DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
12.11.2015 - 08:27 Uhr
Das sind doch alles nur Feinheiten. Wichtiger ist doch, daß wir dort bestehen und in die nächste Runde einziehen. Gerade, wenn es in der Liga nun eher so aussieht, als das wir die oberen Plätze aus der Distanz anschauen und nicht mitendrin sind, wird das Pokalerlebnis und die Erwartung dort steigen.
Sicher ist, daß weitere 3 Erstligisten scheitrn werden. Verbleiben noch 6. Und mit dieser Runde gibt es bereits dann knapp über 1 Mio. €. Und es kommen auch noch Zweitligisten weiter. Und vielleicht noch eine weitere Überraschung.
Sicher ist, daß weitere 3 Erstligisten scheitrn werden. Verbleiben noch 6. Und mit dieser Runde gibt es bereits dann knapp über 1 Mio. €. Und es kommen auch noch Zweitligisten weiter. Und vielleicht noch eine weitere Überraschung.
13.11.2015 - 01:18 Uhr
Für genau 50€ zum DFB Pokalspiel und zurück, inklusive Stadion Ticket!
Steher (ermäßigt): 12€
Hinfahrt:
ICE am 16.12 um 10.49Uhr
Ankunft München um 16.27Uhr
ohne Umstieg, 19€
Rückfahrt:
ICE am 17.12 um 3.25Uhr
Ankunft Bochum um 9.08Uhr
ohne Umstieg, 19€
Hab ich hier alles genau so liegen, also wer interesse hat kann sich ja dazu gesellen!
Glaube da ist fliegen nicht wirklich günstiger und noch gibt´s die Bahntickets für 19€!
Ab Essen, Düsseldorf, Duisburg, Köln übrigens genau das gleich!
Steher (ermäßigt): 12€
Hinfahrt:
ICE am 16.12 um 10.49Uhr
Ankunft München um 16.27Uhr
ohne Umstieg, 19€
Rückfahrt:
ICE am 17.12 um 3.25Uhr
Ankunft Bochum um 9.08Uhr
ohne Umstieg, 19€
Hab ich hier alles genau so liegen, also wer interesse hat kann sich ja dazu gesellen!
Glaube da ist fliegen nicht wirklich günstiger und noch gibt´s die Bahntickets für 19€!
Ab Essen, Düsseldorf, Duisburg, Köln übrigens genau das gleich!
13.11.2015 - 21:26 Uhr
Was für die Hartgesottenen. Fahren die Züge um die Uhrzeit überhaupt?
13.11.2015 - 21:51 Uhr
Also ich muss sagen ich hätte schon Bock auf so eine Fahrt. Für mich dann 52 € ist das echt eine Überlegung Wert.
Wer hat Bock, Latz, Stickinho, SickBear`?
Wer hat Bock, Latz, Stickinho, SickBear`?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 13.11.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
13.11.2015 - 22:05 Uhr
Ich fahr in Liga 1 nach München zu nem richtigen Verein. Kein Bedarf gegen 1860 in ner halbleeren Allianz Arena zu stehen.
14.11.2015 - 11:09 Uhr
Sorry, dafür nehme ich mir keine zwei freien Tage. Da spare ich mir einen halben Tag lieber für Düsseldorf auf oder für eine weitere lustige Freitagstour wie nach Frankfurt.
14.11.2015 - 16:56 Uhr
Mir sind das alle mal 2 frei Tage wert,vor wenigen Jahren war in Stuttgart eine geile Stimmung im VFL Block. Hoffe es wird noch ein bisschen stimmungsvoller wenn...
auf zu den Bazis.
auf zu den Bazis.
14.11.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von Glueckspilz1
Mir sind das alle mal 2 frei Tage wert,vor wenigen Jahren war in Stuttgart eine geile Stimmung im VFL Block. Hoffe es wird noch ein bisschen stimmungsvoller wenn...
auf zu den Bazis.
auf zu den Bazis.
Stuttgart war ich damals auch, lief bei mir allerdings alles nicht so wie geplant mit den Zügen. War leider ein teurer Spaß für mich! :/
Aber egal! ^^
Und da ich derzeit Student bin und mir dafür nicht extra frei nehmen muss habe ich da in der Hinsicht keine Probleme und das mit den Zeiten ist leider den Ticketpreisen geschuldet!
Wäre die Terminierung der Spiele 1 Tag früher erschienen, hätte ich auch noch ne Verbindung für 19€ um ca. 0Uhr bekommen. So fahre ich halt knapp 3,5 Std. später, bin trotzdem nur 1 Std später in Bochum und spare mindestens 20-30€!
15.11.2015 - 12:17 Uhr
2 freie Tage? Ich sehe nur einen halben freien Tag.
Mittwochs von 6 bis 10:30 knechten, Donnerstag Ankunft um 9 in Bochum, pennen kann man (da kein Umstieg) im Zug und man geht direkt weiter zur Maloche. Kein Thema.
Mit Gleitzeit geht das. Aber ich würde es selber auch nicht machen.
Mittwochs von 6 bis 10:30 knechten, Donnerstag Ankunft um 9 in Bochum, pennen kann man (da kein Umstieg) im Zug und man geht direkt weiter zur Maloche. Kein Thema.

Mit Gleitzeit geht das. Aber ich würde es selber auch nicht machen.
15.11.2015 - 14:22 Uhr
Ein Hoch auf das Studentenleben. Habe Karten für beide Tagen und noch recht günstige Flüge ab HH ergattert (Anreise Di, Rückreise Do).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.