-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kutrieb |
Trainer |
D. Hecking |
| 1,42 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 24,6 | ø-Alter | 25,9 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum
11.08.2025 - 20:32 Uhr
12.08.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von dwMrX
Schnell für klare Verhältnisse sorgen und sobald das Spiel durch ist gerne Keumo als LV, Watjen und Lenz ins ZM und Crimaldi als LF bringen.
CKB und Strompf kann man sicher tauschen. Morgalla gefällt mir nicht so besonders, da würde ich lieber "unserem" Talent die Spielpraxis gönnen statt einem von RB.
Schnell für klare Verhältnisse sorgen und sobald das Spiel durch ist gerne Keumo als LV, Watjen und Lenz ins ZM und Crimaldi als LF bringen.
CKB und Strompf kann man sicher tauschen. Morgalla gefällt mir nicht so besonders, da würde ich lieber "unserem" Talent die Spielpraxis gönnen statt einem von RB.
Morgalla ist mit Abstand momentan unser bester Verteidiger.
"...statt einem von RB." Hört sich an wie "...den kack Dortmunder der den Ball nicht annehmen kann."
Unglaublich wie man soviel Hass in sich tragen kann um Spieler nach ihren Stammverein zu beurteilen.
12.08.2025 - 14:39 Uhr
Nicht nur ist er unser bisher bester in der Abwehr, er animiert auch direkt Fans und Zuschauer bei erfolgreichen Aktionen oder Zweikämpfen. Eine Eigenschaft, die letzte Saison sehr gefehlt hat.
Bisher positivste Überraschung der Neuzugänge (ja ich weiß, nur 2 Spiele).
Bisher positivste Überraschung der Neuzugänge (ja ich weiß, nur 2 Spiele).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadiler am 12.08.2025 um 14:39 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von dwMrX
Meinst du das ernst?
Morgalla ist mit einer der besten Bochumer aktuell. CKB kann man aktuell sicher nicht tauschen. CKB ist ganz weit weg von Wettkampf-Form. Der wird mit Sicherheit noch 6-8 Wochen brauchen. Das hat sich in den Tests schon angedeutet und hat sich gestern bei der zweiten Mannschaft mehr als bestätigt.
12.08.2025 - 15:21 Uhr
12.08.2025 - 16:17 Uhr
Als klarer Favorit sollte die Ausrichtung wirklich mal offensiver sein um möglichst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen.
Gehe auch davon aus das wir zumindest in diesem Spiel mit mehr Offensivspielern als üblich beginnen.
Hier zuerst mal auf Sicherheit spielen wäre wohl das falsche Signal.
Gehe auch davon aus das wir zumindest in diesem Spiel mit mehr Offensivspielern als üblich beginnen.
Hier zuerst mal auf Sicherheit spielen wäre wohl das falsche Signal.
12.08.2025 - 16:47 Uhr
Ich würde mit voller Kapelle im 4-3-3 spielen und den Gegner unter Dauerdruck stellen. Vielleicht noch mit einer Überraschung wie Keumo für Wittek, aber auf jeden Fall keine B-Elf oder ähnliches. Hoffe zudem auf ein Bamba auf der Bank und einfach mal sorgenfrei in die nächste Runde.
12.08.2025 - 18:42 Uhr
Naja, vielleicht habe ich gegen Darmstadt ein anderes Spiel gesehen als ihr, aber Fotmob hat Morgalla da ebenfalls mit einer 5,1 zum schlechtesten Feldspieler des Spiels gemacht.
Gegen Elversberg kam er hingegen mit einer 7,5 ganz gut weg. Ist als Verteidiger gegen 10 Mann aber auch kein Kunststück (Vogt 7,3 und Strompf 7,4). Mir gefällt er trotzdem nicht. Und bei mir geht es bei Morgalla nicht darum, dass er von RB ist, sondern darum, dass wir einem ausgeliehenen Talent mehr Spielpraxis geben als unserem Talent. Mit Leistung hatte er mich persönlich eben nicht überzeugt.
Nimmt man die durchschnittliche Bewertung ist er auf Platz 10 von 17 bewerteten Spielern. Ihn zum besten Bochumer zu machen, finde ich da etwas zu viel.
Mir da direkt Satire und sogar Hass anzudichten...
Das Spiel von CKB habe ich nicht gesehen und hatte nicht auf dem Schirm wie weit weg er von Wettkampfform ist. Ich dachte nicht, dass es gegen einen Regionalligisten so utopisch wäre ihn spielen zu lassen.
Gegen Elversberg kam er hingegen mit einer 7,5 ganz gut weg. Ist als Verteidiger gegen 10 Mann aber auch kein Kunststück (Vogt 7,3 und Strompf 7,4). Mir gefällt er trotzdem nicht. Und bei mir geht es bei Morgalla nicht darum, dass er von RB ist, sondern darum, dass wir einem ausgeliehenen Talent mehr Spielpraxis geben als unserem Talent. Mit Leistung hatte er mich persönlich eben nicht überzeugt.
Nimmt man die durchschnittliche Bewertung ist er auf Platz 10 von 17 bewerteten Spielern. Ihn zum besten Bochumer zu machen, finde ich da etwas zu viel.
Das Spiel von CKB habe ich nicht gesehen und hatte nicht auf dem Schirm wie weit weg er von Wettkampfform ist. Ich dachte nicht, dass es gegen einen Regionalligisten so utopisch wäre ihn spielen zu lassen.
12.08.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von dwMrX
Mir gefällt er trotzdem nicht. Und bei mir geht es bei Morgalla nicht darum, dass er von RB ist, sondern darum, dass wir einem ausgeliehenen Talent mehr Spielpraxis geben als unserem Talent. Mit Leistung hatte er mich persönlich eben nicht überzeugt.
Mir gefällt er trotzdem nicht. Und bei mir geht es bei Morgalla nicht darum, dass er von RB ist, sondern darum, dass wir einem ausgeliehenen Talent mehr Spielpraxis geben als unserem Talent. Mit Leistung hatte er mich persönlich eben nicht überzeugt.
Wer soll das Talent sein? Hülsenbusch?
Kacper hat er zumindest bislang keine einzige Minute "geklaut"
12.08.2025 - 19:17 Uhr
12.08.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von dwMrX
Naja, vielleicht habe ich gegen Darmstadt ein anderes Spiel gesehen als ihr, aber Fotmob hat Morgalla da ebenfalls mit einer 5,1 zum schlechtesten Feldspieler des Spiels gemacht.
Weißt du wie Fotmob die Daten erstellt?
Morgalla hat nämlich von vielen anderen Portalen bessere Noten bekommen.
In Darmstadt waren alle PSieler nicht gut teilweise sogar schlecht und gegen Elversberg waren wir solide mehr nicht.
Morgalla spielt in der IV und nur in einer 4.Kette Rv.
Bei CKB bist du wirklich nicht auf den Laufenden er möchte sogar Spielpraxis in der U21 sammeln daher halte ich es auch für besser ihn erstmal nicht einzuplanen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

VfL Bochum