Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 12:04 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#341
14.01.2016 - 00:55 Uhr
Zitat von Hertha361

Danke für die Info. Welche Blocks sind denn in der Nähe der Auswärtsfans, also wo gäbe es ne gute Mischung?

Direkt angrenzend sind der Sitzplatz Block D2 sowie der FamilienBlock. Für jenen Familienblock gibt's online aber wohl keine Karten zu kaufen.
DFB Pokal 2015/2016 |#342
14.01.2016 - 07:21 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Zitat von Hertha361

Danke für die Info. Welche Blocks sind denn in der Nähe der Auswärtsfans, also wo gäbe es ne gute Mischung?

Direkt angrenzend sind der Sitzplatz Block D2 sowie der FamilienBlock. Für jenen Familienblock gibt's online aber wohl keine Karten zu kaufen.

Der Familienblock grenzt an den Auswärtsblock? Wieso macht man denn sowas?

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
DFB Pokal 2015/2016 |#343
15.01.2016 - 02:25 Uhr
Zitat von flitze2k

Der Familienblock grenzt an den Auswärtsblock? Wieso macht man denn sowas?

Hier auch nochmals zu sehen
http://www.fc-heidenheim.de/verein/tickets/blockplan.html

Bei nem nicht so großen Stadion hat man halt keine Wahl :P GästeSitzplatzblock ist ja noch dazwischen.
Gab aber meineserachtes noch nie Probleme, okay, außer gegen Rostock gabs mal was.
Mittlerweile ist der online Verkauf jener Karten aber soviel ich weiß angeschränkt worden. Trotzdem hat es viele Clubfans nicht davon abgehalten, dort sogar aktiv zu supporten. Letzte Saison hatten sich z.B die Ultras Braunschweig in jenem Familienblock aufgehalten.

In Heidenheim ticken die Uhren eh zum Glück noch ein wenig anderst. Da passiert im Normalfall nichts, wenn du in gegnerischer Fankleidung an unserer Ost vorbei läufst. Soll aber keine Einladung dazu seinLachend
DFB Pokal 2015/2016 |#344
15.01.2016 - 08:29 Uhr
Scheiße, jetzt sind die Tickets über Hertha echt schon weg. sad Man, da wollt ich unbedingt hin, habs echt nicht weit.

Über Heidenheim ist der freie Verkauf leider erst am 24.01.

Hat zufällig jemand ne Heidenheim Dauerkarte und kann 4 Tickets für mich besorgen für Block D2? Vielleicht der liebe Heidenheimer hier im Forum? cool

•     •     •

"Ob sie mich duzen, siezen, Pal oder Palchen nennen – egal. Respekt erwarte ich im Training. Da müssen alle tun, was ich sage!"

- Pal Dardai 2015
DFB Pokal 2015/2016 |#345
15.01.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Hertha361
Scheiße, jetzt sind die Tickets über Hertha echt schon weg. sad Man, da wollt ich unbedingt hin, habs echt nicht weit.

Über Heidenheim ist der freie Verkauf leider erst am 24.01.

Hat zufällig jemand ne Heidenheim Dauerkarte und kann 4 Tickets für mich besorgen für Block D2? Vielleicht der liebe Heidenheimer hier im Forum? cool

Man hat dich ja bei uns im Forum schon ein wenig aufgeklärt, Ich wollte nur kurz anmerken das D2 sehr schwer zu bekommen sein wird, die Gegengerade Sitzplätze sind zu 90% in Dauerkartenbesitz, was aber nicht heißt das Alle ihre Option fürs Pokalspiel zücken, also wenn du unbedingt in D2 sitzen magst heißt es am 24. schnell sein tung.

•     •     •

⚽️ .
DFB Pokal 2015/2016 |#346
15.01.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Hertha361

Falls du mich meinst, kaufe generell für Gäste keine Tickets im Heimbereich Zunge raus
Außerdem muss ich jetzt erstmal mein eigenes Ticket kaufenLachend

Am 25. dann 4 Sitzplätze zu ergattern wird sehr sehr schwer. Denke da wird es schon ne ordentliche Nachfrage geben.
DFB Pokal 2015/2016 |#347
25.01.2016 - 10:40 Uhr
tickets sind bestellt.cool sind online noch einige verfügbar, aber fast nur noch für die heidenheimer stehplatzblöcke. wundert mich, dass die als letztes weggehen
DFB Pokal 2015/2016 |#348
25.01.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von danielzu
tickets sind bestellt.coolsind online noch einige verfügbar, aber fast nur noch für die heidenheimer stehplatzblöcke. wundert mich, dass die als letztes weggehen

Verwunderlich auch, dass sie die Preise nicht angehoben haben für ein VF DFB-Pokal. 24 Euro (19 Euro ermäßigt) für die allerbesten Plätze und 12 (7 ermäßigt) für die Steher, ist schon sehr günstig. Vielleicht braucht Heidenheim das Geld ja nicht. Ich als Fan freue mich natürlich darüber.
DFB Pokal 2015/2016 |#349
25.01.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von danielzu

tickets sind bestellt.coolsind online noch einige verfügbar, aber fast nur noch für die heidenheimer stehplatzblöcke. wundert mich, dass die als letztes weggehen

Verwunderlich auch, dass sie die Preise nicht angehoben haben für ein VF DFB-Pokal. 24 Euro (19 Euro ermäßigt) für die allerbesten Plätze und 12 (7 ermäßigt) für die Steher, ist schon sehr günstig. Vielleicht braucht Heidenheim das Geld ja nicht. Ich als Fan freue mich natürlich darüber.

Dochdoch, ganze 50 Cent pro (Stehplaz)Karte :P Das hat auch nichts mit brauchen oder nicht zu tun, in Heidenheim wird generell eine moderate Preispolitik gefahren- wir sind ja schließlich bei den Schwaben grins

Und das mit den Restkarten wird sich die Tage auch noch erledigen. Es war schon im Voraus bekannt, dass die Kartensituation relativ entspannt sein wird. Der freie Verkauf läuft erst seit 2 Stunden und dafür sind eigentlich schon recht viele weg. Zudem gehen viele den Weg die Karte in der Geschäftsstelle zu kaufen und nicht online. Ich rechne also damit, dass der Großteil zum Wochenende vergriffen sein wird. Ihr werdet auf jeden Fall auf ein volles Haus treffen Zwinkernd
DFB Pokal 2015/2016 |#350
25.01.2016 - 14:15 Uhr
Ich bin sooo glücklich noch wleche bekommen zu haben. Sogar im Block D2 direkt neben unseren Fans.
Aber ich hatte nach 15 Minuten nochmal geguckt und alles war weg. Also für mich sieht der Laden jetzt schon ausverkauft aus.

•     •     •

"Ob sie mich duzen, siezen, Pal oder Palchen nennen – egal. Respekt erwarte ich im Training. Da müssen alle tun, was ich sage!"

- Pal Dardai 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.