Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal 13/14

13.06.2013 - 11:44 Uhr
DFB-Pokal 13/14 |#151
11.08.2013 - 00:47 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von DennisBergkamp:
Zitat von Stindiouf:
Zitat von handycap:
Wie viele Karten werden normaler Weise für die Gäste abgestellt?
2 Siege innerhalb von wenigen Tagen Wochen gegen die Bayern, da will ich schon gern dabei sein.
Ich denke wir haben durchaus gute Chancen, Neuer ist besonders gegen uns immer mal für ein Patzer gut und Stimmungstechnisch haben wir wohl so oder so ein Heimspiel.
Und das wir Heimstark sind ist ja nichts neues.

Wer hat Stimmungstechnisch in München schon kein Heimspiel, wohl nur die Münchner selber.

http://www.youtube.com/watch?v=28Ga6Vm8TG4

Und das hat jetzt was mit eurem Heimspiel zu tun ? Fakt ist doch, dass man sogut wie immer nur die Auswärtsfans hört.

Gestern hat man ja auch durchgehend "Gladbach Gladbach" Gesänge gehört, egal bei welchem Spielstand.

Zum Thema Arroganz: Die Mannschaft, Spieler und Trainer finde ich größtenteils höchst sympathisch, aber es sind halt einfach viele Fans, die da oft völlig den Sinn für Realität verlieren und Sprüche vom Band lassen, bei denen es einem übel wird.
Da ist jetzt auch der ein oder andere User hier unterwegs, den man da als Paradebeispiel präsentieren kann.

Aber gut, das soll nicht das Thema sein. Diese Fans gibts bei jedem Verein, bei manchen Teams halt öfter und in ausgeprägterer Form.

Wir spielen jetzt halt mal in München, der Gewinn des DFB-Pokals geht ja eh nur über die Bayern. Ob man jetzt früh oder spät gegen sie spielen muss hat man selbst nicht in der Hand.

Man muss es nehmen wie es kommt, warum sollten wir nicht auch mal wieder einen glorreichen legendären Abend erwischen ?

Man kann sich jetzt drüber ärgern oder enttäuscht sein, spätenstens in zwei Tagen sollte dann aber nur noch das Auswärtsspiel in Mönchengladbach im Kopf sein. Zumindest bei den Spielern und Verantwortlichen.
DFB-Pokal 13/14 |#152
11.08.2013 - 00:58 Uhr
Im Finale immer gerne gegen die Bayern.
Aber in der 2 Rd. absolutes Sch****los!
Dazu noch in München.

Flogen wir oft auf Schalke raus,so nun in der 2 Runde in München.

Kann man nur auf ein Livespiel hoffen,das 96 wenigstens noch ein bischen Geld verdient.
Mein Fav auf das Livespiel ist aber 1860-BvB
DFB-Pokal 13/14 |#153
11.08.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von IILove96:
Im Finale immer gerne gegen die Bayern.
Aber in der 2 Rd. absolutes Sch****los!
Dazu noch in München.

Flogen wir oft auf Schalke raus,so nun in der 2 Runde in München.

Kann man nur auf ein Livespiel hoffen,das 96 wenigstens noch ein bischen Geld verdient.

Das wird zu 100% das Spiel auf ARD/ZDF. Bayern wird sowieso zu 90% übertragen und gegen einen Buliverein wie uns auf jeden Fall.
DFB-Pokal 13/14 |#154
11.08.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von IILove96:

lol das live Spiel ist 10000% Bayern-Hannover...

Hoechstens koennt es sein das beide Spiele live uebertragen werden da sie auf jeden Fall nicht gleichzeitig stattfinden.
DFB-Pokal 13/14 |#155
11.08.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Nachtklinge:
Zitat von Emulov96:
Zitat von Nachtklinge:
Zitat von Emulov96:
Druff jeschissen, wir können doch nur gewinnen gegen Bayern. Und gerade, wenn sie überheblich werden, können sie sich zu Deppen machen.

die Mannschaft nicht...aber leider einige Bayern Fans...schlimm sowas. Ich weiß was im Pokal alles passieren kann, bin selbst seit 92 Bayern Fan und habe schon einige Überraschungen miterleben müssen. Last die anderen schwätzen, viele von denen sind doch auch erst seit letztem Jahr Bayern Fan.

Meinte damit auch eher den einen oder anderen "Erfolgsfan", nicht die Mannschaft. :) Wobei vielleicht auch die FCB-Mannschaft nervös werden könnte, wenn sie kein Tor macht. Wobei, bei unserer Abwehr würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen.

unsere Abwehr war letzte Saison auch nur so standhaft weil unsere Doppelsechs (Martinez+Schweini) sich einfach perfekt ergänzt haben. Vor allem Martinez hat ja fast alles abgeräumt und verdammt viele Zweikämpfe gewonnen...Schweini konnte dadurch sich voll entfalten und das Spiel nach vorne schnell einleiten. Bei Pep ist unsere Abwehr bis jetzt leider noch nicht der Burner. Lass da mal Diouf durchkommen.

Ja dann lasst mal Diouf durchkommen. Er hat gestenrs chon wieder eine 1000&tige Chance frei vorm Torwart versiebt. Was der Momentan arbeitet ist TOP! Was er allerdings aus seinen Chancen macht.. ;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 11.08.2013 um 10:11 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 13/14 |#156
11.08.2013 - 10:55 Uhr
Hallelujah!
DFB-Pokal 13/14 |#157
11.08.2013 - 11:21 Uhr
Wenn 96 bayern raus haut , schmeiß ich ne runde bier für allen 96 fans und tm.de 96-user mit mehr als 10.096 einträgen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panna am 11.08.2013 um 11:23 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 13/14 |#158
11.08.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Panna:
Wenn 96 bayern raus haut , schmeiß ich ne runde bier für allen 96 fans und tm.de 96-user mit mehr als 10.096 einträgen ;)

Dann pack schon mal die Kohle zur Seite...:D

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB-Pokal 13/14 |#159
11.08.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Panna:

Dann pack schon mal die Kohle zur Seite...:D

Ein hoch auf die Optimisten. :cool

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
DFB-Pokal 13/14 |#160
11.08.2013 - 12:57 Uhr
die 29 auf pokalsieg enttäuscht mich ein wenig :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.