SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#201
19.08.2014 - 08:12 Uhr

Glückwunsch aus Hamburg an die gesamte Mannschaft, das war ein ganz starkes Spiel von euch gestern!

Support, Einstellung, Teamgeist - Es hat einfach alles gestimmt gegen zwar spielerisch stärkere, jedoch ungefährliche Schalker.

PS: Wie geil war die Aktion von Hefele bitte? Cool

DFB-Pokal 2014/15 |#202
19.08.2014 - 09:35 Uhr
Zitat von ArcadeFire

Glückwunsch aus Hamburg an die gesamte Mannschaft, das war ein ganz starkes Spiel von euch gestern!

Support, Einstellung, Teamgeist - Es hat einfach alles gestimmt gegen zwar spielerisch stärkere, jedoch ungefährliche Schalker.

Naja ungefährlich würde ich nicht sagen. Choupo-Moting hatte zwei 100%ige. Dazu der Draxler Freistoß und der Lattenschuss von Kolasinac waren schon gute chancen die bei bisschen Pech alle reingehen.

Aber unterm Strich hat Dynamo verdient gewonnen. Gute Taktische ausrichtung. Die Jungs haben sich einfach zerissen. Stefaniak der einfach mal den Hoogland vor dem 2:0 abhängt. Aber ALLE haben eine Klasse leistung gezeigt!

DFB-Pokal 2014/15 |#203
19.08.2014 - 10:29 Uhr

verstehe ich das richtig, dass wir nä runde nur auf einen Profiverein treffen können? Also nix Magdeburg, Bielefeld, Chemnitz, Offenbach ... ?rolleyes

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
DFB-Pokal 2014/15 |#204
19.08.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von ZangDang

verstehe ich das richtig, dass wir nä runde nur auf einen Profiverein treffen können? Also nix Magdeburg, Bielefeld, Chemnitz, Offenbach ... ?rolleyes

So ist es. Und stets Heimrecht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
DFB-Pokal 2014/15 |#205
19.08.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von ZangDang

Dafür u.U. Aue zuhause. zinker

Richtig. Ab nächster Runde werden wir auch weiterhin als Amateur gelost. Ab dem Achtelfinale gehts dann nur noch aus einem Lostopf. Ich bin im übrigen auch nicht sauer darüber. Gegen Bielefeld und Chemnitz würde es unnötig schwer werden und gegen Unterklassige Mannschaften hatte man in der Vergangenheit, ja die ist Vergangeheit, nicht immer überzeugend ausgesehen.

Am liebsten wäre mir irgendwas schlagbares aus der zweiten Liga, was nicht in Form ist und Probleme haben wird die Saison über. 1860, Aue, FSV. Da kann man durchaus was holen.
Oder einen guten Erstligisten der ein Livespiel bringt und ebenfalls wie Schalke und Leverkusen in Dresden ran muss zum Flutlicht.zinker

DFB-Pokal 2014/15 |#206
19.08.2014 - 10:52 Uhr

Nö. Wenn wir auf einen solchen(BL, 2. BL) treffen haben wir Heimrecht. Wir könnten z. B. aber auch bei den Maggisten oder in Blubberfeld spielen. 

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
DFB-Pokal 2014/15 |#207
19.08.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von ZangDang

Dafür u.U. Aue zuhause. zinker

Nein die gehören uns!!!!ugly

Und auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch zu diesem Super-Spiel. Hab mich fast so gefreut, wie am Freitag! Das war ein tolles Spiel und einfach schön zu sehen, dass unser Fußball-Osten doch noch am Leben ist.

DFB-Pokal 2014/15 |#208
19.08.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von ArcadeFire

Was hat er denn gemacht? Küssend

Man hat das Stadion übrigens (angeblich - ich kann´s nicht validieren, da selbst im Block) bis ans Blaue Wunder gehört ... oopsoopsoops

DFB-Pokal 2014/15 |#209
19.08.2014 - 11:00 Uhr

Geiles Spiel gestern von euch CoolCool

Was haben eure Verantwortlichen bitt für eine super Truppe zusammengestellt?? Lächelnd

Nur junge Spieler aus den U23 Teams der Erstligisten und eigene Talente! Sauber macht weiter so smile!!

•     •     •

FCA, unsre Liebe!
DFB-Pokal 2014/15 |#210
19.08.2014 - 11:00 Uhr

OT: Geiler Jingle, Willigrins

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.