Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#281
19.06.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von andy69

Zitat von ka_home

Auch von mir ein ehrliches "Hut ab!"!

Habe -ehrlicherweise "optimistusch"- im BNN_Tippspiel ein Remis getippt - nee, eher erhofft!

@KAlist "..das 1:1 gegen Frankreich muss man ja erstmal holen.." - werden das sich die Portugiesen jetzt auch fragen müssen?

Mein Fazit: Wenn unsere Nati nicht mit Hochmut ins Spiel gegen die Ungarn geht, sollte das Weiterkommen save sein.
UND: In DIESEM Fall schade, dass ICH nicht beide Spiele sehen kann - habe kein Margenta TV...Ja, ja: Einzelschicksal und so...Zwinkernd

Selbst wenn beide bei der ARD kommen würden, wäre es schwierig. Die sind ja alle zeitgleich.

Es gäbe aber auch noch SPORT1, EUROSPORT, SAT1...etc. Ja, ich weiss: Rechtevergabe..

Man könnte es zwar machen wie das ZDF. ein Spiel ZDF, das andere ZDF Info. (War so beim Spiel Dänemark vs. Finnland.) Du müsstest aber trotzdem hin und her zappen.
DFB / Nationalmannschaft |#282
19.06.2021 - 22:22 Uhr
Gut gespielt, hätte ich nicht gedacht, dann hat Löw doch noch mehr Spiele vielleichtsmile
DFB / Nationalmannschaft |#283
19.06.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KAlist

Klar.

Ungarn wird ähnlich wie Frankreich hinten gut stehen und tief verteidigen. Da wird sich zeigen was es mit der Tarik von Löw Aufsich hat, ob die Mannschaft das auch gegen einen tiefstehenden Gegner schafft.

Portugal ist ja eher eine Offensive Mannschaft hier wiederum trifft die gute Abwehr der Franzosen auf eine starke Offensive der Portugiesen. Denke Portugal wird das Spiel gegen Frankreich machen vermute aber die Konter von Frankreich werden sich durchsetzten, so dass das Unentschieden das wir gegen Ungarn holen, reichen wird für Platz 2. zwinker

ICh glaube, dass sowohl wir als auch Frankreich gewinnen. Gehe bei uns von Platz 2 aus. Ginge dann ja höchstwahrscheinlich gegen England oder Tschechien.

Ähm: WO wird das RÜCKSPIEL übertragen ???
ICH denke, wir spielen geen UNGARN!?!

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
DFB / Nationalmannschaft |#284
19.06.2021 - 23:42 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von andy69

Zitat von KAlist

Klar.

Ungarn wird ähnlich wie Frankreich hinten gut stehen und tief verteidigen. Da wird sich zeigen was es mit der Tarik von Löw Aufsich hat, ob die Mannschaft das auch gegen einen tiefstehenden Gegner schafft.

Portugal ist ja eher eine Offensive Mannschaft hier wiederum trifft die gute Abwehr der Franzosen auf eine starke Offensive der Portugiesen. Denke Portugal wird das Spiel gegen Frankreich machen vermute aber die Konter von Frankreich werden sich durchsetzten, so dass das Unentschieden das wir gegen Ungarn holen, reichen wird für Platz 2. zwinker

ICh glaube, dass sowohl wir als auch Frankreich gewinnen. Gehe bei uns von Platz 2 aus. Ginge dann ja höchstwahrscheinlich gegen England oder Tschechien.

Was für ein Rückspiel?
Erst gegen Ungarn, dann denke ich gegen England oder Tschechien. Vorausgesetzt Frankreich gewinnt auch das letzte Spiel.
DFB / Nationalmannschaft |#285
20.06.2021 - 07:54 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich denke es gibt heute ein deutliches 4:2. Ich weiß nur noch nicht genau, wer für Deutschland zwei Tore machen könnte

Du hattest Recht!
Portugal schiesst vier Tore,
Deutschland zwei!

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
DFB / Nationalmannschaft |#286
20.06.2021 - 10:42 Uhr
Mit der Abwehr bleibt der Titel ein Traum.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
DFB / Nationalmannschaft |#287
20.06.2021 - 12:00 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von ka_home

Zitat von andy69

Zitat von KAlist

Klar.

Was für ein Rückspiel?
Erst gegen Ungarn, dann denke ich gegen England oder Tschechien. Vorausgesetzt Frankreich gewinnt auch das letzte Spiel.

Her mit den kleinen Engländer:innen.
Und vorher bitte Gary Lineker fragen…

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB / Nationalmannschaft |#288
20.06.2021 - 18:56 Uhr
Unglaublich, dass die Türkei mutmaßlich punktlos in der Gruppenphase ausscheidet. Eigentlich ja der von vielen genannte Überraschungskandidat, mit einem Kader der vor allem in der Defensive viel versprach. Neben den Punktverlusten von Spanien und Frankreich gegen kleinere Nationen, für mich derzeit eine der großen EM-Überraschungen.
DFB / Nationalmannschaft |#289
20.06.2021 - 20:17 Uhr
... und wieder unsere geliebte kommentatorin - frau neumann - vom zdf beim spiel italien-wales..
außer ihrem dauergeplapper auf "högst niedrigem niveau" heute ein neuer bolzen... sprach sie doch während ihres kommentars von "lieben fußballfreunden", um sich dann politisch korrekt.. zu verbessern und ein " und lieben fußballfreundinnen" nachzuschicken.. man kanns auch übertreiben..
sprach sie doch noch vor ein paar tagen von einem foul von lukaku an .. na? lukaku.. foulen sich die spieler neuerdings selbst? die frau gehört, bei aller sympathie .. auf einen anderen posten gesetzt, von mir aus kann sie frauenfußballspiele kommentieren, käme ihr mehr entgegen..
DFB / Nationalmannschaft |#290
20.06.2021 - 20:26 Uhr
was eine Huperei in Karlsruhe. Man meint gerade Italien ist Europameister geworden. Es war doch nur Wales ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.