FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#891
14.08.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von FCH1965:
Zitat von deCoo:
"FC St. Peinlich" ist auf Bild.de zu lesen. :D

Das ist wirklich eine der schöneren Nachrichten heute! :p

Übrigens ist Hannover gerade im Elfmeterschießen gegen Elversberg oder so rausgeflogen :D

schön das es andere gibt die sich noch mehr blamieren als wir :)

Wir haben uns ja nicht blamiert, sondern der Favorit hat einfach seine Sache fehlerfrei erledigt ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
DFB-/Landespokal |#892
14.08.2010 - 23:15 Uhr
BS ganz knapp gescheitert ! :(
DFB-/Landespokal |#893
15.08.2010 - 00:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
BS ganz knapp gescheitert ! :(

Denen war ein Weiterkommen absolut zu gönnen und wäre auch verdient gewesen. Ebenso wie Sandhausen.Im Gegensatz zu unserer Mannschaft werden alle Vereine der 3.Liga die jetzt übers Wochenende im Pokal im Einsatz waren, was Positives mit aus dem Spiel in die Liga nehmen was denen nochmal n Schub geben wird.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#894
15.08.2010 - 02:28 Uhr
Landespokalspiele in MV fanden gestern auch statt. Für uns interessant:
Mögliche Gegner in Runde 2 sind Güstrow SC 09, TSV Bützow, FSV Kühlungsborn oder SV Pastow.

Bützow u.a., hat wohl für die größte Überraschung gesorgt und Verbandsligist SV Warnemünde (März und Beinlich haben da vor nicht all zu langer Zeit gespielt) mit 3-1 rausgehauen.
Gegen Güstrow haben wir schon in der Vorbereitung gespielt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#895
15.08.2010 - 07:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Mögliche Gegner in Runde 2 sind Güstrow SC 09, TSV Bützow, FSV Kühlungsborn oder SV Pastow.

Bützow u.a., hat wohl für die größte Überraschung gesorgt und Verbandsligist SV Warnemünde (März und Beinlich haben da vor nicht all zu langer Zeit gespielt) mit 3-1 rausgehauen.

Oh das ist nen Ding...! Warnemünde hätte ich da mehr zugetraut...aber gut...!
Ähm..März ok, war ja Spielertraner, aber wann hat Beinlich in W´mde gespielt?? Wäre mir neu und eigentlich kenne ich mich bei W´mde ganz gut aus, ist quasi der Verein, wo viele von meiner Fam. gespielt haben, ja sogar ich habe da gespielt... :o)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 15.08.2010 um 07:29 Uhr bearbeitet
DFB-/Landespokal |#896
15.08.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Kogge86:

Ähm..März ok, war ja Spielertraner, aber wann hat Beinlich in W´mde gespielt?? Wäre mir neu und eigentlich kenne ich mich bei W´mde ganz gut aus, ist quasi der Verein, wo viele von meiner Fam. gespielt haben, ja sogar ich habe da gespielt... :o)

Ja das mit Beinlich stimmt... er hat sich letztes Jahr dort fit gehalten und ein Heimspieö für Warnemünde bestritten...
Schade das wir FSV Malchin gleich gegen Güstrow nem Landesligisten ausgeschieden sind... Zur Zeit ist echt der Wurm drin in unserer Truppe... und Moral haben die Jungs auch nicht mehr :angry :angry :angry
DFB-/Landespokal |#897
15.08.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von malchiner85:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Kogge86:

Ja das mit Beinlich stimmt... er hat sich letztes Jahr dort fit gehalten und ein Heimspieö für Warnemünde bestritten...
Schade das wir FSV Malchin gleich gegen Güstrow nem Landesligisten ausgeschieden sind... Zur Zeit ist echt der Wurm drin in unserer Truppe... und Moral haben die Jungs auch nicht mehr :angry :angry :angry

Naja, war ein Testspiel und auch nur fit gehalten, für sein Abschiedsspiel. Hatte es so verstanden, als wenn er da mehrere Spiele machte, denn dass hätte ich gewusst!

http://www.sv-warnemuende.de/artikel.php?id=553

So, nun aber zurück zum eigentlichen Thema...
DFB-/Landespokal |#898
15.08.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von malchiner85:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Kogge86:

Naja, war ein Testspiel und auch nur fit gehalten, für sein Abschiedsspiel. Hatte es so verstanden, als wenn er da mehrere Spiele machte, denn dass hätte ich gewusst!

http://www.sv-warnemuende.de/artikel.php?id=553

So, nun aber zurück zum eigentlichen Thema...

Er (Paule) hat aber auch Punktspiele bestritten ! Zum Beispiel gegen Schöneberg !

http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-warnemuende-fussball-e-v-fc-schoenberg-95/begegnungen/verbandsliga-herren/mecklenburg-vorpommern/verbandsligen/herren/spieljahr0910/mecklenburg-vorpommern/M62S0910W620301B012V2E3EBK000000VV0AG813VT78B7UV
DFB-/Landespokal |#899
15.08.2010 - 18:14 Uhr
Pankau macht den Ausgleich - und das ist hochverdient!
DFB-/Landespokal |#900
15.08.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Pankau macht den Ausgleich - und das ist hochverdient!

... und Pankau der beste Mann auf dem Platz. Richtig gut der Junge.

edith sagt: Kein Wunder bei dem Namen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 15.08.2010 um 18:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.