DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
14.06.2024 - 21:48 Uhr
läuft würde ich sagen
14.06.2024 - 21:50 Uhr
souverän, gute Chancenverwertung, hinten steht man sicher.
Kann so weitergehen.
Kann so weitergehen.
14.06.2024 - 21:57 Uhr
Ich sags mal so: Viel besser hätte man wohl kaum in die EM starten können.
14.06.2024 - 22:31 Uhr
Völlig Losgelöst von der Erde
14.06.2024 - 23:05 Uhr
Allerdings war Schottland sehr schwach. Wenn man so stark unterlegen bist, dann musst du zumindest mit viel mehr Kampf und Laufbereitschaft zu Werke gehen, Räume schließen und dem Gegner auch mal auf die Füße treten.
So im Stile Islands.
So im Stile Islands.
14.06.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Counterstrike
Allerdings war Schottland sehr schwach. Wenn man so stark unterlegen bist, dann musst du zumindest mit viel mehr Kampf und Laufbereitschaft zu Werke gehen, Räume schließen und dem Gegner auch mal auf die Füße treten.
So im Stile Islands.
So im Stile Islands.
Schottland hat Deutschland eben spielen lassen. Aber uns kann es recht sein jetzt sind wir endlich mal possitv in ein Turnier gestartet so ist man im Zweiten Spiel schon viel Positiver
14.06.2024 - 23:42 Uhr
Schottland hatte 0(!) Schüsse aufs Tor und einen xGoals-Wert von 0,01(!) aus einem Standard. Damit ein 1 Tor schießen zu lassen ist schon hocheffektiv 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 14.06.2024 um 23:44 Uhr bearbeitet
14.06.2024 - 23:47 Uhr
Zitat von Jens89
Schottland hat Deutschland eben spielen lassen. Aber uns kann es recht sein jetzt sind wir endlich mal possitv in ein Turnier gestartet so ist man im Zweiten Spiel schon viel Positiver
Zitat von Counterstrike
So im Stile Islands.
So im Stile Islands.
Das stimmt aber die DFB-Elf hat es auch gut gemacht und die Schotten nicht ins Spiel kommen lassen
15.06.2024 - 06:15 Uhr
Ich packs mal hier rein.
Falls ĵemand am Spiel unserer Gegner Ungarn und Schweiz interessiert ist: läuft heute ab 15 Uhr auf Magenta.
Kostet natürlich. Wenn man nicht in der Schweiz oder Österreich lebt kann man nicht mal streamen.
Es gibt aber eine App Play SRF. Habe die gerade auf meinem Tablet installiert. Klappt prima
Falls ĵemand am Spiel unserer Gegner Ungarn und Schweiz interessiert ist: läuft heute ab 15 Uhr auf Magenta.
Kostet natürlich. Wenn man nicht in der Schweiz oder Österreich lebt kann man nicht mal streamen.
Es gibt aber eine App Play SRF. Habe die gerade auf meinem Tablet installiert. Klappt prima
15.06.2024 - 07:16 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Ich packs mal hier rein.
Ich packs mal hier rein.
Kannst ja berichten, würde mich wundern, wenn das klappt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.