DFB Pokal 2015/2016
09.06.2015 - 12:04 Uhr
10.02.2016 - 21:10 Uhr
Bayern tut sich sehr schwer in Bochum, hätte schon hinten liegen können, geht aber jetzt durch Lewandowski in Führung.
Daher, bitte liebe Losfee: ein Heimspiel gegen Bremen.
Das wäre der Wahnsinn, wenn wir tatsächlich Chancen aufs Finale hätten.
Daher, bitte liebe Losfee: ein Heimspiel gegen Bremen.
Das wäre der Wahnsinn, wenn wir tatsächlich Chancen aufs Finale hätten.
10.02.2016 - 21:14 Uhr
Dieser Drecks Robben

10.02.2016 - 21:14 Uhr
Bayern kriegt es geschenkt, Elfer und Rot. Müller verschießt.
10.02.2016 - 21:19 Uhr
Das ist so eine Scheiße vom Schiri, wie kann man denn so einfach auf Robben reinfallen?! Die Rote nimmt Bochum im Grunde alle Chancen, nicht mal ein Foul war's!
Das bisschen Spannung, was diese ARD-Übertragung hätte liefern können, ist damit verflogen.
Das bisschen Spannung, was diese ARD-Übertragung hätte liefern können, ist damit verflogen.
10.02.2016 - 21:21 Uhr
Das ist so typisch. Bayern kriegt jeden Rotz gepfiffen und bei uns muss man Gliedmaßen abtrennen das es ein Elfer gibt.
10.02.2016 - 21:33 Uhr
Ist doch typisch Bayern. Nach Leverkusen über die denn Schiri meckern. Sofort bekommen Sie wieder geschenke vom Schiri. Robben der als fliegender Holländer bekannt ist Wird sowas gepfiffen. Ibisevic muss Körperteile verlieren . Das da mal was passiert .
PS natürlich sagt Scholl elfer
PS natürlich sagt Scholl elfer
10.02.2016 - 22:06 Uhr
Gleich danach Auslosung, hoffe natürlich auf Bremen, dann wären wir ganz nah am Finale.
10.02.2016 - 22:10 Uhr
Das ist ein klarer Elfer. Robben sicherlich mit übertriebener Reaktion, aber selbst Herbert Grönemeyer, glühender Bochumer, sagt das das ein Elfer war. Und da Robben sonst durch war, rot.
10.02.2016 - 22:19 Uhr
Letztes Mal habe ich das Auswärtsspiel gegen Heidenheim vorausgesagt und jetzt sage ich ein Auswärtsspiel gegen die Bayern voraus.
Heim ist nicht. Erst ab Finale und auch dann nur inoffiziell.
10.02.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von HerrThaner
Letztes Mal habe ich das Auswärtsspiel gegen Heidenheim vorausgesagt und jetzt sage ich ein Auswärtsspiel gegen die Bayern voraus.
Hoffentlich hast du Unrecht
. Ich tippe auf ein Heimspiel gegen den BVB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.