DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
14.07.2025 - 10:42 Uhr
antwort an volker..
mir fällt da nur das zitat von sammer ein: deutschland muss lernen, durchschnitt nicht als weltklasse zu verkaufen. dies gilt insbesondere für die medien (öffentlich/rechtliche usw.)
ansonsten habe ich keinerlei aversionen gg frauenfußball, nur gegen zu hohe anprüche..
mir fällt da nur das zitat von sammer ein: deutschland muss lernen, durchschnitt nicht als weltklasse zu verkaufen. dies gilt insbesondere für die medien (öffentlich/rechtliche usw.)
ansonsten habe ich keinerlei aversionen gg frauenfußball, nur gegen zu hohe anprüche..
14.07.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von pervekt
antwort an volker..
antwort an volker..
Dann habe ich das missverstanden.
Dem stimme ich zu. Ich denke, es fällt uns generell schwer zu akzeptieren, dass wir gerade dabei sind den Anschluss zu verlieren. Bei Männern und Frauen. Spanien und Frankreich hier und da das Maß aller Dinge. Das entspricht nicht dem DFB-Selbstverständnis.
19.07.2025 - 21:14 Uhr
So doof kann man doch nicht sein, unfassbar.
19.07.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Das war echt selten dämlich. Unglaublich.
19.07.2025 - 21:16 Uhr
14 Min Rot gegen Hendrichs wegen Haare ziehen dazu Elfmeter der zum Gegentor führt. Einfach nur Dumm
19.07.2025 - 21:16 Uhr
an Dummheit nicht mehr zu überbieten
19.07.2025 - 21:23 Uhr
Also klar, dass es dumm ist. Aber rot? Für mich übertrieben.
19.07.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von kscfan_90
Und da verliert der Frauenfußball für mich etwas an Seriösität.
So eine Entscheidung per VAR in so einem KO Spiel.
Gelb und 11er, ja auf jeden Fall, aber für mich kein Rot,
dann müsste bei jeder Aktion mit der Hand an Hand, Hals, Schulter etc ohne Trikot beim Ziehen Rot sein.
Wenn der Zug an den Haaren stärker gewesen wäre okay, auch Rot, aber so?
Gegner berühren auch bald Rot, uffbasse
19.07.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von kscfan_90
was soll das Sonst sein? Haare ziehen ist eine klare Tätlichkeit und das ist eben immer Rot
19.07.2025 - 21:45 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.