DFB-Pokal 13/14
13.06.2013 - 11:44 Uhr
09.07.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von marcih:
Ich hab vorhin 2 karten für D über Vicis hp geordert. Da war noch nichts voll.
Wenn man jetzt über die homepage von Hamburg Karten bestellen will, dann geht D und E nicht.
Wenn man jetzt über die homepage von Hamburg Karten bestellen will, dann geht D und E nicht.
09.07.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat von marcih:
Wahrscheinlich weil sie gemerkt haben, dass einige Kartenbestellungen für den Block nach Hannover gingen.
Andrang unterschätzt^^ amateure..
:D
Ich find die Eintrittspreise zT übrigens ne Frechheit.
Bei sonem Spiel 35€ fürn Sitzplatz zu nehmen...grenzwertig.
Wäre das da ne Holzbank würde ich die hinterher absägen und mitnehmen für den Preisy
Zitat von marcih:
Wahrscheinlich weil sie gemerkt haben, dass einige Kartenbestellungen für den Block nach Hannover gingen.
Andrang unterschätzt^^ amateure..
:D
Ich find die Eintrittspreise zT übrigens ne Frechheit.
Bei sonem Spiel 35€ fürn Sitzplatz zu nehmen...grenzwertig.
Wäre das da ne Holzbank würde ich die hinterher absägen und mitnehmen für den Preisy
10.07.2013 - 15:31 Uhr
haben jetzt 8 Karten für C. 17 €
10.07.2013 - 16:29 Uhr
Welchen Block haste geholt ? D ?
10.07.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von Hann0i:
Richtig lesen hilft manchmal. ;)
Zitat von Pelemann:
... für C. ...
Richtig lesen hilft manchmal. ;)
Zitat von Pelemann:
... für C. ...
10.07.2013 - 18:13 Uhr
:ugly
10.07.2013 - 22:59 Uhr
Hab mir am Montag auch 2 Tickets geordert...
Block D, Stehplatz, 16,50 pro Karte.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich am günstigsten nach HH komme...! :ugly
Block D, Stehplatz, 16,50 pro Karte.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich am günstigsten nach HH komme...! :ugly
11.07.2013 - 00:26 Uhr
Habe am Montag auch noch vier Karten für den Block D ergattern können. Soweit ich weiß ist der Block C der Heimblock von Victoria Hamburg. Blöcke A und B sind relativ neutral.
11.07.2013 - 07:59 Uhr
Zitat von Hannover:
Habe am Montag auch noch vier Karten für den Block D ergattern können. Soweit ich weiß ist der Block C der Heimblock von Victoria Hamburg. Blöcke A und B sind relativ neutral.
watt?? Hab keine Ahnung wie das da aufgeteilt ist. Wollte aber nicht bei den Hamburgern stehen. Wieviel fasst denn das "Stadion"? Oder gibt es noch Zusatztribünen?
watt?? Hab keine Ahnung wie das da aufgeteilt ist. Wollte aber nicht bei den Hamburgern stehen. Wieviel fasst denn das "Stadion"? Oder gibt es noch Zusatztribünen?
11.07.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von Pelemann:
Zitat von Hannover:
C war/ist geblockt für Gäste und somt ziemlich dicher nicht der Heimblock ;)
Zitat von Hannover:
C war/ist geblockt für Gäste und somt ziemlich dicher nicht der Heimblock ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.