VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,42 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#11
11.08.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von Happyhunter

Und bei dir sitzt er auf der Bank, auch sehr geil.

Ja ich gebe einem hochtalentierten Jugendspieler gegen einen Viertligisten Einsatzzeit. Verrückt, ich weiß. Da macht es natürlich mehr Sinn, Sissoko6 so positionsfremd wie nur möglich aufzustellen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 11.08.2025 um 21:32 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#12
11.08.2025 - 23:09 Uhr
Nich viel ausprobieren und dem Kern mehr Zeit zusammen geben. Wenn man zur Halbzeit ordentlich führt, kann man Lenz, Crimaldi und Co vielleicht mal Einsatzzeiten gönnen.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#13
12.08.2025 - 01:21 Uhr
@Wadiler

jo, sehe ich exakt genau so.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#14
12.08.2025 - 02:00 Uhr
Hecking wird in diesem Spiel garantiert die 3er Kette auspacken, um den Kritikern zu zeigen das es doch Funktioniert.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#15
12.08.2025 - 09:44 Uhr
Wird so nicht kommen, wäre aber meine Wunschaufstellung , wenn Broschinski wirklich weg ist.

- Morgalla hat mir als RV sehr gut gefallen
- Holtmann und Koscierski können Druck über außen machen
- Bero etwas vor Sissoko postiert, das unkreative Trio mit Pannewig brauch ich nicht wirklich
- Miyoshi natürlich nicht wirklich neben Sissoko, sondern um ihn rum mit einigen Freiheiten
- Sissoko erhält den Vorzug gegenüber Hofmann, um ihn mal ein wenig zu pushen
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#16
12.08.2025 - 09:47 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

Werner Hansch:
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.....

Kaus Toppmöller:
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen....
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#17
12.08.2025 - 12:04 Uhr
Schnell für klare Verhältnisse sorgen und sobald das Spiel durch ist gerne Keumo als LV, Watjen und Lenz ins ZM und Crimaldi als LF bringen.

CKB und Strompf kann man sicher tauschen. Morgalla gefällt mir nicht so besonders, da würde ich lieber "unserem" Talent die Spielpraxis gönnen statt einem von RB.

•     •     •

MfG dwMrX
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#18
12.08.2025 - 12:20 Uhr
Zitat von dwMrX

Schnell für klare Verhältnisse sorgen und sobald das Spiel durch ist gerne Keumo als LV, Watjen und Lenz ins ZM und Crimaldi als LF bringen.

CKB und Strompf kann man sicher tauschen. Morgalla gefällt mir nicht so besonders, da würde ich lieber "unserem" Talent die Spielpraxis gönnen statt einem von RB.

Ein satirischer Beitrag oder ernst gemeint?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflb1848 am 12.08.2025 um 12:21 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#19
12.08.2025 - 12:40 Uhr
Das wäre mein Wunsch nachdem das in Hz2 gut funktioniert hatte, aber denke Dieter bleibt bei der Dreierkette. Vorne einer aus Sissoko oder Hofmann, je nachdem wer fitter ist. Bei unserer tollen Pokalbilanz rechne ich mal mit nichts, mal sehen was passiert.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#20
12.08.2025 - 12:43 Uhr
Bitte einfach weiterkommen, gibt ja auch ein wenig Kleingeld dann für einen neuen Spieler. 😀

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.