sichtbehinderung?
https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/367663
https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/367663
27.09.2019 - 13:35 Uhr
Der block 25 sollte wohl ursprünglich nen Pufferblock darstellen. Da hat man die Dynamos aber mächtig unterschätzt, das wird bestimmt n schönes durcheinander werden.
27.09.2019 - 13:46 Uhr
Los..Auf gehst.. Die paar Tausend schaffen wir auch noch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.