Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 12:04 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#351
09.02.2016 - 19:43 Uhr
Bremen ist so eine Pokalmannschaft, das ist wirklich nicht normal.

Ein Heimspiel gegen Bremen wäre ein Fest mit vielen Toren, leider würden wir es da möglicherweise schwer haben.

Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben morgen machen, wird schwierig.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.02.2016 um 19:44 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#352
09.02.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von PES

Ein Heimspiel gegen Bremen wäre ein Fest mit vielen Toren, leider würden wir es da möglicherweise schwer haben.

Ich denke nicht, dass wir uns nochmals so dämlich wie in der Buli anstellen würden, falls wir im Pokal auf Bremen treffen würden.

Aber der Underdog führt gegen den Favoriten, was ein Fingerzeig für unser Spiel sein sollte.

•     •     •

DFB Pokal 2015/2016 |#353
09.02.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von PES

Ich denke nicht, dass wir uns nochmals so dämlich wie in der Buli anstellen würden, falls wir im Pokal auf Bremen treffen würden.

Aber der Underdog führt gegen den Favoriten, was ein Fingerzeig für unser Spiel sein sollte.

Sogar durchaus verdient, wie ich finde.
Ja, ich hoffe auch, dass wir in Heidenheim einach unser Spiel durchdrücken können. Vor allem vor Hektik sollten wir uns vorsehen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
DFB Pokal 2015/2016 |#354
09.02.2016 - 20:41 Uhr
Was der Schiedsrichter heute zeigt augen-zuhalten

Da hat Werder echt mehr als nur ein Geschenk bekommen heute...

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
DFB Pokal 2015/2016 |#355
09.02.2016 - 20:54 Uhr
Also mit Blick auf den ... Was immer das auch in Stuttgart ist, auf was die spielen..wird einem klar, dass Tuchel wirklich nur ein schlechter "Verlierer" ist. Der Platz war Schuld. :D

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 09.02.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#356
09.02.2016 - 20:58 Uhr
Mit Bremen steht die erste Überraschung im Halbfinale des Pokals.

Und auch Stuttgart gibt sich nach Rückstand gegen den BVB nicht gschlagen. Rupp mit dem Ausgleich zum 1:1.
DFB Pokal 2015/2016 |#357
09.02.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von SM4ever

Und auch Stuttgart gibt sich nach Rückstand gegen den BVB nicht gschlagen. Rupp mit dem Ausgleich zum 1:1.

Gemäß dem Fall das auch Stuttgart weiter kommt und wir auch, bekommen wir doch eh die Bayern im Halbfinale mit nem Gastspiel in München ...
DFB Pokal 2015/2016 |#358
09.02.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von SM4ever

Gemäß dem Fall das auch Stuttgart weiter kommt und wir auch, bekommen wir doch eh die Bayern im Halbfinale mit nem Gastspiel in München ...

Du meinst Gastspiel in Bochum, hoffe ich! Lachend

Übrigens wieder einmal ganz peinliche Aktion der "Ultras", dieses Mal die Dortmunder. Diese Leute braucht man nicht im Stadion. Da bezahle ich dann gerne auch mal 5 Euro mehr, wenn ich diese Proleten nicht mehr ertragen muss.
DFB Pokal 2015/2016 |#359
09.02.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von SM4ever
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von SM4ever

Du meinst Gastspiel in Bochum, hoffe ich! Lachend

Übrigens wieder einmal ganz peinliche Aktion der "Ultras", dieses Mal die Dortmunder. Diese Leute braucht man nicht im Stadion. Da bezahle ich dann gerne auch mal 5 Euro mehr, wenn ich diese Proleten nicht mehr ertragen muss.

Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern das abschenken, freuen würde ich mich dennoch grins
DFB Pokal 2015/2016 |#360
09.02.2016 - 21:11 Uhr
Wenn ich mir das Tor von Auba gerade ansehe, wird mir nochmals verdeutlicht was für eine Glanzleistung wir am Samstag gegen ihn und die Dortmunder gezeigt haben. So wenig Platz er in dieser Saison für ein Tor benötigt, so haben wir ihm nicht den Hauch einer Chance gegeben, gegen uns zu scoren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.