Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#1451
10.09.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Der Schiri keckst mich übelst an.

schon; das war doch ein klares Foul im Strafraum an Musiala;

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
DFB / Nationalmannschaft |#1452
10.09.2024 - 22:24 Uhr
Ein Spiel geprägt von der Rivalität. Ganz schlechte Schiedsrichterleistung. Keine Steigerung der deutschen Mannschaft, da der letzte Gegner Ungarn wahrlich kein Gradmesser war. Alles in allem noch viel Arbeit.

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
DFB / Nationalmannschaft |#1453
10.09.2024 - 22:41 Uhr
Der hat jetzt nicht grad im ernst abgepfiffen als DE noch im Angriff war. augen-zuhalten

Ganz ganz lausiger Schiri. Ansonsten gutes Spiel mit ordentlich Feuer drin.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB / Nationalmannschaft |#1454
10.09.2024 - 22:41 Uhr
Wie sehr möchte ich heute das Spiel verpfeifen?

Ja!
DFB / Nationalmannschaft |#1455
10.09.2024 - 22:42 Uhr
Und jetzt pfeift er ab als der Konter läuft. So etwas habe ich noch nie gesehenaugen-zuhaltenuglygrrr

•     •     •

DFB / Nationalmannschaft |#1456
10.09.2024 - 22:43 Uhr
Der Schiri war echt ein Witz.

Wie kann der da abpfeifen, wenn wir im Angriff sind und links zwei Spieler frei sind.

Aber auch vorher einige dubiose Entscheidungen.

Sehr schwach.

Spiel war richtig gut, da beide Mannschaften nach vorne spielten.
DFB / Nationalmannschaft |#1457
10.09.2024 - 23:26 Uhr
Absolut unterirdisch, was der Schiri da heute gepfiffen hat. Wahnsinn.
DFB / Nationalmannschaft |#1458
11.09.2024 - 00:35 Uhr
Zitat von garfi

Und jetzt pfeift er ab als der Konter läuft. So etwas habe ich noch nie gesehenaugen-zuhaltenuglygrrr

Es gab doch vor kurzem erst bei Real gegen Valencia, wo der Schiri während einer Flanke abgepfiffen hat, wodurch das daraus resultierte (vermeintliche Sieg-)Tor von Bellingham nicht mehr gezählt hat grins

https://www.youtube.com/watch?v=kGm5noi4Ils

https://www.welt.de/sport/fussball/article250376648/Real-Madrid-Skandal-Schiedsrichter-pfeift-waehrend-Siegtors-ab-La-Liga.html#:~:text=Schiedsrichter%20Jes%C3%BAs%20Gil%20Manzano%20pfiff,dabei%2C%20die%20Linie%20zu%20%C3%BCberqueren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 11.09.2024 um 00:36 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#1459
11.09.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von garfi

Es gab doch vor kurzem erst bei Real gegen Valencia, wo der Schiri während einer Flanke abgepfiffen hat, wodurch das daraus resultierte (vermeintliche Sieg-)Tor von Bellingham nicht mehr gezählt hat grins

https://www.youtube.com/watch?v=kGm5noi4Ils

https://www.welt.de/sport/fussball/article250376648/Real-Madrid-Skandal-Schiedsrichter-pfeift-waehrend-Siegtors-ab-La-Liga.html#:~:text=Schiedsrichter%20Jes%C3%BAs%20Gil%20Manzano%20pfiff,dabei%2C%20die%20Linie%20zu%20%C3%BCberqueren.

grins Krass; wäre eine Leistung für den Manuel Gräfe Preis, wenn es diesen mal gibt.

•     •     •

DFB / Nationalmannschaft |#1460
02.10.2024 - 09:29 Uhr
Die Meldungen verdichten sich, dass bei der Bekanntgabe des DFB-Kaders morgen ein neuer Name auftauchen könnte: Tim Kleindienst steht wohl vor der Berufung in den Kader

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.