DFB-Pokal 2012/13
08.06.2012 - 00:06 Uhr
23.06.2012 - 18:32 Uhr
Traumlos, ist doch super! :)
23.06.2012 - 18:32 Uhr
als ob ichs gehant hätte!!
zu Hause gegen PADERBORN!!!
da gibts nur ein zu sagen GEIL
zu Hause gegen PADERBORN!!!
da gibts nur ein zu sagen GEIL
23.06.2012 - 18:34 Uhr
TRAUMLOS!!!!
Mal gucken, was das Spiel so bringt, abner wir ollteen da schon voll im Saft stehn, ich glaub die 2. Liga staret da erst. Ein Sieg ist möglich, genau so wie endlich mal wieder eine volle Hütte!
Mal gucken, was das Spiel so bringt, abner wir ollteen da schon voll im Saft stehn, ich glaub die 2. Liga staret da erst. Ein Sieg ist möglich, genau so wie endlich mal wieder eine volle Hütte!
23.06.2012 - 18:34 Uhr
Geiles Los!
Und der BVB wartet dann im Halbfinale auf uns... :D
Und der BVB wartet dann im Halbfinale auf uns... :D
23.06.2012 - 18:37 Uhr
Ich frage mich nur, ob es jetzt nicht sinnvoller wäre, das Vorbereitungsspiel gegen PB abzusagen (auch wenn der Vorverkauf bereits begonnen hat).
23.06.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von gannol:
Mal gucken, was das Spiel so bringt, abner wir ollteen da schon voll im Saft stehn, ich glaub die 2. Liga staret da erst.
Die 2. Liga startet zwei Wochen nach der 3. Liga, am 3. August geht es los.
Mal gucken, was das Spiel so bringt, abner wir ollteen da schon voll im Saft stehn, ich glaub die 2. Liga staret da erst.
23.06.2012 - 18:42 Uhr
Wirklich ein Traumlos ! Das dürfte ne ne ziemlich volle Hütte geben, und auch Paderborn hat ja einen Umbruch vor sich. Evt ist da sogar ein weiterkommen machbar, wenn alles passt.
23.06.2012 - 18:44 Uhr
Traumlos !!!!
Auch wenn es kein Bundesligist bekommen hat, was will man mehr ?
- Derby
- volles Haus
- realistische Chance aufs weiterkommen
und was man nicht vergessen darf, wir können zeigen, dass wir weiterhin die Nummer 1 in OWL sind
Auch wenn es kein Bundesligist bekommen hat, was will man mehr ?
- Derby
- volles Haus
- realistische Chance aufs weiterkommen
und was man nicht vergessen darf, wir können zeigen, dass wir weiterhin die Nummer 1 in OWL sind
23.06.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von foreverdsc:
Ich frage mich nur, ob es jetzt nicht sinnvoller wäre, das Vorbereitungsspiel gegen PB abzusagen (auch wenn der Vorverkauf bereits begonnen hat).
Nein, das Testspiel ist 5 Wochen früher, aus meiner sicht kein Grund das Spiel abzusagen
Nein, das Testspiel ist 5 Wochen früher, aus meiner sicht kein Grund das Spiel abzusagen
23.06.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von gannol:
OK, dann haben die gerade 2 Spiele hinter sich. Ich rechne mir da schon ein kein wenig was aus. ;)
Zitat von gannol:
OK, dann haben die gerade 2 Spiele hinter sich. Ich rechne mir da schon ein kein wenig was aus. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.