23.08.2014 - 21:17 Uhr
Naja, ich spiele lieber gegen einen guten 3. Ligisten, als auswärts gegen einen durchschnittlichen 1. Ligisten im vollen Ligabetrieb.
Auswärts ist natürlich immer schwer, aber es ist jetzt auch nicht so, dass es nicht machbar ist.
Runde 3 ist auf jeden Fall näher als auswärts gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg etc.
Auswärts ist natürlich immer schwer, aber es ist jetzt auch nicht so, dass es nicht machbar ist.
Runde 3 ist auf jeden Fall näher als auswärts gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg etc.
23.08.2014 - 21:17 Uhr
Ich war recht froh die Dynämös los zu sein.
So holt es einen dann doch wieder ein...
Kommt davon, wenn eine Ückendorferin Losfee ist.
So holt es einen dann doch wieder ein...
Kommt davon, wenn eine Ückendorferin Losfee ist.
23.08.2014 - 21:24 Uhr
Also dass es nen Team aus Topf 1 ist ist ja gut, aber von den losen dort sicherlich zusammen mit Bielefeld das undankbarste. Aber immernoch besser als ein erstligist....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novastylez am 23.08.2014 um 21:25 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 21:26 Uhr
Christian Hochstätter (Sportvorstand VfL Bochum 1848):
In Dresden erwartet uns natürlich ein absoluter Hexenkessel. Allerdings haben wir schon im Dezember des vergangenen Jahres bewiesen, dass wir dort bestehen können. Das wird natürlich keine leichte Aufgabe, aber auch kene unmögliche.
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Ein Los, das wir optimistisch angehen können. In der vergangenen Saison haben wir gegen Dresden, vor allem auswärts, eine ordentliche Leistung gezeigt. Von daher gehen wir mit breiter Brust in die Partie.
In Dresden erwartet uns natürlich ein absoluter Hexenkessel. Allerdings haben wir schon im Dezember des vergangenen Jahres bewiesen, dass wir dort bestehen können. Das wird natürlich keine leichte Aufgabe, aber auch kene unmögliche.
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Ein Los, das wir optimistisch angehen können. In der vergangenen Saison haben wir gegen Dresden, vor allem auswärts, eine ordentliche Leistung gezeigt. Von daher gehen wir mit breiter Brust in die Partie.
23.08.2014 - 21:36 Uhr
Werden wir uns zu stellen haben und auch meistern.
23.08.2014 - 21:42 Uhr
Ein starker Vfl, wie er es zur Zeit zu seien scheint, kann es auch bei den Dresdnern packen.
Die haben ja jetzt ihre erste Niederlage kassiert.
Ich hoffe, bei uns läuft das Montag anders.
und wer uns da ausgelost hat... Vanessa HUPPENkothen
Die haben ja jetzt ihre erste Niederlage kassiert.
Ich hoffe, bei uns läuft das Montag anders.
und wer uns da ausgelost hat... Vanessa HUPPENkothen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KommenTier1848 am 23.08.2014 um 21:46 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 21:43 Uhr
was soll´s, müssen beide durch. Letzte Saison habt in DD gg. 11 Mann gespielt. Jetzt müsst ihr aber gg eine Mannschaft spielen.
23.08.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von Regio45
was soll´s, müssen beide durch. Letzte Saison habt in DD gg. 11 Mann gespielt. Jetzt müsst ihr aber gg eine Mannschaft spielen.
Und ? Sieht bei uns auch nicht anders aus.
Pokal hat eh seine eigenen Gesetze.
Ich hoffe diesmal unsere
23.08.2014 - 21:53 Uhr
Zumindest besser als auswärts bei irgendeinem langweiligen Bundesligisten ohne realistische Chance zu sein. Auf sowas wie Stuttgart oder Frankfurt auswärts hab ich keine Lust mehr. Dresden ist wegen des Publikums der unangenehmste Amateur, dennoch haben wir bei denen eigentlich immer gut ausgesehen. Würde das Weiterkommen auf 60/40 für uns tippen.
Schade, hätte Schalke mal gewonnen dann hätten wir die jetzt gehabt.
Schade, hätte Schalke mal gewonnen dann hätten wir die jetzt gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 23.08.2014 um 21:54 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 21:58 Uhr
Stuttgart wäre auch schwierig geworden
Ich hoffe wir singen in ein paar Wochen " siehst du schalke, so wird das gemacht,"
Losilla macht dat schon
Ich hoffe wir singen in ein paar Wochen " siehst du schalke, so wird das gemacht,"
Losilla macht dat schon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.