Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1331
05.07.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Counterstrike

Schiri hin oder her, das eigene Tor muss man in der 119. Minute besser schützen.
Und Chancen für eigene Tore waren auch da. Also alles andere als ein schlechtes Spiel, aber auch nicht ganz unverdient draußen.

Hast noch nicht so oft selber in die Verlängerung dürfen oder ?

Geh mir nicht schon wieder auf die Eier mit deinem Schwachsinn.
DFB / Nationalmannschaft |#1332
05.07.2024 - 20:43 Uhr
Männer, das ist doch kein Elfer. Die Spanier sind verdient weiter, weil Rüdiger den entscheidenden Fehler macht. So ist Fußball. Wir haben vorne zu viele Chancen verballert.
DFB / Nationalmannschaft |#1333
05.07.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von Counterstrike
Schiri hin oder her, das eigene Tor muss man in der 119. Minute besser schützen.
Und Chancen für eigene Tore waren auch da. Also alles andere als ein schlechtes Spiel, aber auch nicht ganz unverdient draußen.

Ja, sehe ich auch so.
Das wichtigste: wir sind wieder da!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#1334
05.07.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von Counterstrike
Zitat von TMontana

Zitat von Counterstrike

Der erste Satz ist halt leider der Beweis das du keine Ahnung hast.

In der 119 Minuten musst du gar nix! Erst Recht net wenn dein einer 6er schon stehend ko ist.
DFB / Nationalmannschaft |#1335
05.07.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Counterstrike

Ja, sehe ich auch so.
Das wichtigste: wir sind wieder da!

In meinem Umfeld haben vorher ausnahmslos alle auf Spanien gesetzt.
Finde, Nagelsmann hat da wirklich die richtige Taktik gewählt, die Spanier konnten nicht wie gewohnt ihr Spiel aufziehen. Aus der Niederlage kann man lernen, gibts einiges, was man besser machen kann, aber alles in allem war das schon ansehnlich im Turnier.
DFB / Nationalmannschaft |#1336
05.07.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Männer, das ist doch kein Elfer. Die Spanier sind verdient weiter, weil Rüdiger den entscheidenden Fehler macht. So ist Fußball. Wir haben vorne zu viele Chancen verballert.

In welcher Welt ist das kein Elfer? Das ist ein Bilderbuchelfer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1337
05.07.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Counterstrike

Zitat von TMontana

Zitat von Counterstrike

Der erste Satz ist halt leider der Beweis das du keine Ahnung hast.

In der 119 Minuten musst du gar nix! Erst Recht net wenn dein einer 6er schon stehend ko ist.

Geh einfach jemand anderem auf die Nerven, du bist einer der schlimmsten Dummschwätzer im Forum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Counterstrike am 05.07.2024 um 20:50 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#1338
05.07.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von Counterstrike
Zitat von TMontana

Zitat von Counterstrike

was ist denn da dran schwachsinnig? Hast Du jemals selbst gespielt??? Sicher nicht. sonst würdest Du wissen daß nach 119 Minuten die Knochen wehtun und die Konzentration nicht mehr voll da ist.
Weshalb der Elfer nicht gegeben wurde bleibt das exklusive Geheimnis der Schiri Crew. Schade für die deutsche Mannschaft. Mit viel Pech verloren..

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
DFB / Nationalmannschaft |#1339
05.07.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Wenn das kein 11er is, solltest du die Sportart wechseln.

Was muss deiner Meinung nach denn passieren, damit es einer 11er is? Der Schubser von Kobald gegen Braunschweig? ugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
DFB / Nationalmannschaft |#1340
05.07.2024 - 20:50 Uhr
Gräfe hätte den 11m gepfiffen, so viel ist klar silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.