Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal 13/14

13.06.2013 - 11:44 Uhr
DFB-Pokal 13/14 |#131
10.08.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Emulov96:
Zitat von Gomez68:
Zitat von Emulov96:
Zitat von ImMVP:
Zitat von Mi_kl_lu:
Müsste mal im Forum lesen , wie arrogant diese Erfolgsfans sind

Steht bei uns im Thread irgendwas davon, dass wir hoch gewinnen? Wir freuen uns nur das es ein Heimspiel ist und seien wir mal ehrlich, es hätte auch nen schwierigeren Gegner geben können als Hannover ;-)

Wen denn außer Dortmund?

Schalke und Leverkusen.

Oh, dann sind wir also nach Dortmund, Schalke und Leverkusen Euer Angstgegner? Klingt als hätten wir Champions League Ambitionen. :D

Das nicht aber da Gladbach raus ist und Dortmund,Leverkusen und Schalke schon verlost sind und man den HSV und den Rest der Teams nicht wirklich als " extrem schwer" bezeichnen kann seid ihr schon ein nicht so leichter Gegener. Ihr habt schon eine gewisse Qualität die ihr gegen uns Einbringen könnt um vllt etwas zu bewegen. ;)
DFB-Pokal 13/14 |#132
10.08.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Gofelx:
Zitat von Mi_kl_lu:

Was bist du denn für einer, solche Leute finde ich viel schlimmer als "Erfolgsfans".

Attraktives Los für Hannover, welches noch mal gute Fernseheinnahmen generieren wird. Natürlich ein schwerer Gegner, aber im Pokal ist alles möglich :)

Musst du mit Leben und meine Meinung darf ich ja kund tun ;)

Aber ihre Meinung kund tun dürfen die Münchener in ihrem Forum nicht oder was :rolleyes ?!

•     •     •

#19 Peter Pekarík
DFB-Pokal 13/14 |#133
10.08.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Gomez68:
Zitat von Emulov96:
Zitat von Gomez68:
Zitat von Emulov96:
Zitat von ImMVP:
Zitat von Mi_kl_lu:

Steht bei uns im Thread irgendwas davon, dass wir hoch gewinnen? Wir freuen uns nur das es ein Heimspiel ist und seien wir mal ehrlich, es hätte auch nen schwierigeren Gegner geben können als Hannover ;-)

Wen denn außer Dortmund?

Schalke und Leverkusen.

Oh, dann sind wir also nach Dortmund, Schalke und Leverkusen Euer Angstgegner? Klingt als hätten wir Champions League Ambitionen. :D

Das nicht aber da Gladbach raus ist und Dortmund,Leverkusen und Schalke schon verlost sind und man den HSV und den Rest der Teams nicht wirklich als " extrem schwer" bezeichnen kann seid ihr schon ein nicht so leichter Gegener. Ihr habt schon eine gewisse Qualität die ihr gegen uns Einbringen könnt um vllt etwas zu bewegen. ;)

Zuhause wäre das ein andere Schnack, aber bei Euch in München müssen wir schon einen extrem guten Tag haben wovon bei eurer aktuellen Form nicht auszugehen ist. Außerdem spielen wir schon am 14.9 bei euch. Nun auch noch am 24/25.9
DFB-Pokal 13/14 |#134
10.08.2013 - 22:06 Uhr
Was und an wen muss man denn bezahlen um regelmäßig die Heimspiele zugelost zu bekommen. Das kann doch nicht mehr normal sein, so oft wie Bayern Heimwärts spielt im Pokal.
Aber naja dann halt die 3. Runde in Hannover.
DFB-Pokal 13/14 |#135
10.08.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Gomez68:
Zitat von Emulov96:
Zitat von Gomez68:
Zitat von Emulov96:
Zitat von ImMVP:
Zitat von Mi_kl_lu:

Wen denn außer Dortmund?

Schalke und Leverkusen.

Erzähl einfach weiter, Du bedienst gerade sämtliche Klischees, die man den Bayernfans allgemein nachsagt. :D
DFB-Pokal 13/14 |#136
10.08.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Stindiouf:
Was und an wen muss man denn bezahlen um regelmäßig die Heimspiele zugelost zu bekommen. Das kann doch nicht mehr normal sein, so oft wie Bayern Heimwärts spielt im Pokal.

09/10 2Heim 3Auswärts
10/11 2Heim 3Auswärts
11/12 1Heim 4Auswärts
12/13 3Heim 2 Auswärts
DFB-Pokal 13/14 |#137
10.08.2013 - 22:18 Uhr
Das wird dann der erste echte Härtetest für pep bin schon gespannt wie wir es angehn werden ihr seid sehr unangenehme Gegner weil ihr extrem Konterstark seid. Wenn ihr in Führung geht wird's fast unmöglich. Freue mich auf ein spannendes Spiel
DFB-Pokal 13/14 |#138
10.08.2013 - 22:21 Uhr
Wir machen es einfach besser und erfolgreicher als Rehden!
DFB-Pokal 13/14 |#139
10.08.2013 - 22:22 Uhr
Ich gucke nur auf die Startseite von transfermarkt, und sehe das! :o
Ich könnte fast Kotzen. :D

Aber Yolo (?), putzen wir die in ihrem eigenen Stadion oder? - Optimismus ist Geil! ;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
DFB-Pokal 13/14 |#140
10.08.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von DennisBergkamp:
Zitat von Stindiouf:

09/10 2Heim 3Auswärts
10/11 2Heim 3Auswärts
11/12 1Heim 4Auswärts
12/13 3Heim 2 Auswärts

Das war sicherlich eher darauf gemünzt, dass wir letztes Jahr schon auswärts gegen Dortmund ranmussten und dabei ziemlich unter die Räder geraten sind. Für Hannover wäre der Pokal im Normalfall eine ordentliche Einnahmequelle, wenn man mal etwas Losglück hat. Bayern und dann auch noch auswärts hilft da relativ wenig, auch wenn man ein paar Fernsehgelder erhält.

Was mich an der ganzen Sache mal wieder ankotzt sind meine netten Arbeitskollegen. Ich lebe nun mal in München und darf mir daher noch mehr "Schw...vergleiche" anhören. Buli ist dabei das eine, aber warum muss das jetzt auch noch den Pokal betreffen.

Dann versuchen wir es halt im kommenden Jahr erneut...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.