Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#991
20.03.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von El-Konsolero

Oh juhu Neuer ist die Nr. 1. augen-zuhalten

Ist das dann das 4 große Turnier dass uns Neuer kosten darf? Kann nicht verstehen warum ter Stegen so wenig eingesetzt wird, der spielt ja jetzt auch nicht gerade bei irgendeinem Napfverein.

Sehe es nicht ganz so dramatisch wie du, aber an Ter Stegens Stelle würde ich mir schon irgendwie blöd vorkommen. Vielleicht muss er noch den Ballon d'or oder so gewinnen grins

Aber den gewinnt doch immer dieser Messi!

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
DFB / Nationalmannschaft |#992
20.03.2024 - 16:54 Uhr
Vor der Saison hab ich das noch anders gesehen, aber Neuer bringt einfach brutal starke Leistungen diese Saison. Erst am Wochenende wieder zwei echte Glanzparaden. Ter Stegen verfolge ich nicht. Er war aber leider Nationaltorhüter im Seuchenjahr 2023. Und auch wenn er an den katastrophalen Leistungen keine Schuld trug, haftet ihm das irgendwie an. Unabhängig seiner Leistung im Verein.

Man kann sicher für ter Stegen sein, aber Neuer ist in seiner derzeitigen Form absolut keine Fehlentscheidung.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 20.03.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#993
20.03.2024 - 17:01 Uhr
An terStegens Stelle würde ich nicht zur EM mitfahren.
Der Junge muss sich ja komplett ver*rscht vorkommen.

Haut sich rein, will unbedingt als Nr 1 zur EM und dann wird ihm ein Neuer vorgesetzt der seit 5 Jahren jedes Jahr schlechter wird.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
DFB / Nationalmannschaft |#994
20.03.2024 - 17:05 Uhr
Neuer verletzt abgereist.

Muskelfasserriss im linken Adduktor

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#995
20.03.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Vor der Saison hab ich das noch anders gesehen, aber Neuer bringt einfach brutal starke Leistungen diese Saison. Erst am Wochenende wieder zwei echte Glanzparaden. Ter Stegen verfolge ich nicht. Er war aber leider Nationaltorhüter im Seuchenjahr 2023. Und auch wenn er an den katastrophalen Leistungen keine Schuld trug, haftet ihm das irgendwie an. Unabhängig seiner Leistung im Verein.

Man kann sicher für ter Stegen sein, aber Neuer ist in seiner derzeitigen Form absolut keine Fehlentscheidung.

Das war auch mein Eindruck von Neuer. Der ist wieder bockstark. Kann da zumindest etwas verstehen, wenn man auf altbewährtes setzt. Insgesamt halte ich Ter Stegen aber schon für besser. Der hat dummerweise halt immer nur auf die Mütze bekommen im DFB Dress.

Neuer wieder verletzt ugly
DFB / Nationalmannschaft |#996
20.03.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von Jens89

Dann hat sich das ja schnell erledigt.silent

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
DFB / Nationalmannschaft |#997
20.03.2024 - 17:37 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Dann hat sich das ja schnell erledigt.silent

zur EM könnte das locker reichen. Ausfall Zeit 3-4 Wochen

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

DFB / Nationalmannschaft |#998
21.03.2024 - 10:31 Uhr
Nach Pavlovic und Neuer fällt nun auch der Beste aus, Jan-Niklas reist verletzt ab

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
DFB / Nationalmannschaft |#999
21.03.2024 - 16:46 Uhr
https://www.kicker.de/nach-jahrzehnten-bei-adidas-nike-ruestet-den-dfb-ab-2027-aus-1003939/artikel

Nach über 70 Jahren.... Das kommt schon überraschdend.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
DFB / Nationalmannschaft |#1000
21.03.2024 - 16:51 Uhr

Nike wollte ja schon ewig den DFB Ausrüsten jetzt habe sie wohl ein so hohes Angebot gemacht das der DFB nicht ablehnen konnte

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.