Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal 13/14

13.06.2013 - 11:44 Uhr
DFB-Pokal 13/14 |#101
10.08.2013 - 21:42 Uhr
Wirtschaftlich gesehen ein sehr gutes Los (Übertragung und die größere Arena bringen uns viel Geld), jedoch ist es sportlich sehr uninteressant, da wir kaum eine Chance haben. Immerhin haben wir dann ein Heimspiel in München.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
DFB-Pokal 13/14 |#102
10.08.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von ImMVP:
Zitat von Mi_kl_lu:
Müsste mal im Forum lesen , wie arrogant diese Erfolgsfans sind

Steht bei uns im Thread irgendwas davon, dass wir hoch gewinnen? Wir freuen uns nur das es ein Heimspiel ist und seien wir mal ehrlich, es hätte auch nen schwierigeren Gegner geben können als Hannover ;-)

Wen denn außer Dortmund?
DFB-Pokal 13/14 |#103
10.08.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Gladiolen:
Zitat von RatedY2J:
Pff, hauen wir halt die Bayern in der eigenen Arena raus. Ich seh jetzt das Problem nicht.

Das wäre das achte Weltwunder!

Und du wunderst dich sicherlich, warum viele München nicht mögen :D:D

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 10.08.2013 um 21:45 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 13/14 |#104
Andreasen und Szabolcs regeln das. ;)

•     •     •

### NUR DER HSV ###
DFB-Pokal 13/14 |#105
Zitat von Gladiolen:
Zitat von RatedY2J:
Pff, hauen wir halt die Bayern in der eigenen Arena raus. Ich seh jetzt das Problem nicht.

Das achte Weltwunder wäre, wenn man Leute wie dich hier nicht mehr lesen bräuchte!!!! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 10.08.2013 um 21:46 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 13/14 |#106
10.08.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Emulov96:
Zitat von ImMVP:
Zitat von Mi_kl_lu:
Müsste mal im Forum lesen , wie arrogant diese Erfolgsfans sind

Steht bei uns im Thread irgendwas davon, dass wir hoch gewinnen? Wir freuen uns nur das es ein Heimspiel ist und seien wir mal ehrlich, es hätte auch nen schwierigeren Gegner geben können als Hannover ;-)

Wen denn außer Dortmund?

Schalke und Leverkusen.
DFB-Pokal 13/14 |#107
10.08.2013 - 21:46 Uhr
Man, ich freu mich ja jetzt schon wieder auf die arroganten Bayernfr...gesichter am Tag danach in der Uni.. :rolleyes
Pokal ist einfach nicht unser Ding aktuell, entweder stimmt die Leistung nicht oder das Los. :ugly
DFB-Pokal 13/14 |#108
Zitat von Pelemann:
Zitat von Gladiolen:
Zitat von RatedY2J:

Das achte Weltwunder wäre, wenn man Leute wie du hier nicht mehr lesen bräuchte!!!! :ugly

Ich erinner mich vage an die erste Amtszeit Huszti's, als ihr in der Liga ganz unten drin wart, und der fleißige Ungar damals das 0:1 Siegtor machte, wieso also nicht nochmal? ;)

•     •     •

### NUR DER HSV ###
DFB-Pokal 13/14 |#109
Zitat von littlefabregas:
Man, ich freu mich ja jetzt schon wieder auf die arroganten Bayernfr...gesichter am Tag danach in der Uni.. :rolleyes
Pokal ist einfach nicht unser Ding aktuell, entweder stimmt die Leistung nicht oder das Los. :ugly

man man man und dann auch noch auswärts -.-
DFB-Pokal 13/14 |#110
Am 14.9. spielt ihr bereits in der Buli in München!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.