VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,42 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#31
12.08.2025 - 21:27 Uhr
Die Wechselkandidaten sollte man sich nicht kaputttreten lassen, daher wuerde ich folgende Aufstellung nehmen.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#32
12.08.2025 - 21:36 Uhr
bitte auswärts auch mal als favorit mit offensiv fussball auftreten
Führt man früh, weiteren jungen spielpraxis geben

bfc 1 - 5 Bochum
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#33
12.08.2025 - 23:56 Uhr
Mal eine Runde DFB-Pokal ohne Sondersponsor. Vielleicht ein gutes Zeichen. Auf geht es mal wieder die 2. Rund zu erreichen. Da traue ich DH schon zu es besser zu machen als zB PZ letztes Jahr.

Wir können davon ausgehen, dass BFC defensive agieren wird und uns das Spiel überlassen, ähnlich wie Elversberg nach dem Platzverweis. Das bedeutet schnelle Außen und jemand, der das Spiel auch etwas leiten kann. Holtmann und Miyoschi auf den außenbahnen mit einer 4er-Kette (sollte Morgalla rechtzeitig fit werden, würde ich ihn statt Koscierski aufstellen) und hier könnte man Kleine-Bekel statt einen bisher nicht überzeugender Strompf starten lassen. Ich würde gerne mal Wätjen als Dirigent neben Bero sehen und Sissoko im Sturm.

•     •     •

Mit sportlichen Grüßen

Gond
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#34
13.08.2025 - 00:09 Uhr
Zitat von Gond1848
Mal eine Runde DFB-Pokal ohne Sondersponsor. Vielleicht ein gutes Zeichen. Auf geht es mal wieder die 2. Rund zu erreichen. Da traue ich DH schon zu es besser zu machen als zB PZ letztes Jahr.
.

Abwarten 😉.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#35
13.08.2025 - 09:56 Uhr
Nach zwei schwachen Pokaljahren mit direktem Aus, sollte man endlich mal wieder Runde 2 erreichen. Im Vergleich zu den Losen Bielefeld und Regensburg, hatten wir dieses mal wieder etwas mehr "Losglück". Zudem sind wir nun schon im Wettbewerbsmodus. Ich erwarte ein relativ sicheres Weiterkommen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.08.2025 um 09:57 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#36
13.08.2025 - 10:11 Uhr
Wichtig ist, das man das nicht im Schongang angeht. Ich erwarte da kein Kantersieg, aber man muss sofort von Minute 1 brennen, nicht abwarten, sondern Vollgas. Die Qualität schon ausspielen. So ein Ballgeschiebe wie in der ersten Hälfte gegen Elversberg ohne Mut und Dynamik bringt uns da nicht weiter. Schlagen können wir uns nur selbst.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#37
13.08.2025 - 10:24 Uhr
DH hat gerade gegen unterklassige Teams in den Tests auf ein 4-3-3 gesetzt.
Das erwarte ich diesmal auch.
Sollte Morgalla nicht rechtzeitig fit werden, kann auch Rösch oder Koscierski auf die Position gehen.
Eine Alternative wäre noch Miyoshi ins Zentrum auf die 10 zu stellen und mit Rösch/Koscierski auf dem Flügel zu spielen.
Hofmann oder Sissoko9 sind für das Spiel eigentlich gut geeignet, da viele hohe Bälle fliegen werden, falls es offensiv zu düster wird.

Ich tippe auf einen souveränen 2-0 Erfolg.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#38
13.08.2025 - 10:31 Uhr
Ich bin schon mal beruhigt, dass am Samstag in Berlin max. 24/25 Grad sein sollen. Bei den aktuellen Temperaturen hätte ich nichts anderes als Ball Geschiebe erwartet. So jedoch bin ich zuversichtlich, dass sie auch von Anfang an Vollgas geben können 👍
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#39
13.08.2025 - 12:02 Uhr
Der Rasen wird schon stumpf genug sein...😅
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#40
13.08.2025 - 12:20 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Der Rasen wird schon stumpf genug sein...😅

Diesmal ist der Rasen Strompf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.