Nein, ab der zweiten Pokalrunde spielen nur die Amateure bis Liga 3 mit gesetzten Heimrecht. Die Klubs wie Red Bull oder unserer Verein sind dann nicht mehr gesetzt im Amateurtopf und können auch auswärts bei Bayern antreten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Forever am 18.08.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet Schalke blamiert sich bis auf die Knochen...
Wann ist die Auslosung für Runde 2?
SCHALKEEEEEEE NULL VIEEEER 
Wunderschöner Abschluss des Pokalwochenendes, da geht einem doch das Herz auf...
Frag mal im Schalke-Forum nach
.
Nein, hab die Antwort schon parat...ich meine gelesen zu haben, am Samstag nach dem Topspiel in Liga 1 nur auf Sky live zu sehen...
Sehr schön mit Schalke. Bei den vielen 'leichten' Losen hoffe ich in der nächsten Runde jetzt aber bitte auf keinen aus der 1. Liga.
Dortmund, Bayern und Co bei aller Freude, lieber gegen einen aus der 2. und nochmal ne halbe Mio mitnehmen, die anderen sind bestimmt auch noch im Achtelfinale dabei.
Also am liebsten wäre mir eigentlich immer das vermeidlich einfachste Los bis ins Finale! 
Aber zumindest noch eine Runde weiterkommen bevor ein richtiger Knaller kommt wäre schon schön!
Hier mal die Auflistung wer noch alles drin ist:
Amateure:
Arminia Bielefeld (3. Liga)
Dynamo Dresden (3. Liga)
Chemnitzer FC (3. Liga)
MSV Duisburg (3. Liga)
Würzburger Kickers (4. Liga)
1. FC Magdeburg (4. Liga)
Kickers Offenbach (4. Liga)
Profis:
(alle 1. Liga)
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen
Hertha BSC
Hannover 96
SC Freiburg
Hamburger SV
1. FC Köln
(alle 2. Liga)
Eintracht Braunschweig
Greuther Fürth
FC St. Pauli
1860 München
VfR Aalen
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
Erzgebirge Aue
FSV Frankfurt
VfL Bochum
RasenBallsport Leipzig
1. FC Heidenheim
Ich wünsche mir für die 2. Runde entweder Heimspiel gegen Dortmund oder Bayern und damit ein mögliches Free TV Spiel, oder Heimspiel gegen 2. Ligisten wie 1860, Aue, Heidenheim, Frankfurt, damit man ein möglichst "einfaches" Los hat um die wichtigen Gelder aus der nächsten Runde mitzunehmen. Was ich auch noch gut finde, ist ein Heimspiel gegen den HSV. Da wird das Stadion schon voller und man hat gute Chancen auf ein Weiterkommen.
Wird aber eh wieder irgendein unattraktives Auswärtsspiel. Zur Eintracht oder Wolfsburg wären so bescheidene Lose.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 19.08.2014 um 10:32 Uhr bearbeitet @Sestak1991
Das Free-TV Spiel hat aber keine finanzielle Auswirkungen mehr seit dieser Saison. Es wird jetzt ja so geregelt, dass alle Amateurvereine pro Runde mehr Grundprämien kriegen, dafür kriegt man für das TV Spiel nichts mehr extra.