SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#391
30.10.2014 - 00:09 Uhr
Die Sportgemeinschaft wächst mit ihren Aufgaben!

Geiles Los - los!!! Cool
DFB-Pokal 2014/15 |#392
30.10.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Fortress
Bei den Würzburger Kickers waren 12.000 Zuschauer. ugly
Ich hab nix gegen Hoffenheim, vor allem spielt die Mannschaft ja ganz guten Fußball, aber 11.000 zum Pokal ist halt einfach mega bescheuert.

Fairerweise muss man sagen, dass es für Würzburg das Spiel des Jahres war während für Hoffenheim ein Spiel gegen nen unanttraktiven 2.ligisten nicht gerade ein Highlight ist.
Selbiges gilt jeweils für Magdeburg und Wolfsburg.

Ich finds auch peinlich, aber vergleichen kann man das alles nicht miteinander.

PS: Achja, ich hab schon was gegen Hoffenheim zwinker

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 30.10.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#393
30.10.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von Brummbear
Der 3. Verein aus dem Pott und das Ergebnis ist jetzt schon klar es kann nur ein 2:1 werden uglyugly

mein reden! seit gestern. smile

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
DFB-Pokal 2014/15 |#394
30.10.2014 - 00:11 Uhr
Nunja, hoffe ja auch aber ein zu null wird wohl schwer werden....zwinker

Wieso wird hier der Titel nicht angezeigt...

Also unser Motto ist

BVB - das Rückspiel oder the revenge
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knocker3 am 30.10.2014 um 00:17 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#395
30.10.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von Fortress
Bei den Würzburger Kickers waren 12.000 Zuschauer. ugly
Ich hab nix gegen Hoffenheim, vor allem spielt die Mannschaft ja ganz guten Fußball, aber 11.000 zum Pokal ist halt einfach mega bescheuert.

Fairerweise muss man sagen, dass es für Würzburg das Spiel des Jahres war während für Hoffenheim ein Spiel gegen nen unanttraktiven 2.ligisten nicht gerade ein Highlight ist.
Selbiges gilt jeweils für Magdeburg und Wolfsburg.

Ich finds auch peinlich, aber vergleichen kann man das alles nicht miteinander.

PS: Achja, ich hab schon was gegen Hoffenheim zwinker

Naja wenn man die Pokalzuschauerzahlen von den beiden nimmt, das waren noch nie viele. zwinker

Ich denke mit dem BVB haben wir eines der besseren Lose bekommen. Attraktiv und machbar.Lachend Leider wars das dann mit dem Pott, dann müssen wir den Rhein abwärts und gegen Leverkusen, Köln und Gladbach antreten.Cool
DFB-Pokal 2014/15 |#396
30.10.2014 - 00:15 Uhr
freut mich als Dresdener natürlich doppelt grins
jetzt muss ich noch sehen, dass ich an den Tag frei bekomme und irgendwo her eine Karte bekomme cool
DFB-Pokal 2014/15 |#397
30.10.2014 - 00:15 Uhr
Den Justin aus m Studio anzurufen fand ich schon bemerkenswert.
DFB-Pokal 2014/15 |#398
30.10.2014 - 00:19 Uhr
Machbar......... Wer es glaubt.... Das wird ein richtig schweres Spiel, was wir nur an einem Spitzentag und mit viel Glück gewinnen können. Mir schwirrt jetzt schon Reus durch den Kopf, wie er Hefe umspielt, ich will gar nicht daran denken.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#399
30.10.2014 - 00:23 Uhr
Wie es im Dortmunder Forum schon stand: Wenn die unter günstigsten Umständen nach der Winterpause mit nem kompletten und fitten Kader auflaufen, wird das schon ne ordentliche Hausnummer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 30.10.2014 um 00:24 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#400
30.10.2014 - 00:30 Uhr
Zitat von Zugroaster
Machbar......... Wer es glaubt.... Das wird ein richtig schweres Spiel, was wir nur an einem Spitzentag und mit viel Glück gewinnen können. Mir schwirrt jetzt schon Reus durch den Kopf, wie er Hefe umspielt, ich will gar nicht daran denken.

Die müssen erstmal den Kader wieder fit bekommen. Wenn bei denen alles so bleibt wie bisher sind wir nicht unbedingt chancenlos. Allerdings ist Klopp eben Klopp. Der wird die Mannschaft schon ordentlich einstellen und im Notfall ein paar Ässer aus dem Ärmel schüttel und wenns sein muss mehrere Kartenstapel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.