Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal 13/14

13.06.2013 - 11:44 Uhr
DFB-Pokal 13/14 |#121
10.08.2013 - 21:53 Uhr
Alles egal - DFB-Pokal!

Wenn andere Bundesligisten gegen Darmstadt und Saarbrücken rausfliegen, dann dürfen die Bayern das auch mal gegen uns... ;)
DFB-Pokal 13/14 |#122
10.08.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Auratios:
Zitat von littlefabregas:
Man, ich freu mich ja jetzt schon wieder auf die arroganten Bayernfr...gesichter am Tag danach in der Uni.. :rolleyes
Pokal ist einfach nicht unser Ding aktuell, entweder stimmt die Leistung nicht oder das Los. :ugly

man man man und dann auch noch auswärts -.-

Haben aber ein Stimmungsheimspiel

ist doch super, ihr sorgt für die Stimmung, wir für die Tore, da ist dann für jeden was dabei!
DFB-Pokal 13/14 |#123
10.08.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Gomez68:
Zitat von Emulov96:
Zitat von ImMVP:
Zitat von Mi_kl_lu:
Müsste mal im Forum lesen , wie arrogant diese Erfolgsfans sind

Steht bei uns im Thread irgendwas davon, dass wir hoch gewinnen? Wir freuen uns nur das es ein Heimspiel ist und seien wir mal ehrlich, es hätte auch nen schwierigeren Gegner geben können als Hannover ;-)

Wen denn außer Dortmund?

Schalke und Leverkusen.

Oh, dann sind wir also nach Dortmund, Schalke und Leverkusen Euer Angstgegner? Klingt als hätten wir Champions League Ambitionen. :D
DFB-Pokal 13/14 |#124
10.08.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:

Was bist du denn für einer, solche Leute finde ich viel schlimmer als "Erfolgsfans".

Attraktives Los für Hannover, welches noch mal gute Fernseheinnahmen generieren wird. Natürlich ein schwerer Gegner, aber im Pokal ist alles möglich :)
DFB-Pokal 13/14 |#125
10.08.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Gofelx:
Zitat von Mi_kl_lu:

Was bist du denn für einer, solche Leute finde ich viel schlimmer als "Erfolgsfans".

Attraktives Los für Hannover, welches noch mal gute Fernseheinnahmen generieren wird. Natürlich ein schwerer Gegner, aber im Pokal ist alles möglich :)

Musst du mit Leben und meine Meinung darf ich ja kund tun ;)

•     •     •

Hannover 96
DFB-Pokal 13/14 |#126
10.08.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von DennisBergkamp:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Auratios:
Zitat von littlefabregas:
Man, ich freu mich ja jetzt schon wieder auf die arroganten Bayernfr...gesichter am Tag danach in der Uni.. :rolleyes
Pokal ist einfach nicht unser Ding aktuell, entweder stimmt die Leistung nicht oder das Los. :ugly

man man man und dann auch noch auswärts -.-

Haben aber ein Stimmungsheimspiel

ist doch super, ihr sorgt für die Stimmung, wir für die Tore, da ist dann für jeden was dabei!

Keine Sorge, wir bringen gleich alles mit - sind ja schließlich zu Besuch, da macht man das schonmal ;)

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
DFB-Pokal 13/14 |#127
10.08.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:

DFB-Pokal 13/14 |#128
Einfach nur zum kotzen! letztes mal auswärts gegen den BvB raus, dieses mal WIEDER auswärts gegen die sch*** Bayern. Ganz großes Kino. :ugly
DFB-Pokal 13/14 |#129
Das allerungünstigste Los das man ziehen konnte. Aber der Pokal hat bekanntermassen seine
eigenen Gesetze, auch in der Allianz-Arena! Viel Glück 96 und bis nächste Woche im Nordpark! ;)

Grüsse an die Leine

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
DFB-Pokal 13/14 |#130
10.08.2013 - 21:59 Uhr
Warum schaffen wir die Auslosung nicht ab und machen ein Wunschkonzert daraus.

Letztes Jahr der BVB als Übermannschaft nun dieses Jahr die Bayern und dann noch nicht
einmal zuhause, mein Gefühlsleben bringt 96 heute ziemlich durcheinander.

Erst der geile Sieg, dann Marcelo als Neuzugang auch Cool und nun dieser Mist.

Ich glaube nicht das wir eine Chance haben. Zum einem die Bayern und dann noch die Schiris,
die in München ja schon die Hose voll haben wenn sie die Gästemannschaft begrüssen weil man Ihr zu viel positive Aufmerksamkeit zu kommen lässt .

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.