DFB-Pokal 13/14
13.06.2013 - 11:44 Uhr
24.09.2013 - 10:02 Uhr
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Mit einem kleinen Umweg über München zwar, aber was macht das schon.
Morgen nun die Bayern reloaded, ein Spiel in dem wir in der Regel ohne allzu große Chance sind. Nun hält der Pokal sich glücklicherweise nicht immer an die Regeln, vielleicht geht ja doch mal was in München. Leider noch immer ohne Mame, aber letzlich ist es ja egal, wer das Siegtor schießt!
Mit einem kleinen Umweg über München zwar, aber was macht das schon.
Morgen nun die Bayern reloaded, ein Spiel in dem wir in der Regel ohne allzu große Chance sind. Nun hält der Pokal sich glücklicherweise nicht immer an die Regeln, vielleicht geht ja doch mal was in München. Leider noch immer ohne Mame, aber letzlich ist es ja egal, wer das Siegtor schießt!
24.09.2013 - 12:59 Uhr
nochmal so ein Spiel wie vor 10 Tagen, nur diesmal hinten keinen reinbekommen und der ball prallt vom Pfosten gegen neuers rücken und ins Tor. am Besten in der 90+1 sten Minute so das der FC B. keine Reaktion mehr zeigen kann.
24.09.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Minke:
nochmal so ein Spiel wie vor 10 Tagen, nur diesmal hinten keinen reinbekommen und der ball prallt vom Pfosten gegen neuers rücken und ins Tor. am Besten in der 90+1 sten Minute so das der FC B. keine Reaktion mehr zeigen kann.
Hoffe Pep lässt die 2.Garde ran...
Ne 3.Runde wäre wichtig für uns und außerdem wäre der härteste Gegner dann ja schon ausm Weg^^
Hoffe Pep lässt die 2.Garde ran...
Ne 3.Runde wäre wichtig für uns und außerdem wäre der härteste Gegner dann ja schon ausm Weg^^
24.09.2013 - 13:36 Uhr
Sieg für 96.
Das Pepperl wird staunen.
Diesmal gehen 2-3 Konter rein und unsere Abwehr steht stabil.
Mein Tipp daher: 1:2 für 96
Das Pepperl wird staunen.
Diesmal gehen 2-3 Konter rein und unsere Abwehr steht stabil.
Mein Tipp daher: 1:2 für 96
24.09.2013 - 14:04 Uhr
Twitter BILD H96
Zitat
Der Bus ist abgefahren Richtung Flughafen. Ohne Miller (Rücken), aber mit Sobiech (muskuläre Probleme). Fuhry erstmals im Kader. #h96
https://twitter.com/BILD_96/status/382473993716248577
Zitat
Der Bus ist abgefahren Richtung Flughafen. Ohne Miller (Rücken), aber mit Sobiech (muskuläre Probleme). Fuhry erstmals im Kader. #h96
https://twitter.com/BILD_96/status/382473993716248577
24.09.2013 - 15:40 Uhr
Ich hoffe die Bayern sind morgen ähnlich überheblich wie ihre Fans im entsprechenden Thread, dann kann ja fast nichts schief gehen.
24.09.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von chilene:
Ich hoffe die Bayern sind morgen ähnlich überheblich wie ihre Fans im entsprechenden Thread, dann kann ja fast nichts schief gehen.
Jau, hab heute auch mal drüber gelesen und ich finde es krass, was da manche für Tipps vom Stapel lassen..
Wäre super, die mal aus dem Pokal zu kicken, nur der Glaube fehlt mir ehrlich gesagt...
Jau, hab heute auch mal drüber gelesen und ich finde es krass, was da manche für Tipps vom Stapel lassen..
Wäre super, die mal aus dem Pokal zu kicken, nur der Glaube fehlt mir ehrlich gesagt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.