Du meinst so wie wir der schlagbare Gegner für Schalke waren.
Ich finde, man wächst mit seinen Aufgaben. Da hat der Baumi schon recht, auch wenn's eher im Flachs gemeint war.
Die Eintracht wäre auch geil. Aue und 1860 haben nicht den gleichen DFB Faktor wie Schalke finde ich. Ab jetzt sind doch alle schlagbar xD
Ich finde, man wächst mit seinen Aufgaben. Da hat der Baumi schon recht, auch wenn's eher im Flachs gemeint war.
naja, für mein empfinden ist an einem guten tag, ausser dortmund und bayern, jeder im eigenen stadion schlagbar
klar war das Schalke Spiel genial, aber du glaubst doch nicht das wir gegen ein eingespieltes Schalke in der 2. Runde bestehen könnten ?
die haben schon angedeutet, was sie können...
wie schon gesagt jemand machbares aus Liga 2 wäre dufte, denn gegen Bayern oder BVB kommen wir in Runde 2 doch nicht mehr weiter...
& gegen Bayern spielen wir eh noch im Sommer kommenden Jahres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 20.08.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet
Wieso denn nicht? Das war doch gegen Schalke auch der Grundtenor hier und dann hat's doch geklappt.
Außerdem kommt für die dann noch die CL und EM-Quali dazu, lauter engl. Wochen, da wird sicher der ein oder andere Dauerbrenner ne Verschnaufpause bekommen.
Ich finde da einen Gegner wie HSV, FF, Hoffe ohne Doppel- und Dreifachbelastung schwerer zu spielen. Gegen o. g. haben wir doch nix zu verlieren, gg. HSV heißt's doch bloß wieder: ,,ha, die waren fasst abgestiegen, gegen die müssen wir gewinnen, wenn wir schon gegen Schalke gewonnen haben''.
Und so nen ekligen Zweitligisten will ich bestimmt nicht haben. Da ist die Erwartungshaltung ja noch größer und der Fall um so tiefer.
Wieso denn nicht? Das war doch gegen Schalke auch der Grundtenor hier und dann hat's doch geklappt.
Außerdem kommt für die dann noch die CL und EM-Quali dazu, lauter engl. Wochen, da wird sicher der ein oder andere Dauerbrenner ne Verschnaufpause bekommen.
Ich finde da einen Gegner wie HSV, FF, Hoffe ohne Doppel- und Dreifachbelastung schwerer zu spielen. Gegen o. g. haben wir doch nix zu verlieren, gg. HSV heißt's doch bloß wieder: ,,ha, die waren fasst abgestiegen, gegen die müssen wir gewinnen, wenn wir schon gegen Schalke gewonnen haben''.
Und so nen ekligen Zweitligisten will ich bestimmt nicht haben. Da ist die Erwartungshaltung ja noch größer und der Fall um so tiefer.
Das hätte ich letzte Saison so wie du es schreibst bedingungslos unterschrieben. Da konnte die Mannschaft sich nur mit einer großen Motivation ein Bein ausreißen.
Diese Saison sind die Würfel neugemischt. Den Charakter der Mannschaft kann man am besten gegen Erfurt beurteilen. Sollte diese sich abschlachten lassen und nichts auf die Kette bringen (so wie die letzten zwei Saisons nach Spielen gegen große Gegner) würde ich dir wiederum zustimmen.
ich bin für die würzburger kickers 
einen undankbareren gegner kann es kaum geben. da müssten wir zudem auswärts ran...
und gibt es nicht eh 2 los-töpfe in runde 2 (bei dem wir mit würzburg in einem wären), um die erstligisten nicht schon früh in der pokal-sasion auf einander treffen zu lassen?
na in der ersten Runde hat man eher die Chance auf sowas, weil die Teams noch nicht drin sind - gegen Schalke konnte man natürlich trotzdem nicht davon ausgehen.
aber wenn die Teams aus dem oberen Drittel erstmal laufen, glaubst du doch selbst nicht, dass wir dann noch nen Stich sehen ?
& p.s. wenn nun jemand glaubt, wir spielen nächste Saison international, dann kann man ihnen auch nicht helfen... aber alle anderen werden es schon einordnen können, dass wir auch nächste Runde nicht als Favorit auflaufen 
(trotz das ich unserer Anhängerschaft viel zutraue, aber dennoch glaube ich nicht, dass jemand ernsthaft in ein SPiel gegen den HSV geht mit dem Anspruch "die müssen wir schlagen, da ja eh schon fast abgestiegen..."
edit findets grade richtig gut, dass wir uns vereinsintern nicht auf einen Gegner verständigen müssen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 20.08.2014 um 15:09 Uhr bearbeitet