DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
20.06.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Warum? Weil er nach 60 Minuten runter musste? Wirtz hat genauso wie die meisten Spieler eine volle Saison in den Knochen, der wird auch irgendwo froh sein über jede Minute die er nicht spielen muss in der Vorrunde.
Sane hatte auch 2-3 gute Aktionen im Spiel, ist allerdings noch nicht wieder auf dem Niveau vor seiner Verletzung.
Warum? Weil er nach 60 Minuten runter musste? Wirtz hat genauso wie die meisten Spieler eine volle Saison in den Knochen, der wird auch irgendwo froh sein über jede Minute die er nicht spielen muss in der Vorrunde.
Sane hatte auch 2-3 gute Aktionen im Spiel, ist allerdings noch nicht wieder auf dem Niveau vor seiner Verletzung.
Lustlosigkeit in Verbindung mit Eigensinn.
Wie oft haben wir das gesehen.
Dass der Trainer den mitnimmt, wundert mich jedes Mal.
20.06.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von soulKSC
Leroy Sané ist bisher mein Lieblingsspieler bei der EM. Zwei Einsätze über eine halbe Stunde, und in jeder Minute zeigt er, dass er anders ist, das er etwas Besonderes ist.
Vorhersehbar ins Dribbling, leichtfertig im Ballverlust und lustlos in der Rückwärtsbewegung. Übersieht mit Exzellenz den besserstehenden Mitspieler, schießt gerne dann, wenn keine Lücke da ist und hat auch sonst keinerlei Mehrwert für das Team.
Als Florian Wirtz würde ich mir verarscht vorkommen.
Leroy Sané ist bisher mein Lieblingsspieler bei der EM. Zwei Einsätze über eine halbe Stunde, und in jeder Minute zeigt er, dass er anders ist, das er etwas Besonderes ist.
Vorhersehbar ins Dribbling, leichtfertig im Ballverlust und lustlos in der Rückwärtsbewegung. Übersieht mit Exzellenz den besserstehenden Mitspieler, schießt gerne dann, wenn keine Lücke da ist und hat auch sonst keinerlei Mehrwert für das Team.
Als Florian Wirtz würde ich mir verarscht vorkommen.
Treffend formuliert, ich verstehe wirklich Null Komma Null, wie er im Kader steht. Als Wirtz würde ich mir nicht verarscht vorkommen, aber als jeder andere Flügelspieler in Deutschland, der nicht die Chance erhalten hat.
20.06.2024 - 13:31 Uhr
Wirtz war jetzt gestern auch nicht so überragend das er sich Verrascht vorkommen kann.
Sane und Wirtz sind beides Weltklasse Spieler die gestern beide keinen guten Tag hatten und oder falsche Entscheidungen getroffen haben
Sane und Wirtz sind beides Weltklasse Spieler die gestern beide keinen guten Tag hatten und oder falsche Entscheidungen getroffen haben
20.06.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Sane ist im Formtief da er ums Saisonende herum verletzt war und zum Teil Trainingsrückstand hatte. Sane war in einer sehr schwachen NT allerdings einer der wenigen Lichtblicke in den Monaten /Jahren davor. Ich hätte ihn auch mitgenommen obwohl er noch nicht richtig fit ist, zumal er eh nur als Ersatz in Frage kommt.
Zitat von GTStar
Läuft.
Ja, das macht er irgendwie immer schon so. Übermotiviert und dann direkt abschalten. Wobei der eine Schuss immerhin gut war.
Läuft.
Zitat von danfa
Ich schaue selten Spiele der Nationalmannschaft und Bayern wenn überhaupt noch seltener.
Aber wenn ich ihn Mal spielen sehe, verstehe ich einfach den Mehrwert von Sané nicht. Vertendelt doch gerne sehr aussichtsreiche Situationen mit Egoismus etc. Wahrscheinlich hat er das Alleinstellungsmerkmal seines explosiven Antritts. Kein Plan.
Ich schaue selten Spiele der Nationalmannschaft und Bayern wenn überhaupt noch seltener.
Aber wenn ich ihn Mal spielen sehe, verstehe ich einfach den Mehrwert von Sané nicht. Vertendelt doch gerne sehr aussichtsreiche Situationen mit Egoismus etc. Wahrscheinlich hat er das Alleinstellungsmerkmal seines explosiven Antritts. Kein Plan.
Zitat von kami0016
Was mir bei ihm heute aufgefallen ist, dass er sofort abschaltet und stehen bleibt, wenn was nicht funktioniert hat.
Was mir bei ihm heute aufgefallen ist, dass er sofort abschaltet und stehen bleibt, wenn was nicht funktioniert hat.
Ja, das macht er irgendwie immer schon so. Übermotiviert und dann direkt abschalten. Wobei der eine Schuss immerhin gut war.
Sane ist im Formtief da er ums Saisonende herum verletzt war und zum Teil Trainingsrückstand hatte. Sane war in einer sehr schwachen NT allerdings einer der wenigen Lichtblicke in den Monaten /Jahren davor. Ich hätte ihn auch mitgenommen obwohl er noch nicht richtig fit ist, zumal er eh nur als Ersatz in Frage kommt.
Ups, da hatte es mein Zitat wohl zerschossen. Der Mittelteil war natürlich von @danfa und @kami0016

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 20.06.2024 um 13:50 Uhr bearbeitet
23.06.2024 - 22:28 Uhr
Griechisch römisch halt noch kein Elfmeter
23.06.2024 - 22:40 Uhr
Dieser Schiri lässt Gräfe, Winter und Petersen vor Neid erblassen
23.06.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von Barbecue
Wieso ? Wir spielen definitiv schlechter als er pfeift.
23.06.2024 - 22:44 Uhr
23.06.2024 - 22:45 Uhr
fliegen sie halt im Achtelfinale raus, auch gut.
23.06.2024 - 22:48 Uhr
JAAA
Fülle mit dem Ausgleich. Damit wäre man Gruppensieger
Fülle mit dem Ausgleich. Damit wäre man Gruppensieger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.