Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

08.06.2012 - 00:06 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#31
23.06.2012 - 19:00 Uhr
Derby gegen Paderborn im DFB-Pokal

Zitat
Arminias Gegner in der 1. Runde des DFB-Pokals steht fest: Zweitligist SC Paderborn 07 tritt zum OWL-Derby in der SchücoArena an.

[...]

Gespielt wird zwischen dem 17. und 20. August. Ticket-Informationen für das Spiel erfolgen nach der zeitgenauen Terminierung durch den DFB.

DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: "Das war eines der bestmöglichen Lose, die wir erwischen konnten. Wir werden bei diesem OWL-Derby mit Sicherheit ein volles Stadion haben und sind dazu sportlich alles andere als chancenlos."
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15254

Hier ist ein Überblich über alle 32 Spiele der 1. Runde im DFB-Pokal:

FV Sonnenhof Großasbach - FSV Frankfurt
Hallescher FC - MSV Duisburg
FC Nöttingen - Hannover 96
Wormatia Worms - Hertha BSC
FC Oberneuland - Borussia Dortmund
1. FC Heidenheim - VfL Bochum
SC Victoria Hamburg - SC Freiburg
SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart
Karlsruher SC - Hamburger SV
VfR Aalen - FC Ingolstadt
Offenburger FV - FC St. Pauli
Arminia Bielefeld - SC Paderborn
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Saarbrücken - Schalke 04
FC Hennef 05 - 1860 München
VfB Lübeck - Eintracht Braunschweig
SV Sandhausen - Energie Cottbus
TSV Havelse - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiss Essen - Union Berlin
SV Wilhelmshaven - FC Augsburg
FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
Jahn Regensburg - Bayern München
Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - Dynamo Dresden
Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen
Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
Preußen Münster - Werder Bremen
SV Roßbach/Verscheid - FSV Mainz 05
Berliner Athletik Klub 07 - 1899 Hoffenheim

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.06.2012 um 19:03 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#32
23.06.2012 - 19:04 Uhr
Schönes Los :cool

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2012/13 |#33
23.06.2012 - 19:14 Uhr
das ist der hammer! vor allem - das können wir echt packen, an einem guten tag. ich freu mich jetzt schon. :cool
DFB-Pokal 2012/13 |#34
23.06.2012 - 19:17 Uhr
ich kack ab .... wie GEIL ist das denn ?????????

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DFB-Pokal 2012/13 |#35
23.06.2012 - 19:41 Uhr
Der Fußballgott scheint ein Spaßvogel zu sein!

Sehr schönes Ding, wir können mit ner guten Stimmung und vielen Besuchern rechnen, in wie weit wir ne chance haben liegt schlicht und ergreifend daran, wie beide Mannschaften in die Saison starten!
Wenn wir aus den ersten Spielen etwas Schwung mitnehmen und die Paddelborner zwei mal auf den Sack bekommen sollten könnte es für uns etwas zu holen geben, aber ansonsten gilt für uns, dass wir das Spiel lange offen halten müssen um uns dann vllt irgendwie durchzuwurschteln

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

DFB-Pokal 2012/13 |#36
23.06.2012 - 19:47 Uhr
Hätte lieber Dortmund oder Bayern gehabt, währe mal wieder ein Highlight & das Aus in Runde 1 währe angenehmer zu ertragen :(

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
DFB-Pokal 2012/13 |#37
23.06.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von arminia:
Hätte lieber Dortmund oder Bayern gehabt, währe mal wieder ein Highlight & das Aus in Runde 1 währe angenehmer zu ertragen :(

Wat is' denn mit Dir los? Mit eines der besten Lose die wir bekommen konnten. Hier haben wir sogar die Chance weiterzukommen. Wenn Du das nicht als Highlight siehst, kann man Dir nicht mehr helfen.
DFB-Pokal 2012/13 |#38
23.06.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von arminia:

Wat is' denn mit Dir los? Mit eines der besten Lose die wir bekommen konnten. Hier haben wir sogar die Chance weiterzukommen. Wenn Du das nicht als Highlight siehst, kann man Dir nicht mehr helfen.

Ja, für dich. Für mich nicht so.
Mir ist Paderborn unsympathisch, kommen bei mir gleich nach den Münsteranern & Bochumern :grrr
Und wenn ich ehrlich bin, kenn ich nichtmal einen einzigen Spieler aus dem Kader der Paderborner. :/:

Edith: Doch, den Demme kenne ich :D

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 23.06.2012 um 20:08 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#39
23.06.2012 - 21:28 Uhr
Das hätte nicht besser kommen können. :)

Attraktiver Gegner und dazu noch mit der gewissen Chance eine Runde weiter zu kommen.
Zumal sich Paderborn auch erst finden muss.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal 2012/13 |#40
24.06.2012 - 00:19 Uhr
Ja Hammer! Bestes Los was kommen konnte. Die Hütte wird voll sein, genauso als wenn Dortmund oder Bayern gekommen wäre und wir haben eine gute Chance weiter zu kommen.
Paderborn steht auch vor einem Umbruch im Kader und muss sich erst mal einspielen und wir haben zu dem Zeitpunkt schon ein paar Spiele hinter uns. Besser konnte es nicht kommen und wenn wir nen guten Tag haben, können wir auch zeigen, wer die wahre Nummer 1 in OWL ist! :D

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.