Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#121
12.06.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Jens89
Die spielen nicht ernsthaft weiter?ugly

Anscheinend auf Wunsch der beiden Mannschaften. Dachte eigentlich auch, dass abgesagt wird.
Wichtig ist jetzt eigentlich nur, dass der Spieler anscheinend lebt. Sah wirklich nicht gut aus. Man kann ihm nur gute Besserung wünschen, dass er sich komplett erholt.
DFB / Nationalmannschaft |#122
12.06.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Jens89

Anscheinend auf Wunsch der beiden Mannschaften. Dachte eigentlich auch, dass abgesagt wird.
Wichtig ist jetzt eigentlich nur, dass der Spieler anscheinend lebt. Sah wirklich nicht gut aus. Man kann ihm nur gute Besserung wünschen, dass er sich komplett erholt.

Naja, anders kann man das ja auch nicht verkaufen.
DFB / Nationalmannschaft |#123
12.06.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Jens89

Auch wenn es wohl dem Wunsch der Spieler entspricht hätte ich aus Sicht der UEFA eher für einen Abbruch der Partie entschieden. Ich glaube kaum dass sich die Spieler jetzt wirklich auf das Spiel konzentrieren können. Zum Schutz der Spieler hätte man eher abbrechen müssen.

In diesem Fall hätten auch die Spieler in gewissen Maße vllt vor sich selbst geschützt werden müssen und die Partie abgebrochen und zu einem späteren Zeitpunkg ggf. nachgeholt werden müssen. Wenn die Spieler selbst ein wenig Abstand zur Situation gewonnen haben.
DFB / Nationalmannschaft |#124
12.06.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Jens89

laut dem Dänischen Verband ist er Wach und wird in ein Krankenhaus gebracht. Das die Spieler wirklich selbst weiter Spielen wollen ist für mich schwer zu glauben.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#125
12.06.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von andy69

Zitat von Jens89

laut dem Dänischen Verband ist er Wach und wird in ein Krankenhaus gebracht. Das die Spieler wirklich selbst weiter Spielen wollen ist für mich schwer zu glauben.

Damals gegen Köln wurde auch weitergespielt.
Angeblich auf Wunsch der Kölner. Christoph Daum hatte das schon einmal bei einem afrikanischen Spieler erlebt gehabt bei einem Spiel, der dann leider verstorben ist. War deshalb doppelt bitter für ihn.
Wacker hat das als eines von zwei seiner ihn bewegendsten Wildparkeindrücke bezeichnet beim Stadionsabschied.
Dem Spieler alles Gute. Der Kölner Spieler damals hat es ohne Schäden überlebt. Gott sei Dank.
DFB / Nationalmannschaft |#126
12.06.2021 - 20:35 Uhr
Angeblich haben die Dänen mit Eriksen aus der Kabine heraus gefacetimed und wenn er selbst möchte, dass weitergespielt wird, ist das völlig legitim.
DFB / Nationalmannschaft |#127
12.06.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von rob1n

Angeblich haben die Dänen mit Eriksen aus der Kabine heraus gefacetimed und wenn er selbst möchte, dass weitergespielt wird, ist das völlig legitim.

gibt es eine Quelle dazu? Ok hab es selbst gefunden.

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#128
12.06.2021 - 20:44 Uhr
https://twitter.com/DBUfodbold/status/1403774865186951177

hier der tweet des Dänischen Fußballverbandes.

Sollte das wirklich so sein ok dann sollen nehme ich meine Kritik an der Ueffa und anderen Verantwortlichen zurück.

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

DFB / Nationalmannschaft |#129
12.06.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Jens89

Sollte das wirklich so sein ok dann sollen nehme ich meine Kritik an der Ueffa und anderen Verantwortlichen zurück.

Wusste gar nicht das du Dänisch kannst Zwinkernd

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB / Nationalmannschaft |#130
12.06.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Jens89

Wusste gar nicht das du Dänisch kannst Zwinkernd

kann ich nicht aber das wesentlich kommt durch wenn man auf Übersetzen klickt

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.