29.10.2014 - 21:56 Uhr
29.10.2014 - 22:09 Uhr
Freiburg (die haben heute 60ig vorgeführt) wünsche ich mir nicht, dann eher einen Gegner den man schlagen kann oder ein Top Team (BVB, Leverkusen oder die Bayern). Am Ende wird es RB Leipzig, dann gibt es wohl endlich die Keilerei, die sich einige Chaoten schon immer gewünscht haben.
29.10.2014 - 22:17 Uhr
RB? Ich such schon mal die Handschuhe.
New, ernsthaft: Lass mal lieber.
New, ernsthaft: Lass mal lieber.
29.10.2014 - 22:23 Uhr
Dann komme ich sogar aus München vorbei, mitgebracht wird ein aus Red Bull Dosen gebauter Hammer, der dem ersten Dosenanhänger über dem Nischel gezogen wird.
Ne mal im ernst, diese Paarung wünscht sich niemand, eine erneute Pokalsperre ist dann sehr warscheinlich.
Mal ne Frage zum Team, aus welchem Lager stammen eigentlich die meisten RB Leipzig Fans, von Chemie, von Lok oder von wem ? Die 20.000 Fans kommen ja nicht von igendwo her oder doch ? Oder werden sie vorm Eingang bezahlt um im Stadion die Dosen anzufeuern ?
Ne mal im ernst, diese Paarung wünscht sich niemand, eine erneute Pokalsperre ist dann sehr warscheinlich.
Mal ne Frage zum Team, aus welchem Lager stammen eigentlich die meisten RB Leipzig Fans, von Chemie, von Lok oder von wem ? Die 20.000 Fans kommen ja nicht von igendwo her oder doch ? Oder werden sie vorm Eingang bezahlt um im Stadion die Dosen anzufeuern ?
29.10.2014 - 22:26 Uhr
Ihr elenden Schisser!! Her mit den Dosensäufern!
29.10.2014 - 22:28 Uhr
Ich fände ja Gladbach sehr schön. Die haben ne dufte Truppe, Bundesliga, viele Fans - kurz: ein würdiger Gegner. ;)
29.10.2014 - 22:39 Uhr
War diese Flitzer vs Ribery Aktion eigentlich von der HoGeSa initiiert?
29.10.2014 - 22:56 Uhr
Ne war ein Dynamo Fan mit HSV Schal....
29.10.2014 - 22:59 Uhr
Megapeinliche Hamburgfans.
29.10.2014 - 23:20 Uhr
11.000 Zuschauer in Hoffenheim beim Pokal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.