DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
29.06.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier
So, das wars mit dem Taktikexperten / Einwechselzauberer / Besserwissertrainer, bin echt gespannt, bei wem der unterkommt. Den kann ich mir, wirklich gesagt garnirgends vorstellen.
So, das wars mit dem Taktikexperten / Einwechselzauberer / Besserwissertrainer, bin echt gespannt, bei wem der unterkommt. Den kann ich mir, wirklich gesagt garnirgends vorstellen.
Doch beim V*B.
Will mal wieder ein Derby
Wobei, den Jogi gönne ich eigentlich nicht Mal meinem schlimmsten Feind und das will was heißen
29.06.2021 - 20:41 Uhr
"You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain."
29.06.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Schlappedengl
7 Jahre zu spät und seit langem überfällig. Der erfolgloseste KSC Trainer hat fertig. Er mag ja ein klasse Mensch sein, aber ein Mustafi verletzt sich halt nicht immer im richtigen Moment.
In allen 4 Spielen die gleichen Fehler gemacht und wenn ich sehe wielange der Trainer nachdem Gegentor in der 75. Minute braucht, erinnert mich das an unseren Alois. Wechsel war dann in der 87. Minute nach dem 2:0.
Aber eigentlich hatte ich auch keine Erwartungen und es hat sich für die ganze Todesgruppe erledigt.
Jetzt der volle Fokus auf unseren KSC und auf eine sorgenfreie Saison 21/22!
7 Jahre zu spät und seit langem überfällig. Der erfolgloseste KSC Trainer hat fertig. Er mag ja ein klasse Mensch sein, aber ein Mustafi verletzt sich halt nicht immer im richtigen Moment.
In allen 4 Spielen die gleichen Fehler gemacht und wenn ich sehe wielange der Trainer nachdem Gegentor in der 75. Minute braucht, erinnert mich das an unseren Alois. Wechsel war dann in der 87. Minute nach dem 2:0.
Aber eigentlich hatte ich auch keine Erwartungen und es hat sich für die ganze Todesgruppe erledigt.
Jetzt der volle Fokus auf unseren KSC und auf eine sorgenfreie Saison 21/22!
Mpm war noch un erfolgreicher
29.06.2021 - 20:47 Uhr
Wo kann ich den angetrunkenen Mehmet Scholl sehen und hören, wie er diese Meisterleistung heute kommentiert ?
Normalerweise reg ich mich gar nicht groß auf, was die deutsche Nationalmannschaft betrifft, aber ich hab heute nicht annähernd begriffen, was da der Plan war, wie Team und Trainer da wohl das Spiel angegangen sind und was da ehrlich in den Köpfen gedacht wird.
Normalerweise reg ich mich gar nicht groß auf, was die deutsche Nationalmannschaft betrifft, aber ich hab heute nicht annähernd begriffen, was da der Plan war, wie Team und Trainer da wohl das Spiel angegangen sind und was da ehrlich in den Köpfen gedacht wird.
29.06.2021 - 20:57 Uhr
@ oktoberfest49...
mein tipp war doch zu hoch angesetzt.. stimmt, 2:0 statt 4:0.
aber dieser unsägliche müller.. verursacht kurz vor der halbzeit fast das gegentor, stolpert durch die gegend und schießt die einzige klare chance (neben der von werner) allein vor dem gegnerischen tor daneben.. aber schuld sind dann wieder die anderen.. bin ich froh, dass dieser spieler sehr wahrscheinlich nie mehr international auftritt.
fand die aufstellung insgesamt auch viel zu defensiv, wo waren die schnellen außenspieler? wo der wuchtige MS ?
bin überzeugt, der ksc hätte mit seiner auswärtsstärke locker das unentschieden gehalten, um dann im 11m-schießen erfolgreich zu sein.... sorry, spaß muss sein.
mein tipp war doch zu hoch angesetzt.. stimmt, 2:0 statt 4:0.
aber dieser unsägliche müller.. verursacht kurz vor der halbzeit fast das gegentor, stolpert durch die gegend und schießt die einzige klare chance (neben der von werner) allein vor dem gegnerischen tor daneben.. aber schuld sind dann wieder die anderen.. bin ich froh, dass dieser spieler sehr wahrscheinlich nie mehr international auftritt.
fand die aufstellung insgesamt auch viel zu defensiv, wo waren die schnellen außenspieler? wo der wuchtige MS ?
bin überzeugt, der ksc hätte mit seiner auswärtsstärke locker das unentschieden gehalten, um dann im 11m-schießen erfolgreich zu sein.... sorry, spaß muss sein.
29.06.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von BobbyKSC
Doch beim V*B.
Wobei, den Jogi gönne ich eigentlich nicht Mal meinem schlimmsten Feind und das will was heißen
Zitat von achtcolaachtbier
Doch beim V*B.

Fenerbahce nimmt den.
29.06.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von LasseRein
Wo kann ich den angetrunkenen Mehmet Scholl sehen und hören, wie er diese Meisterleistung heute kommentiert ?
schnelle Vorstösse über das Zentrum speziell Gorezka, hat ja fast geklappt. War halt so typisches Spiel, wer das erste Tor schießt, gewinnt es, die Engländer wollten mehr und verdienten es auch mehr. Dazu ein Müller, der mit dem falschen Fuss aufgestanden ist, aber ein Trainer muss sowas erkennen und so ein Spieler vor so einer schlechten Leistung auch schützen. Spiel lesen können nur wenige, die meisten gehen nur nach Schema F vor. Müller. Kroos müssen immer spielen, egal wie gut sie sind.
Löw Rücktritt überfällig, aber Problem bei Löw war, er war nie ein erfolgreicher Vereinstrainer, deswegen hat er so lange auf den Posten beharrt, aber selbst 2018 hätte er einsehen müssen, dass seine Zeit rum war, schlimm dass niemand da beim DFB eingeschritten ist. Man hätte in der Zeit wo zb. ein Tuchel arbeitslos war, viel aktiver versuchen müssen, so ein Trainer zu gewinnen. Hoffe es wird jetzt besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markymark74 am 29.06.2021 um 21:04 Uhr bearbeitet
29.06.2021 - 21:00 Uhr
Und jeder wird sich an den Kerl als denjenigen erinnern, der zwei Turniere aufs Übelste vergeigt hat...von seinem Abstiegsrekord beim KSC mal ganz abgesehn...
29.06.2021 - 21:05 Uhr
JAAAAAAAAAA LÖW IS ENDLICH WEG VOM FESNTER!!!!
Die beste Nachricht des Tages!
Die beste Nachricht des Tages!
29.06.2021 - 21:16 Uhr
Mit etwas Abstand betrachtet, war Jogi Löw der erfolgreichste Bundestrainer, den wir je hatten.
2006 (ja, er war damals der wirkliche Trainer), 2008, 2010, 2012, 2014 und 2016: In sechs grossen Turnieren in Folge wurde mindestens das Halbginale erreicht.
Das sollte man nicht vergessen. 2018 war die Mannschaft satt, 2021 mit dem Defensivsystem überfordert. Okay, aber unter dem Strich hat Löw eine wunderbare Ära geprägt Vielen Dank dafür.
Als KSC Trainer übernahm er einen falsch zusammengedtellten Kader. Der Abstieg war ganz sicher nicht seine Schuld.
2006 (ja, er war damals der wirkliche Trainer), 2008, 2010, 2012, 2014 und 2016: In sechs grossen Turnieren in Folge wurde mindestens das Halbginale erreicht.
Das sollte man nicht vergessen. 2018 war die Mannschaft satt, 2021 mit dem Defensivsystem überfordert. Okay, aber unter dem Strich hat Löw eine wunderbare Ära geprägt Vielen Dank dafür.
Als KSC Trainer übernahm er einen falsch zusammengedtellten Kader. Der Abstieg war ganz sicher nicht seine Schuld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.