Glückwunsch aus Hamburg an die gesamte Mannschaft, das war ein ganz starkes Spiel von euch gestern!
Support, Einstellung, Teamgeist - Es hat einfach alles gestimmt gegen zwar spielerisch stärkere, jedoch ungefährliche Schalker.
PS: Wie geil war die Aktion von Hefele bitte? 
Glückwunsch aus Hamburg an die gesamte Mannschaft, das war ein ganz starkes Spiel von euch gestern!
Support, Einstellung, Teamgeist - Es hat einfach alles gestimmt gegen zwar spielerisch stärkere, jedoch ungefährliche Schalker.
PS: Wie geil war die Aktion von Hefele bitte? 
Naja ungefährlich würde ich nicht sagen. Choupo-Moting hatte zwei 100%ige. Dazu der Draxler Freistoß und der Lattenschuss von Kolasinac waren schon gute chancen die bei bisschen Pech alle reingehen.
Aber unterm Strich hat Dynamo verdient gewonnen. Gute Taktische ausrichtung. Die Jungs haben sich einfach zerissen. Stefaniak der einfach mal den Hoogland vor dem 2:0 abhängt. Aber ALLE haben eine Klasse leistung gezeigt!
verstehe ich das richtig, dass wir nä runde nur auf einen Profiverein treffen können? Also nix Magdeburg, Bielefeld, Chemnitz, Offenbach ... ?
verstehe ich das richtig, dass wir nä runde nur auf einen Profiverein treffen können? Also nix Magdeburg, Bielefeld, Chemnitz, Offenbach ... ?
So ist es. Und stets Heimrecht.
Dafür u.U. Aue zuhause. 
Richtig. Ab nächster Runde werden wir auch weiterhin als Amateur gelost. Ab dem Achtelfinale gehts dann nur noch aus einem Lostopf. Ich bin im übrigen auch nicht sauer darüber. Gegen Bielefeld und Chemnitz würde es unnötig schwer werden und gegen Unterklassige Mannschaften hatte man in der Vergangenheit, ja die ist Vergangeheit, nicht immer überzeugend ausgesehen.
Am liebsten wäre mir irgendwas schlagbares aus der zweiten Liga, was nicht in Form ist und Probleme haben wird die Saison über. 1860, Aue, FSV. Da kann man durchaus was holen.
Oder einen guten Erstligisten der ein Livespiel bringt und ebenfalls wie Schalke und Leverkusen in Dresden ran muss zum Flutlicht.
Nö. Wenn wir auf einen solchen(BL, 2. BL) treffen haben wir Heimrecht. Wir könnten z. B. aber auch bei den Maggisten oder in Blubberfeld spielen.
Dafür u.U. Aue zuhause. 
Nein die gehören uns!!!!
Und auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch zu diesem Super-Spiel. Hab mich fast so gefreut, wie am Freitag! Das war ein tolles Spiel und einfach schön zu sehen, dass unser Fußball-Osten doch noch am Leben ist.
Was hat er denn gemacht? 
Man hat das Stadion übrigens (angeblich - ich kann´s nicht validieren, da selbst im Block) bis ans Blaue Wunder gehört ... 

Geiles Spiel gestern von euch 

Was haben eure Verantwortlichen bitt für eine super Truppe zusammengestellt?? 
Nur junge Spieler aus den U23 Teams der Erstligisten und eigene Talente! Sauber macht weiter so
!!
OT: Geiler Jingle, Willi