DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
19.06.2021 - 19:22 Uhr
19.06.2021 - 19:23 Uhr
Der Gosens könnte doch was für uns sein, so als Back Up für Heise falls Carlson doch gehen sollte

19.06.2021 - 19:26 Uhr
Ohne Kimmich auf der rechten Seite = keine zwei Vorlagen...
Solange es dort keine echte Alternative gibt und auf der sechs schon, ist die Diskussion schnell beendet. Das muss auch Kimmich einsehen.
Solange es dort keine echte Alternative gibt und auf der sechs schon, ist die Diskussion schnell beendet. Das muss auch Kimmich einsehen.
19.06.2021 - 19:32 Uhr
Das Can-IV-Experiment wurde aber schnell beendet ...
19.06.2021 - 19:34 Uhr
War für mich auch mit am 4:2 mit Schuld hätte mitgehen müssen, da ist das mit Süle schon die bessere Lösung
19.06.2021 - 19:39 Uhr
naja beim BVB spielt er das regelmäßig, also so Experimentell war das jetzt nicht
19.06.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von save71
War für mich auch mit am 4:2 mit Schuld hätte mitgehen müssen, da ist das mit Süle schon die bessere Lösung
Das war eh ne Schnapsidee du hast mit Süle und Klostermann noch 2 Stamm-IV auf der Bank und wechselst Can für die IV ein. Can ist kein IV, er kann grad ma so mit ach und krach RV spielen, ansonten im Zentrum zu Hause.
19.06.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das war eh ne Schnapsidee du hast mit Süle und Klostermann noch 2 Stamm-IV auf der Bank und wechselst Can für die IV ein. Can ist kein IV, er kann grad ma so mit ach und krach RV spielen, ansonten im Zentrum zu Hause.
Zitat von save71
So sehe ich es auch.. ist eher so der Abräumer vor der Abwehr
19.06.2021 - 19:56 Uhr
Richtig, richtig geiles Spiel.
Boa hat das Spaß gemacht. Portugal hat uns das aber auch nicht einfach gemacht, die waren defnitiv keine Laufkundschaft.
Bestes Spiel der deutschen Nationalmannschaft seit 4 Jahren oder so.
Mit einem Sieg gegen Ungarn wären wir definitiv weiter.
Boa hat das Spaß gemacht. Portugal hat uns das aber auch nicht einfach gemacht, die waren defnitiv keine Laufkundschaft.
Bestes Spiel der deutschen Nationalmannschaft seit 4 Jahren oder so.
Mit einem Sieg gegen Ungarn wären wir definitiv weiter.
19.06.2021 - 20:26 Uhr
Super, dass die ganzen Jammerlappen und Schwarzseher endlich mal nen Dämpfer bekommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.