Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1271
05.07.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von soulKSC
Jawohl, Sane spielt! Der einzige Spieler, der bei dieser WM bisher gar nichts auf die Kette gebracht hat.

Und der Harvertz noch dazu.
Ich wünsche mir, dass der Bundestrainer recht behält und ich nicht.
Und Fülle und Wirtz auf der Bank.
Naja ich hoffe Nagelsmann liegt richtig

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
DFB / Nationalmannschaft |#1272
05.07.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von soulKSC
Jawohl, Sane spielt! Der einzige Spieler, der bei dieser WM bisher gar nichts auf die Kette gebracht hat.

Wusste gar nicht dass bei der WM nur noch Europäer mitspielen dürfen 😁

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
DFB / Nationalmannschaft |#1273
05.07.2024 - 17:57 Uhr
Denke mal er spielt vor allem wegen seinem Tempo, auch Defensiv gegen Williams wichtig.
DFB / Nationalmannschaft |#1274
05.07.2024 - 18:04 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von soulKSC

Gegen Cucurella und deren IV aber nicht die schlechtese Entscheidung aufgrund seiner eigentlichen Fähigkeiten... wenn er diese eben nur konstant zeigen würde.

..und genau da liegt mein Problem was ich mit ihm habe WENN er seine Fähigkeiten ausspielt gewiss ein ganz ganz großer aber das tut er für mich so unglaublich selten und dann spielst du gefühlt zu zehnt.

Auch Wirtz draußen zu lassen extrem mutig hoffentlich hat Nagelsmann hier recht
DFB / Nationalmannschaft |#1275
05.07.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von soulKSC

Wusste gar nicht dass bei der WM nur noch Europäer mitspielen dürfen 😁

Die Finistére und Lands End bilden das Ende der Welt.
DFB / Nationalmannschaft |#1276
05.07.2024 - 18:45 Uhr
unzählige Fehlpässe und Ballverluste.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
DFB / Nationalmannschaft |#1277
05.07.2024 - 18:46 Uhr
Ist das ein Katastrophenkick von beiden Mannschaften ...

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1278
05.07.2024 - 18:54 Uhr
Ich werde mit Can einfach nicht warm. Wie er da am Ende wieder nebenhertrabt, da bekomme ich Puls.

Hoffe auf Andrich und Füllkrug, Havertz gerne auf wieder zentral spielen lassen.
DFB / Nationalmannschaft |#1279
05.07.2024 - 18:54 Uhr
Ich werde mit Can einfach nicht warm. Wie er da am Ende wieder nebenhertrabt, da bekomme ich Puls.

Hoffe auf Andrich und Füllkrug, Havertz gerne auf wieder zentral spielen lassen.
DFB / Nationalmannschaft |#1280
05.07.2024 - 18:55 Uhr
Puh, ich hätte schon gerne Wirtz in so einem Spiel, der in engem Raum gut mit Ball agiert. Was für Fehlpässe, und Fehler unter Druck gerade zentral. Aber Spanien hat nicht den letzten Druck nach vorne und Respekt vor den Kontern. Trotzdem Spanien näher an der Führung.
Viel Halbherzigkeit beiderseits auf hohem Niveau. Enorme Anspannumng und Galligkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.