DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
18.05.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
Kann natürlich sein, verstehen kann ich ihn schon.
Soll er halt Stindl mitnehmen, dem würde ich es gönnen das er so etwas mal erleben darf
Zitat von Jens89
Er scheint Körperlich nach der Saison kaputt zu sein und erachtet die Liga Nächste Saison als wichtiger verstehe ich irgentwie.
Und nach kurzem lesen im BVB Forum halte ich es auch für möglich was sie dort teilweise Schreiben.
Vielleicht hat Löw ihm gesagt er wäre nur Ersatz oder Ergänzung Spieler und zieht deswegen zurück um sich zu schonen.
Zitat von Dr_Hibbert
Ich finds schade, wäre das erste Turnier gewesen in das er mal richtig fit rein gegangen wäre, vorbehaltlich er hätte sich nicht verletzt. Was er aktuell die letzten 8 Wochen spielt ist oberes Regal. Davon kann der Leroy nur träumen.
Schade
Ich finds schade, wäre das erste Turnier gewesen in das er mal richtig fit rein gegangen wäre, vorbehaltlich er hätte sich nicht verletzt. Was er aktuell die letzten 8 Wochen spielt ist oberes Regal. Davon kann der Leroy nur träumen.
Schade
Er scheint Körperlich nach der Saison kaputt zu sein und erachtet die Liga Nächste Saison als wichtiger verstehe ich irgentwie.
Und nach kurzem lesen im BVB Forum halte ich es auch für möglich was sie dort teilweise Schreiben.
Vielleicht hat Löw ihm gesagt er wäre nur Ersatz oder Ergänzung Spieler und zieht deswegen zurück um sich zu schonen.
Kann natürlich sein, verstehen kann ich ihn schon.
Soll er halt Stindl mitnehmen, dem würde ich es gönnen das er so etwas mal erleben darf

Stindl hätte es verdient, immerhin unser erfolgreichster Torschütze diese Saison in der Bundesliga.
19.05.2021 - 14:51 Uhr
So EM-Kader wurde nominiert. Einige Überraschungen dabei. Dickste für mich das Fehlen von Baku, kann ich nicht nachvollziehen.
19.05.2021 - 14:55 Uhr
Spielt der nicht bei der U21 EM mit?
19.05.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von Mars_
Tut er, ist dennoch aktuell der beste deutsche RV (wenn man Kimmich ins DM setzen möchte).
19.05.2021 - 15:16 Uhr
Ball flach halten. Spielt in Wolfsburg und bei U21 jeweils ROM.
Vielleicht noch denkbar als rechts offensiv in einet 3er Kette. Aber kein RV.
19.05.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Natürlich kann Baku RV. Baku spielte diese Saison 20 mal RA und 17 mal RV. Wolfsburg hat mit Mbabu halt auch einen guten RV, so dass Baku zuletzt häufiger vor Mbabu spielte. Aber das er kein RV kann, halte ich für eine seltsame Aussage.
https://www.transfermarkt.de/ridle-baku/leistungsdaten/spieler/327251
Für mich ebenfalls der aktuell beste deutsche RV. Daher kann ich seine Nichtnominierung auch nicht nachvollziehen. 3 LV (Gosens, Halstenberg & Günter) im Kader. Aber mit Klostermann nur einen RV, der zuletzt bei Leipzig auch vermehrt als IV eingesetzt wurde.
Ansonsten finde ich die Nominierung ganz gut. Besonders für Volland freut es mich.
31.05.2021 - 23:50 Uhr
Die U21-Nationalmannschaft siegt durch zwei gehaltene Elfmeter von Finn Dahmen im Elfmeterschießen gegen Dänemark und steht nun im Halbfinale gegen die Niederlande
01.06.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Moetee
Die U21-Nationalmannschaft siegt durch zwei gehaltene Elfmeter von Finn Dahmen im Elfmeterschießen gegen Dänemark und steht nun im Halbfinale gegen die Niederlande

Die sich gegen das Überragend besetzte Team von den Franzosen durchgesetzt haben. Was da ein Talent schlummert ist unglaublich. Wird ein spannendes Spiel gegen die Holländer.
01.06.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von Moetee

Am Donnerstag, 21.00 Uhr, live auf Pro7.
War ein geiler Kick gestern abend, von beiden Mannschaften.
Und auch die Kommentatoren fand ich sehr erfrischend. Hat Spass gemacht.
Ob Finn Dahmen die Grinse über Nacht aus dem Gesicht gekriegt hat?
06.06.2021 - 21:55 Uhr
Also das ist schon stark WIE die u21 spielt. Jeder hat Bock, geht die nötigen Meter und arbeitet für den Erfolg. Habe die Entwicklung die letzten Jahre nicht wirklich stark verfolgt, aber das gefällt mir wirklich sehr. Egal ob später der Titel gewonnen wird oder nicht.
Wenn die Herrenmannschaft eine ähnliche Leidenschaft ohne viel Etepetete (wie auch immer man das schreibt) bringt hat man wieder Lust auf Länderspiele!
Mir gefällt auch die Übertragung auf pro7, der sonst mir eher unsympathische Adler macht’s gut im Tandem.
Wenn die Herrenmannschaft eine ähnliche Leidenschaft ohne viel Etepetete (wie auch immer man das schreibt) bringt hat man wieder Lust auf Länderspiele!
Mir gefällt auch die Übertragung auf pro7, der sonst mir eher unsympathische Adler macht’s gut im Tandem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.