Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1191
14.06.2024 - 21:48 Uhr
läuft würde ich sagenCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#1192
14.06.2024 - 21:50 Uhr
souverän, gute Chancenverwertung, hinten steht man sicher.
Kann so weitergehen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
DFB / Nationalmannschaft |#1193
14.06.2024 - 21:57 Uhr
Ich sags mal so: Viel besser hätte man wohl kaum in die EM starten können.
DFB / Nationalmannschaft |#1194
14.06.2024 - 22:31 Uhr
Völlig Losgelöst von der Erde

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

DFB / Nationalmannschaft |#1195
14.06.2024 - 23:05 Uhr
Allerdings war Schottland sehr schwach. Wenn man so stark unterlegen bist, dann musst du zumindest mit viel mehr Kampf und Laufbereitschaft zu Werke gehen, Räume schließen und dem Gegner auch mal auf die Füße treten.
So im Stile Islands.
DFB / Nationalmannschaft |#1196
14.06.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Counterstrike
Allerdings war Schottland sehr schwach. Wenn man so stark unterlegen bist, dann musst du zumindest mit viel mehr Kampf und Laufbereitschaft zu Werke gehen, Räume schließen und dem Gegner auch mal auf die Füße treten.
So im Stile Islands.

Schottland hat Deutschland eben spielen lassen. Aber uns kann es recht sein jetzt sind wir endlich mal possitv in ein Turnier gestartet so ist man im Zweiten Spiel schon viel Positiver

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

DFB / Nationalmannschaft |#1197
14.06.2024 - 23:42 Uhr
Schottland hatte 0(!) Schüsse aufs Tor und einen xGoals-Wert von 0,01(!) aus einem Standard. Damit ein 1 Tor schießen zu lassen ist schon hocheffektiv grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 14.06.2024 um 23:44 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#1198
14.06.2024 - 23:47 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Counterstrike

So im Stile Islands.

Schottland hat Deutschland eben spielen lassen. Aber uns kann es recht sein jetzt sind wir endlich mal possitv in ein Turnier gestartet so ist man im Zweiten Spiel schon viel Positiver

Das stimmt aber die DFB-Elf hat es auch gut gemacht und die Schotten nicht ins Spiel kommen lassen

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
DFB / Nationalmannschaft |#1199
15.06.2024 - 06:15 Uhr
Ich packs mal hier rein.

Falls ĵemand am Spiel unserer Gegner Ungarn und Schweiz interessiert ist: läuft heute ab 15 Uhr auf Magenta.

Kostet natürlich. Wenn man nicht in der Schweiz oder Österreich lebt kann man nicht mal streamen.

Es gibt aber eine App Play SRF. Habe die gerade auf meinem Tablet installiert. Klappt prima

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
DFB / Nationalmannschaft |#1200
15.06.2024 - 07:16 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Ich packs mal hier rein.

Falls ĵemand am Spiel unserer Gegner Ungarn und Schweiz interessiert ist: läuft heute ab 15 Uhr auf Magenta.

Kostet natürlich. Wenn man nicht in der Schweiz oder Österreich lebt kann man nicht mal streamen.

Es gibt aber eine App Play SRF. Habe die gerade auf meinem Tablet installiert. Klappt prima

Kannst ja berichten, würde mich wundern, wenn das klappt zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.