Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#561
14.07.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von novembersun
Quelle: www.n-tv.de
England-Petition für Wiederholung des EM-Finals: 125.000 wollen neues Endspiel
Ein verärgerter englischer Fußballfan fordert auf der Plattform "change.org" in einer Petition die Wiederholung des verlorenen EM-Finals gegen Italien. Er begründet seine Initiative damit, dass Giorgio Chiellinis Foul an Bukayo Saka in der Nachspielzeit in Wembley eine Rote Karte hätte nach sich ziehen müssen. In der Beschreibung der Petition heißt es: "Das Spiel war überhaupt nicht fair: All die Schubsereien, das Zerren und die Tritte - und Italien darf trotzdem gewinnen? Eindeutig parteiisch." Die Petition wurde bereits von mehr als 125.000 Personen unterzeichnet.
Ich hoffe mal dass das Satire ist. augen-zuhalten

Ich wäre ja für ne Petition, das Endspiel von 66 wiederholen zu lassen.
Weiß aber nicht, wieviele von damals noch leben und noch halbwegs gehen können. tongue
DFB / Nationalmannschaft |#562
14.07.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von novembersun
Ein verärgerter englischer Fußballfan fordert auf der Plattform "change.org" in einer Petition die Wiederholung des verlorenen EM-Finals gegen Italien. Er begründet seine Initiative damit, dass Giorgio Chiellinis Foul an Bukayo Saka in der Nachspielzeit in Wembley eine Rote Karte hätte nach sich ziehen müssen. In der Beschreibung der Petition heißt es: "Das Spiel war überhaupt nicht fair: All die Schubsereien, das Zerren und die Tritte - und Italien darf trotzdem gewinnen? Eindeutig parteiisch." Die Petition wurde bereits von mehr als 125.000 Personen unterzeichnet.

Im Achtelfinale Glück, dass Rice nicht nach 8 Minuten vom Platz geht (nein, das ist keine zwingende rote Karte, hätte aber durchaus passieren können) - geschenkt.
Im Halbfinale einen höchst zweifelhaften Elfmeter bekommen - geschenkt.
Im Finale gibts für ein gelbwürdiges Foul tatsächlich die gelbe Karte - "this game was not fair at all, definitely biased".
Genau mein Humor.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
DFB / Nationalmannschaft |#563
14.07.2021 - 14:04 Uhr
Fast 90% stimmen bei einer repräsentativen Umfrage für den Abgang von Bierhoff:

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2021/07/fan-umfrage-oliver-bierhoff-muss-beim-dfb-zuruecktreten-fuer-echten-umbruch

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#564
14.07.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von novembersun

Weiß aber nicht, wieviele von damals noch leben und noch halbwegs gehen können. tongue

Also der Franz wäre da sicher dabei!
Und Geoff Hurst war ja beim EM-Endspiel im Stadion zu sehen.

Wo wird das dann übertragen?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#565
14.07.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ebseKa

Zitat von novembersun

Also der Franz wäre da sicher dabei!
Und Geoff Hurst war ja beim EM-Endspiel im Stadion zu sehen.

Wo wird das dann übertragen?

Lachend
Der Franz hat aber in letzter Zeit merklich abgebaut. Und wie flink Uns Uwe mit der neuen Hüfte inzwischen ist? Aber vielleicht könnten das ja die Enkel übernehmen. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 14.07.2021 um 15:49 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#566
17.07.2021 - 13:38 Uhr
Das Testspiel des deutschen Olympiakaders wurde 5 min vor Ende abgebrochen, da Torunaringha von einem Spieler des Honduraskaders rassistisch beleidigt wurde.

Die deutsche Elf ging danach geschlossen vom Platz.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#567
17.07.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das Testspiel des deutschen Olympiakaders wurde 5 min vor Ende abgebrochen, da Torunaringha von einem Spieler des Honduraskaders rassistisch beleidigt wurde.

Bitte auch in regulären Spielen solche Zeichen setzen
DFB / Nationalmannschaft |#568
17.07.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von El-Konsolero

Ich wollte auf der Hauptseite posten, aber da ist die Diskussion schon wieder auf ein extrem niedriges Niveau abgerutscht.

Meiner Meinung nach haben wir in Japan ein Team am Start, dem ich absolut zutraue, dass es unabhängig von Spiel und Spielstand vom Platz gehen würde.

Mit Kuntz, Arnold und Kruse als Wortführern, werden die auch im Finale bei 2:0 Vorsprung vom Feld gehen wenn sich jemand rassistisch zu einem Spieler äußert und ich bin froh, dass der DFB anfängt Zeichen zu setzen.

Ich hoffe immer noch darauf, dass wir die WM in Katar schwänzen, aber so dran glauben mag ich noch nicht.
DFB / Nationalmannschaft |#569
17.07.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von TinaToledo

Absolut. Nur glaube ich nicht dran. Leider.

Viele gute Aktionen von einzelnen Spielern, einzelnen Teams oder einzelnen Nationen, welche auf Missstände aufmerksam machen, verlaufen leider im Sande. Auf der großen Bühne bzw. im Kollektiv werden solche Aktionen leider nie durchgesetzt, da hiermit meist irgendeinem Geldgeber des Veranstalters ans bein gepi**t wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 17.07.2021 um 14:21 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#570
17.07.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von TinaToledo

Zitat von El-Konsolero

Ich wollte auf der Hauptseite posten, aber da ist die Diskussion schon wieder auf ein extrem niedriges Niveau abgerutscht.

Meiner Meinung nach haben wir in Japan ein Team am Start, dem ich absolut zutraue, dass es unabhängig von Spiel und Spielstand vom Platz gehen würde.

Mit Kuntz, Arnold und Kruse als Wortführern, werden die auch im Finale bei 2:0 Vorsprung vom Feld gehen wenn sich jemand rassistisch zu einem Spieler äußert und ich bin froh, dass der DFB anfängt Zeichen zu setzen.

Ich hoffe immer noch darauf, dass wir die WM in Katar schwänzen, aber so dran glauben mag ich noch nicht.

Der DFB fängt leider eben nicht an ein Zeichen zu setzen, das hätte man schon vor Wochen auch bei anderen Themen machen können.

Es ist hier in erster Linie Stefan Kuntz der ein Zeichen setzt.
Für mich nach wie vor der perfekte Nachfolger von Jogi.
Jemand mit Eier der auch mal seine Meinung sagt und nicht alles brav schluckt was von den DFB-Oberen kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.