DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
05.07.2024 - 19:53 Uhr
Verlängerung.
05.07.2024 - 19:54 Uhr
Wäre der Sane nicht gewesen und hätte 45 Minuten lang wieder den letzten Scheiß gekickt und dann hinten keinen Zweikampf angenommen, es wäre 0:5 ausgegangen statt Verlängerung. Ist ja klar.
Und zu den Einwänden vorhin: NATÜRLICH kann Sane ein richtig genialer Spieler sein. Aber er ist es aktuell nicht. Er war verletzt, ist nicht in Form. Es ist für mich ein Unding, so jemanden dann in einem alles entscheidenden Spiel gegen eine der stärksten Mannschaften des Turniers in die Startelf zu beordern und quasi zu sagen "ich bete mal, dass er heute besser spielt als die letzten drei Mal".
Und zu den Einwänden vorhin: NATÜRLICH kann Sane ein richtig genialer Spieler sein. Aber er ist es aktuell nicht. Er war verletzt, ist nicht in Form. Es ist für mich ein Unding, so jemanden dann in einem alles entscheidenden Spiel gegen eine der stärksten Mannschaften des Turniers in die Startelf zu beordern und quasi zu sagen "ich bete mal, dass er heute besser spielt als die letzten drei Mal".
05.07.2024 - 19:56 Uhr
05.07.2024 - 20:04 Uhr
Das erwartet schwere Spiel.
Wobei die Spanier über die aussen recht anfällig sind.
Mit ein bisschen mehr Tempo in der ersten HZ. hätte man da schon ein Tor machen können.
Mit ein bisschen mehr Tempo in der ersten HZ. hätte man da schon ein Tor machen können.
05.07.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
War mit Sane ja der Plan, nur war es immer wieder nur Kimmich der rechts aufgetaucht is
05.07.2024 - 20:16 Uhr
Alter klarer kann ein Handelfmeter nicht sein
05.07.2024 - 20:18 Uhr
Bitte was!? Das ist wohl der klarste Handelfmeter im Turnier und die Dänen regen sich suf
05.07.2024 - 20:19 Uhr
Mehr Handspiel geht nicht.
Absoluter Beschiss!!!!
Absoluter Beschiss!!!!
05.07.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von funtick
Bitte was!? Das ist wohl der klarste Handelfmeter im Turnier und die Dänen regen sich suf
Never. Bitte was!? Das ist wohl der klarste Handelfmeter im Turnier und die Dänen regen sich suf
05.07.2024 - 20:21 Uhr
Er versucht die Körperfläche noch zu verkleinern in dem er die Arme zum Körper zieht. Was soll er da machen wenn er mit so einer Rakete angeschossen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.