Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#91
08.06.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Celtic4ever

Zitat von KSCnik

Bin total für Schottland Alba gu bra!

Ich zwar auch, die werden aber neben den Finnen und den Ösis die Prügelknaben dieser Euro werden.

Die Ösis würde ich nicht unterschätzen, die haben ein paar richtig gute Kicker. Europameister werden sie vermutlich trotzdem nicht, da denke ich eher an Belgien

Die Qualität der Spieler stelle ich grundsätzlich nicht in Frage, aber da knallt es wohl intern ganz gewaltig. Hör dich mal bei ein paar Ösi-Fans um, was die von der Truppe und vor allem auch von Trainer Foda halten. Das geht nicht gut aus...
DFB / Nationalmannschaft |#92
08.06.2021 - 12:25 Uhr
Fand die gestrige Aufstellung eigentlich die Bestmögliche mit Kimmich und Gosens als Schienenspielern, gerade auch im Hinblick auf das Überangebot im ZM. Verstehe halt nicht, wieso Löw das erst in der Generalprobe testet. Gegen Frankreich und Portugal könnten wir Eingespieltheit brauchen. Hat natürlich Spaß gemacht, die schön herausgespielten Tore zu sehen. Havertz ist richtig gut drauf und dürfte anstelle von Sané starten. Aber mal gespannt, wie das gegen stärkere Gegner klappt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
DFB / Nationalmannschaft |#93
08.06.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Moetee
Fand die gestrige Aufstellung eigentlich die Bestmögliche mit Kimmich und Gosens als Schienenspielern, gerade auch im Hinblick auf das Überangebot im ZM. Verstehe halt nicht, wieso Löw das erst in der Generalprobe testet. Gegen Frankreich und Portugal könnten wir Eingespieltheit brauchen. Hat natürlich Spaß gemacht, die schön herausgespielten Tore zu sehen. Havertz ist richtig gut drauf und dürfte anstelle von Sané starten. Aber mal gespannt, wie das gegen stärkere Gegner klappt.

Unglaublich vor allem, dass man Müller und Hummels für 2,5 Jahre außen vorgelassen hat... augen-zuhalten
DFB / Nationalmannschaft |#94
08.06.2021 - 22:22 Uhr
Das auch. Gibt einige Punkte, die man kritisieren kann. Aber die Hoffnung auf ein gutes Turnier stirbt zuletzt grins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
DFB / Nationalmannschaft |#95
11.06.2021 - 23:58 Uhr
Italien hat übrigens 3:0 gegen die Türkei gewonnen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB / Nationalmannschaft |#96
12.06.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von Jens89
Italien hat übrigens 3:0 gegen die Türkei gewonnen.

War leider ein Trainingsspiel, wenngleich auf höchstem Niveau. Schade, hätte mir von den Türken mehr Gegenwehr in punkto Einsatz und Agressivität gewünscht...
DFB / Nationalmannschaft |#97
12.06.2021 - 12:29 Uhr
https://www.br.de/nachrichten/sport/deutschlands-em-triumph-1996-der-star-war-die-mannschaft,SZwDsxV

Viertelfinale gegen Kroatien, was gabs da auf die Knochen...Icke Hässler und Slaven Bilic waren dabei...Lachend
DFB / Nationalmannschaft |#98
12.06.2021 - 18:51 Uhr
Keep fighting Erkisen. Weinend Spiel gehört abgebrochen

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB / Nationalmannschaft |#99
12.06.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von zero9782

Ich muste das ganze schon mal live mit ansehen, als Ajax ein Freundschaftsspiel gegen Bremen gemacht hat vor ein paar Jahren ist das selbe mit Abi Nouri passiert.

Ich hoffe wirklich das Eriksen packt.....
DFB / Nationalmannschaft |#100
12.06.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von zero9782

Ich hoffe auch dass er es packt sad

Verstehe aber nicht wieso da die Kameras immer voll draufhalten (bei Pyro schaltet man weg aber wenn der Notarzt kommt hält man drauf...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.