Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

08.06.2012 - 00:06 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#41
24.06.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
heute abend ist die Auslosung für die 1.Runde.
Ich hoffe ja auf ein Heimspiel gegen den SC Paderborn mit vollem Haus!
ein Erstligist wäre natürlich für die Zuschauereinnahmen auch nicht schlecht...

Schnell, nutz deine Chance, vielleicht hast du noch zwei Wünsche frei ;)

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal 2012/13 |#42
24.06.2012 - 08:43 Uhr
Mit wäre jeder andere Verein lieber gewesen. Vergleiche mit Paderborn sind für mich persönlich abgegriffen. Auch möchte ich nicht erleben, was wir bei einer Niederlage wieder lesen und uns anhören dürfen. Grässlich...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
DFB-Pokal 2012/13 |#43
24.06.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von Bielefelder4ever:
heute abend ist die Auslosung für die 1.Runde.
Ich hoffe ja auf ein Heimspiel gegen den SC Paderborn mit vollem Haus!
ein Erstligist wäre natürlich für die Zuschauereinnahmen auch nicht schlecht...

Schnell, nutz deine Chance, vielleicht hast du noch zwei Wünsche frei ;)

ich glaube die sind schon ein Tag zuvor in Erfüllung gegangen mit einer 2 in meiner Rechnungswesenarbeit und dem Einzug Deutschlands in Halbfinale ;-)

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

DFB-Pokal 2012/13 |#44
24.06.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von Leijona:
Mit wäre jeder andere Verein lieber gewesen. Vergleiche mit Paderborn sind für mich persönlich abgegriffen. Auch möchte ich nicht erleben, was wir bei einer Niederlage wieder lesen und uns anhören dürfen. Grässlich...

Du musst mal die andere Seite sehen.....
Die Paderborner sind richtig in den A.... gekniffen.
Anstatt einen lockeren Auftritt bei einem 5 oder sechstligisten müssen sie in ein Ausverkauftes Stadion, wo sie richtig Gegenwind bekommen werden.
Ich denke das Arminia nur gewinnen kann.
Was meinst du was bei denen Los ist wenn sie in der ersten Runde gegen uns ausscheiden.
Und vom Sportlichem her ist ein weiterkommen Arminias nicht unwahrscheinlich.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DFB-Pokal 2012/13 |#45
24.06.2012 - 12:17 Uhr
Nicht außer acht lassen darf man auch das der Trainer von Paderborn Roger Schmidt vor einem überraschenden Wechsel zu Red Bull Salzburg steht. Er soll nach kicker informationen heute die Freigabe bekommen haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/570961/artikel_schmidt-zu-rb-salzburg---rangnick-sportdirektor.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2012/13 |#46
24.06.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Arminia05:
Nicht außer acht lassen darf man auch das der Trainer von Paderborn Roger Schmidt vor einem überraschenden Wechsel zu Red Bull Salzburg steht. Er soll nach kicker informationen heute die Freigabe bekommen haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/570961/artikel_schmidt-zu-rb-salzburg---rangnick-sportdirektor.html

Das ist ja mal ein Hammer, der mich völlig überrascht. Jetzt könnte in Paderborn alles auseinanderbrechen. Als nächstes geht Proschwitz, dann müssen sie wieder ganz von vorne anfangen.

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal 2012/13 |#47
24.06.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Leijona:

Sehe ich ähnlich. Ich war gestern eher enttäuscht, als ich die Auslosung gesehen habe. Ob das Stadion jetzt voll wird, wird man sehen müssen. Zumindest wird die Freundschaftspartie kurz vorher wohl durch das Pokalduell Zuschauer einbüßen.

Dass Schmidt in Paderborn gehen wird, ist für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass Paderborn nächste Saison gegen den Abstieg spielen wird. Erinnert mich irgendwie an Gütersloh damals, die nach einem Fastaufstieg in die BL die Saison darauf abgestiegen sind. Aber das wird wohl eher auf den DfB-Pokal nicht so große Auswirkungen haben, denn der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
DFB-Pokal 2012/13 |#48
24.06.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von Arminia05:

Das ist ja mal ein Hammer, der mich völlig überrascht. Jetzt könnte in Paderborn alles auseinanderbrechen. Als nächstes geht Proschwitz, dann müssen sie wieder ganz von vorne anfangen.

Unsere Chancen für den DFB Pokal haben sich soeben noch mal erhöht! :)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
DFB-Pokal 2012/13 |#49
24.06.2012 - 15:00 Uhr
Jungs runterkühlen, Erwartungen zurückschrauben und abwarten.
Wir sind immer noch der klare Außenseiter mit einer nicht unmöglichen Chance, die nächte Pokalrunde zu erreichen.
Wir sollten jetzt nicht den Fehler machen zu euphorisch zu werden, man hat ja fast das Gefühl, dass wir der Favorit sind.
Fürs Spiel gilt: Karten kaufen (volle Hütte bitte!!!), ohne Erwartungen ins Spiel gehen und die Mannschaft nach vorne Peitschen wie nie zuvor. Dann wird sicher eine Chance da sein, dennoch sind wir wie gesagt klarer Außenseiter!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2012/13 |#50
24.06.2012 - 17:00 Uhr
Freude ja. Euphorie nein.

Und einen Trainerwechsel in Paderborn würde ich auch nicht zwingend als Vorteil erachten.
Na gut, auch nicht unbedingt als Nachteil.
Aber das zeigt doch das sich nicht wirklich viel für dieses EINE Spiel geändert hat.
Bezogen auf die Saison für Paderborn wohl eher, aber darum geht es ja jetzt nicht.

Und Schmidt hin oder her, wir sind immer noch chancenreicher Aussenseiter, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Von Vorteil sollte da eher sein das sich der SCP trotz eines Neuaufbaus in der Favoritenrolle befindet und sich nicht verstecken kann. Oder besser gesagt das Spiel machen muss.
Und das sollte uns dann eigentlich entgegenkommen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.