SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2019/20

05.05.2019 - 21:25 Uhr
DFB Pokal Saison 2019/20 |#431
23.09.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von Oppenheimer
Zitat von Neustadt26

Diese "Alle in gelb nach Berlin" Nummer ist zwar sehr schön aber bei möglichen 6-8 Grad Außentemperatur sind diese Pokalshirts vielleicht doch nicht das gelbe vom Ei...silent

ich hab ne gelbe bomberjacke, ist das auch ok? :-P wenn man nicht zu viel fitnessbudenspeck hat, dann kann man ja auch das nikki über die jacke ziehen...

Macht euch mal keine Sorgen, die Klimaerwärmung wirds schon richten...cool
DFB Pokal Saison 2019/20 |#432
23.09.2019 - 15:07 Uhr
Zitat von Neustadt26
Diese "Alle in gelb nach Berlin" Nummer ist zwar sehr schön aber bei möglichen 6-8 Grad Außentemperatur sind diese Pokalshirts vielleicht doch nicht das gelbe vom Ei...silent

Den 10er fürn Shirt geben die Leute halt leiber aus, als 30 - 50 € für einen Pulli... ganz einfache Rechnung. Aber bei der hitzigen Stimmung wird es sich so oder so kuschlig... grins
DFB Pokal Saison 2019/20 |#433
23.09.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von Neustadt26
Den 10er fürn Shirt geben die Leute halt leiber aus, als 30 - 50 € für einen Pulli... ganz einfache Rechnung. Aber bei der hitzigen Stimmung wird es sich so oder so kuschlig... grins
Einfach das Zwiebelpellen-Prinzip anwenden und dafür das Shirt halt vorsorglich ne Nummer größer ordern.
Und sonst tuts ja wohl auch jedes andere gelbe Shirt, Hoodie oder Jacke. Und wenn alle Stricke reissen, hängt man sich zur Not ne jelbe Fahne um.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
DFB Pokal Saison 2019/20 |#434
23.09.2019 - 15:47 Uhr
Zitat von Cosmokramer74

Anstrengender Morgensport, 10 Tickets auf der Hertha Seite zu kaufen... Ich denke, wir können fest davon ausgehen, dass die gesamte "linke" Seite des Stadions, also alles Rtg Marathontor in gelb sein wird. 30000. Geilomat!

Das seh ich auch so. Das sieht auf der Ticketseite schon krass aus:
https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/367663
Ich hab meins 1h nach frei-verkaufsbeginn im Block 26 bekommen, das war so ziemlich das westlichste, was es noch gab.

Es wird ja ein paar Dauerkarten oder Hertha-Mitglieder in dem Bereich geben, aber die linke Hälfte ist komplett weg, die rechte noch ziemlich frei. Könnten an die 30.000 werden, das wäre mal ne Hausnummer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 23.09.2019 um 15:52 Uhr bearbeitet
DFB Pokal Saison 2019/20 |#435
23.09.2019 - 17:13 Uhr
Mahlzeit Dynamo Gemeinde, hab 4 Karten über aus dem Zusatzkontigent, Blöcke 12-14. Pro Karte 26€, bei Interesse Nachricht an mich.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#436
23.09.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von soccergott10

Mahlzeit Dynamo Gemeinde, hab 4 Karten über aus dem Zusatzkontigent, Blöcke 12-14. Pro Karte 26€, bei Interesse Nachricht an mich.

Du kannst es ja mal den Zweitmarkt auf der Hertha-Seite versuchen. Nur im Falle, dass du die Karten hier nicht los bekommst. Ich hatte mich heute morgen auch erst vertan. Und dann später noch welche im Block F bekommen. Die 2 Karten, die ich zuviel hatte habe ich dann auf dem Zweitmarkt bei Hertha angeboten. Ich konnte die Karten innerhalb ein paar Minuten weiter verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exildynamo am 23.09.2019 um 19:38 Uhr bearbeitet
DFB Pokal Saison 2019/20 |#437
24.09.2019 - 01:07 Uhr
Überraschenderweise scheint das Spiel gegen die Hertha sogar vor ausverkauftem Haus stattzufinden. Aktuell gibt es "nur noch" ca 4.800 Karten. Da das Spiel aber erst in einem Monat steigt kann man davon ausgehen, dass die auch noch verkauft werden. Und wenn man sich anschaut, welche Karten es noch gibt, können wir wohl getrost von 35.000 Dynamo-Fans reden die in Berlin dabei sein werden.
Also die Rahmenbedingungen stimmen schonmal, hoffen wir also nur noch die Spieler auf dem Rasen, ein dem Rahmen angemessenes Spiel zeigen werden. Und natürlich dass sich ein gewissen Klientel benimmt.
Nun zumindest kann davon ausgehen, dass man jedwede Idee von Fantrennung bei dem Spiel vergessen kann. grins
DFB Pokal Saison 2019/20 |#438
24.09.2019 - 06:50 Uhr
Ich muss mal korrigieren. Es sind nur noch 4771 Karten. grins Die von Hertha empfohlenen Blöcke L, M, E und F waren binnen weniger Minuten ausverkauft gestern. Es standen aber auch nicht mehr alle Plätze zur Verfügung. Also man kann davon ausgehen, dass das ein gemischter Bereich wird. Mal sehen, wie viele Dynamofans sich den Hardcore Heimbereich von Hertha antun. grins Ansonsten wären diese Karten vlt. auch schon weg. Cool
Ich habe auch mal nachgeschaut, wieviele Karten es fürs Pokalfinale für die Mannschaften gibt. RB hatte damals 20k bekommen. Interessant wäre es mal, wie groß die Blöcke links von der Tribüne sind.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#439
24.09.2019 - 08:10 Uhr
Guten Morgen hier ins Forum,

ich habe gestern die letzten 3 zusammenhängenden Plätze im Block 26.2 geordert und hoffe mal es sitzen
noch einige Dresdner um uns herum. Die Sicht auf den Gästeblock ist aber sehr gut und ich hoffe nur, das die
Pyroshow nicht zu groß wird und wir die Hälfte der Einnahmen gleich an den DFB überweisen müssen.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#440
24.09.2019 - 08:52 Uhr
Ingo Schiller hat für den 30. Oktober einen ganz großen Wunsch. Er möchte im Olympiastadion möglichst viel Blau und Weiß sehen auf den Tribünen beim DFB-Pokalspiel zwischen Hertha BSC und Dynamo Dresden. Es ist aber eher denkbar, dass der Finanzgeschäftsführer von Berlins größtem Fußball-Bundesligisten an diesem Tag Gelb und Schwarz sieht – eben die Vereinsfarben von Dynamo Dresden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.