DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
08.06.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Die Ösis würde ich nicht unterschätzen, die haben ein paar richtig gute Kicker. Europameister werden sie vermutlich trotzdem nicht, da denke ich eher an Belgien
Zitat von Celtic4ever
Ich zwar auch, die werden aber neben den Finnen und den Ösis die Prügelknaben dieser Euro werden.
Ich zwar auch, die werden aber neben den Finnen und den Ösis die Prügelknaben dieser Euro werden.
Die Ösis würde ich nicht unterschätzen, die haben ein paar richtig gute Kicker. Europameister werden sie vermutlich trotzdem nicht, da denke ich eher an Belgien
Die Qualität der Spieler stelle ich grundsätzlich nicht in Frage, aber da knallt es wohl intern ganz gewaltig. Hör dich mal bei ein paar Ösi-Fans um, was die von der Truppe und vor allem auch von Trainer Foda halten. Das geht nicht gut aus...
08.06.2021 - 12:25 Uhr
Fand die gestrige Aufstellung eigentlich die Bestmögliche mit Kimmich und Gosens als Schienenspielern, gerade auch im Hinblick auf das Überangebot im ZM. Verstehe halt nicht, wieso Löw das erst in der Generalprobe testet. Gegen Frankreich und Portugal könnten wir Eingespieltheit brauchen. Hat natürlich Spaß gemacht, die schön herausgespielten Tore zu sehen. Havertz ist richtig gut drauf und dürfte anstelle von Sané starten. Aber mal gespannt, wie das gegen stärkere Gegner klappt.
08.06.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Moetee
Fand die gestrige Aufstellung eigentlich die Bestmögliche mit Kimmich und Gosens als Schienenspielern, gerade auch im Hinblick auf das Überangebot im ZM. Verstehe halt nicht, wieso Löw das erst in der Generalprobe testet. Gegen Frankreich und Portugal könnten wir Eingespieltheit brauchen. Hat natürlich Spaß gemacht, die schön herausgespielten Tore zu sehen. Havertz ist richtig gut drauf und dürfte anstelle von Sané starten. Aber mal gespannt, wie das gegen stärkere Gegner klappt.
Unglaublich vor allem, dass man Müller und Hummels für 2,5 Jahre außen vorgelassen hat...
08.06.2021 - 22:22 Uhr
Das auch. Gibt einige Punkte, die man kritisieren kann. Aber die Hoffnung auf ein gutes Turnier stirbt zuletzt
11.06.2021 - 23:58 Uhr
Italien hat übrigens 3:0 gegen die Türkei gewonnen.
12.06.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von Jens89
War leider ein Trainingsspiel, wenngleich auf höchstem Niveau. Schade, hätte mir von den Türken mehr Gegenwehr in punkto Einsatz und Agressivität gewünscht...
12.06.2021 - 12:29 Uhr
https://www.br.de/nachrichten/sport/deutschlands-em-triumph-1996-der-star-war-die-mannschaft,SZwDsxV
Viertelfinale gegen Kroatien, was gabs da auf die Knochen...Icke Hässler und Slaven Bilic waren dabei...
Viertelfinale gegen Kroatien, was gabs da auf die Knochen...Icke Hässler und Slaven Bilic waren dabei...
12.06.2021 - 18:51 Uhr
Keep fighting Erkisen.
Spiel gehört abgebrochen
Spiel gehört abgebrochen
12.06.2021 - 18:55 Uhr
Ich muste das ganze schon mal live mit ansehen, als Ajax ein Freundschaftsspiel gegen Bremen gemacht hat vor ein paar Jahren ist das selbe mit Abi Nouri passiert.
Ich hoffe wirklich das Eriksen packt.....
12.06.2021 - 18:55 Uhr
Ich hoffe auch dass er es packt
Verstehe aber nicht wieso da die Kameras immer voll draufhalten (bei Pyro schaltet man weg aber wenn der Notarzt kommt hält man drauf...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.