FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#841
28.06.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Sorry, war mein Fehler Lusor.
Habe den Beitrag über das Pokalspiel gegen Hoffenheim jetzt grad erst gelesen und bin davon ausgegangen das ihr den Landespokal meintet. :rolleyes ;)
Nichts für ungut.

Dann fällst du als Wettpartner schon mal weg.

Festlegen würde ich mich da aber nicht. ;) Wie Marcus schon geschrieben hat, hängt das Zuschaueraufkommen gegen Hoffenheim stark vom Saisonstart der Jungs ab.

Das ist sicherlich richtig. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben dass wir mit 3 Niederlagen starten werden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
DFB-/Landespokal |#842
28.06.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich schätze den Zuschauerzuspruch auf 8.000-10.000, bei guten Leistungen in den ersten Saisonspielen eventuell 12.000.
Aber im Ernst: Wer kommt wegen der TSG, und nicht wegen Hansa? :rolleyes
Schalke, Dortmund, HSV, Bayern, Leverkusen (mit Ballack) - natürlich auch St. Pauli, Cottbus, Union ... die alle würden uns Zuschauer garantieren. Aber die TSG? :grrr

man kann noch froh sein das es hoffenheim geworden ist... es hätte mit paderborn oder so noch schlimmer kommen können...
DFB-/Landespokal |#843
28.06.2010 - 19:35 Uhr
Gegen Hoppenheim können wir froh sein wenn 12.000 Zuschauer kommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-/Landespokal |#844
28.06.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
man kann noch froh sein das es hoffenheim geworden ist... es hätte mit paderborn oder so noch schlimmer kommen können...

Dann wären die Chancen für die zweite Runde aber höher, gliche sich also ggf. aus.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DFB-/Landespokal |#845
28.06.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Gegen Hoppenheim können wir froh sein wenn 12.000 Zuschauer kommen.

dann bekommen wir vllt. danach hsv, schalke oder bayern und eine volle hütte ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
DFB-/Landespokal |#846
28.06.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von FutureBoy:
Ich schätze den Zuschauerzuspruch auf 8.000-10.000, bei guten Leistungen in den ersten Saisonspielen eventuell 12.000.
Aber im Ernst: Wer kommt wegen der TSG, und nicht wegen Hansa? :rolleyes
Schalke, Dortmund, HSV, Bayern, Leverkusen (mit Ballack) - natürlich auch St. Pauli, Cottbus, Union ... die alle würden uns Zuschauer garantieren. Aber die TSG? :grrr

Was wollt ihr denn? Sein wir doch froh, dass es ein Klub von der 1. Bundesliga ist. Ich werde den weiten Weg nach Rostock machen, um die neue HANSA zu sehen. Ehrlich gesagt, dieses Mal ohne Angst zu haben, dass mein Klub verliert; denn es ist keine Schande, gegen einen Erstligaklub zu verlieren. Endlich kann man mal mit aller Ruhe ein Spiel verfolgen. Und ein Vorteil hat HANSA: wir haben dann schon drei Spieltage hoffentlich erfolgreich hinter uns. Für Hoffenheim ist es das erste Pflichtspiel. Vielleicht erleben wir aber eine Überraschung ... wie bei unseren A-Junioren.
DFB-/Landespokal |#847
28.06.2010 - 21:13 Uhr
Ich bin dabei, hab grad die Tickets bestellt.
Hansa hat nichts zu verlieren, Hansa kann nur gewinnen !!!!!

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen
DFB-/Landespokal |#848
28.06.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von FCH3402:
Ich bin dabei, hab grad die Tickets bestellt.
Hansa hat nichts zu verlieren, Hansa kann nur gewinnen !!!!!

Genau so ist es! Mit der Bestellung der Tickets muss ich noch ein, zwei Tage warten. Vielleicht kommen Frau und Sohn mit!
DFB-/Landespokal |#849
28.06.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Ist den jemand dabei ????

natürlich! ich bin dabei mit freundin und nem kumpel! :)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
DFB-/Landespokal |#850
28.06.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FCH1965:
Mitglieder haben doch ein Vorkaufsrecht?!

Wenn ja, bis wann gilt dieses???

wofür willst das denn? wir können froh sein, wenn wir 20.000 zuschauer bekommen würden.

Oh man. Manchmal bin ich gedanklich noch nicht in der 3. Liga angekommen. Das wird wohl noch ein bisschen dauern :/: :(

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.