DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
20.03.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Sehe es nicht ganz so dramatisch wie du, aber an Ter Stegens Stelle würde ich mir schon irgendwie blöd vorkommen. Vielleicht muss er noch den Ballon d'or oder so gewinnen
Zitat von El-Konsolero
Oh juhu Neuer ist die Nr. 1.
Ist das dann das 4 große Turnier dass uns Neuer kosten darf? Kann nicht verstehen warum ter Stegen so wenig eingesetzt wird, der spielt ja jetzt auch nicht gerade bei irgendeinem Napfverein.
Oh juhu Neuer ist die Nr. 1.
Ist das dann das 4 große Turnier dass uns Neuer kosten darf? Kann nicht verstehen warum ter Stegen so wenig eingesetzt wird, der spielt ja jetzt auch nicht gerade bei irgendeinem Napfverein.
Sehe es nicht ganz so dramatisch wie du, aber an Ter Stegens Stelle würde ich mir schon irgendwie blöd vorkommen. Vielleicht muss er noch den Ballon d'or oder so gewinnen

Aber den gewinnt doch immer dieser Messi!
20.03.2024 - 16:54 Uhr
Vor der Saison hab ich das noch anders gesehen, aber Neuer bringt einfach brutal starke Leistungen diese Saison. Erst am Wochenende wieder zwei echte Glanzparaden. Ter Stegen verfolge ich nicht. Er war aber leider Nationaltorhüter im Seuchenjahr 2023. Und auch wenn er an den katastrophalen Leistungen keine Schuld trug, haftet ihm das irgendwie an. Unabhängig seiner Leistung im Verein.
Man kann sicher für ter Stegen sein, aber Neuer ist in seiner derzeitigen Form absolut keine Fehlentscheidung.
Man kann sicher für ter Stegen sein, aber Neuer ist in seiner derzeitigen Form absolut keine Fehlentscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 20.03.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
20.03.2024 - 17:01 Uhr
An terStegens Stelle würde ich nicht zur EM mitfahren.
Der Junge muss sich ja komplett ver*rscht vorkommen.
Haut sich rein, will unbedingt als Nr 1 zur EM und dann wird ihm ein Neuer vorgesetzt der seit 5 Jahren jedes Jahr schlechter wird.
Der Junge muss sich ja komplett ver*rscht vorkommen.
Haut sich rein, will unbedingt als Nr 1 zur EM und dann wird ihm ein Neuer vorgesetzt der seit 5 Jahren jedes Jahr schlechter wird.
20.03.2024 - 17:05 Uhr
Neuer verletzt abgereist.
Muskelfasserriss im linken Adduktor
Muskelfasserriss im linken Adduktor
20.03.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Vor der Saison hab ich das noch anders gesehen, aber Neuer bringt einfach brutal starke Leistungen diese Saison. Erst am Wochenende wieder zwei echte Glanzparaden. Ter Stegen verfolge ich nicht. Er war aber leider Nationaltorhüter im Seuchenjahr 2023. Und auch wenn er an den katastrophalen Leistungen keine Schuld trug, haftet ihm das irgendwie an. Unabhängig seiner Leistung im Verein.
Das war auch mein Eindruck von Neuer. Der ist wieder bockstark. Kann da zumindest etwas verstehen, wenn man auf altbewährtes setzt. Insgesamt halte ich Ter Stegen aber schon für besser. Der hat dummerweise halt immer nur auf die Mütze bekommen im DFB Dress.
Neuer wieder verletzt
20.03.2024 - 17:12 Uhr
Dann hat sich das ja schnell erledigt.
20.03.2024 - 17:37 Uhr
zur EM könnte das locker reichen. Ausfall Zeit 3-4 Wochen
21.03.2024 - 10:31 Uhr
Nach Pavlovic und Neuer fällt nun auch der Beste aus, Jan-Niklas reist verletzt ab
21.03.2024 - 16:46 Uhr
https://www.kicker.de/nach-jahrzehnten-bei-adidas-nike-ruestet-den-dfb-ab-2027-aus-1003939/artikel
Nach über 70 Jahren.... Das kommt schon überraschdend.
21.03.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von garfi
https://www.kicker.de/nach-jahrzehnten-bei-adidas-nike-ruestet-den-dfb-ab-2027-aus-1003939/artikel
Nike wollte ja schon ewig den DFB Ausrüsten jetzt habe sie wohl ein so hohes Angebot gemacht das der DFB nicht ablehnen konnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.