Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1551
08.06.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Also Gelb für Schwalbe hätte ich jetzt nicht gegeben, aber war richtig den Elfer für DE zurückzunehmen.

Das muss für mich Gelb sein, Schwalbe im Strafraum ist klare Unsportlichkeit. Ich würde bei sowas sogar darüber nachdenken die Regel in dem Sinne zu änderen das Schwalbe im Strafraum als grobe Unsportlichkeit gewertet wird und es Rot gibt!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#1552
08.06.2025 - 15:46 Uhr
Wie immer die letzten Jahre DE macht das Spiel, Frankreich das Tor. Unnötig so kurz vor der Pause.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1553
08.06.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wie immer die letzten Jahre DE macht das Spiel, Frankreich das Tor. Unnötig so kurz vor der Pause.

Ohne das Spiel zu sehen weil mich diese schwachsinnige Nationsleague einfach Null juckt: Das ist doch schon seit jahren der französischs Spielstil. Hinten drin stehen ala Mourinho und irgendwann dann über die schnelle Offensivspiele reins rein stolpern.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
DFB / Nationalmannschaft |#1554
08.06.2025 - 16:02 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von El-Konsolero

Ohne das Spiel zu sehen weil mich diese schwachsinnige Nationsleague einfach Null juckt: Das ist doch schon seit jahren der französischs Spielstil. Hinten drin stehen ala Mourinho und irgendwann dann über die schnelle Offensivspiele reins rein stolpern.

Jep und es nervt weil ich den Spielstil überhaupt nicht abkann.

•     •     •

HSV

DFB / Nationalmannschaft |#1555
08.06.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von El-Konsolero

Wobei wir ja massenweise Hochkaräter versiebt haben und eigentlich deutlich führen müssten. Ist nicht so als wenn wir nicht durchgekommen wären.
DFB / Nationalmannschaft |#1556
08.06.2025 - 16:17 Uhr
Der Schiri und VAR gehen mir aufm Sack. Vor Tor der Franzosen kein Freistoß für den Stoß an Adeyemi und jetzt wird bei bester Position vom Schiri ein Tor zurückgenommen weil Füllkrug den Körper reinstellt.

•     •     •

HSV

DFB / Nationalmannschaft |#1557
08.06.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Der Schiri und VAR gehen mir aufm Sack. Vor Tor der Franzosen kein Freistoß für den Stoß an Adeyemi und jetzt wird bei bester Position vom Schiri ein Tor zurückgenommen weil Füllkrug den Körper reinstellt.

Nein er nimmt das Tor zurück weil Füllkrug ein klares Faul spielt

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

DFB / Nationalmannschaft |#1558
08.06.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von El-Konsolero

Nein er nimmt das Tor zurück weil Füllkrug ein klares Faul spielt

Seh ich nicht so für mich keine klare Fehlentscheidung besonders wenn der Schiri dann 3 Minuten braucht um sich die Szene 10 Mal anzuschauen.

(Falls es nicht klar sein sollte, ich mag Frankreich nicht)

•     •     •

HSV

DFB / Nationalmannschaft |#1559
08.06.2025 - 16:51 Uhr
von der Leistung heute wesentlich besser als gegen Portugal. Effizienz aber eine glatte 6.
Bis zur WM muss noch viel gearbeitet werden!

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

DFB / Nationalmannschaft |#1560
08.06.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von Jens89
von der Leistung heute wesentlich besser als gegen Portugal. Effizienz aber eine glatte 6.
Bis zur WM muss noch viel gearbeitet werden!

Schau dir an wer bei uns fehlt, bei Frankreich lediglich Dembele und Barcola. In Bestbesetzung hätten wir das Ding aus meiner Sicht locker gewonnen, mit anderen Schirientscheidungen evt. auch. 2. HZ geht ab der 60. klar an Frankreich dennoch aus meiner Sicht sehr schmeichelhaft für die.

•     •     •

HSV

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.