eh wie der Bregerie auf einmal Elfer schießen kann - in Cottbus ging das nicht 
Magdeburg gewinnt 1:0!
Ouali bei Paderborn nur auf der Bank und wird erst in der 85. für den noch in der letzten Saison in der Regionalliga spielenden Koc eingewechselt.
Das stimmt so nicht ;) Koc war letzte Saison schon bei den Paddelbirnen und hat zum Ende der Saison schon sehr ansprechende Leistungen gezeigt ;)
Das war doch Ouali in CB
Richtig, aber vorher ist Bregerie eingeknickt und konnte als Kapitän den Elfer nicht schießen.
wenn du nen bundesligisten ins elferschiessen zwingst kannst du nur gewinnen, keiner nimmts dir krumm, vor allem nicht wenn du vorher 120 minuten den laden dicht gehalten hast.
wenn du in cb im tiefsten abstiegskampf einen elfer hast der rein muss ist das was anderes.
Jetzt lasst doch diese Versager der letzten Saison machen wo se sind. Meinetwegen können die allesamt auf der Bänken oder Tribünen hocken und bei sporadischen Einsätzen ihre Unprofessionalität unter Beweis stellen. Selbst wenn wir die klasse gehalten hätten wären die jetzt immernoch da und wir müßten wieder alle von Spiel zu Spiel zittern was sie als nächstes für Bockmist verzapfen. Scheich gegner im eigen Strafraum umsäbeln als gäbe es kein morgen. Breg von Spiel zu spiel sülzen was man besser machen will und schlechter sein als Nachwuchsspieler. Olli bis zur Eckfahne dribbeln und dann nicht mehr wissen wo hin mit der Pille. Ich hab für diese Versager nichts anderes übrig als Verachtung.
Lieber erfreue ich mich an erfrischenden Dynamischen Fußball der dem Vereinsnamen alle Achtung und Ehre bereitet. Ich freue mich über jeden gewonnenen Zweikampf und jedes Tor. Alles ist Balsam für unsere Geschundenen Seelen der letzten beiden Saisons.
Hut ab für Magdeburg. Im Osten gab es in der ersten Pokalrunde kaum was zu holen und in Sachsen nichts. In diesem Sinne. Auf Dynamo
Mal'ne ganz andere Frage: Spielen wir diese Saison Sachsenpokal als Quali für den DFB-Pokal nächste Saison oder wie funktioniert das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SadC70 am 18.08.2014 um 10:51 Uhr bearbeitet Mal'ne ganz andere Frage: Spielen wir diese Saison Sachsenpokal als Quali für den DFB-Pokal nächste Saison oder wie funktioniert das?
So ist es. Wir haben aber genauso wie Chemnitz ein Freilos bis zu einer bestimmten Runde. Die erste Runde ist im übrigen jetzt zu Ende gegangen.
Sachsenpokal spielt Dynamo Dresden II ,sollte er gewonnen werden berechtigt er zur Teilnahme am DFB Pokal.Ansonsten muss Dynamo Dresden in der III . Liga mindestens den 4. Platz schaffen um nächstes Jahr wieder im DFB Pokal antreten zu können.
Außnahme wäre der Gewinn des DFB Pokales in dieser Spielzeit,nur der Vollständigkeit halber ;-) !
Außnahme wäre der Gewinn des DFB Pokales in dieser Spielzeit,nur der Vollständigkeit halber ;-) !
...und dies sollte doch angestrebt werden und auch machbar sein 
Danke für die genaue Aufklärung, giantonce
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keimlingfred am 18.08.2014 um 11:17 Uhr bearbeitet