DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
01.07.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von H3x0r:
Fährt einer von euch denn nach Osnabrück?
Also ich werde sehr warscheinlich hinfahren, sofern das Spiel nicht am 3.August ist.
Ich versuche auch meinen St.Pauli Kumpel mitzunehmen und noch wen anderes mal sehen ...
MfG Titus
Ich werde mit 2,3 Kollegen da sein :)
Fährt einer von euch denn nach Osnabrück?
Also ich werde sehr warscheinlich hinfahren, sofern das Spiel nicht am 3.August ist.
Ich versuche auch meinen St.Pauli Kumpel mitzunehmen und noch wen anderes mal sehen ...
MfG Titus
Ich werde mit 2,3 Kollegen da sein :)
02.07.2009 - 12:43 Uhr
07.07.2009 - 20:17 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510828/
Emden darf nicht das Heimrecht abgeben.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/511121/
Fortuna mit Live-Spiel
Übrigens hat der VfL ja jetzt sein Flutlichtspiel :ugly
Emden darf nicht das Heimrecht abgeben.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/511121/
Fortuna mit Live-Spiel
Übrigens hat der VfL ja jetzt sein Flutlichtspiel :ugly
07.07.2009 - 21:07 Uhr
Habt ihr Lust wieder über unsere Flutlichserie zu diskutieren :D :D :D
Bei nem neuen Trainer und ner neuen Mannschaft kann man sich da wohl nichtmehr so drauf verlassen :)
Bei nem neuen Trainer und ner neuen Mannschaft kann man sich da wohl nichtmehr so drauf verlassen :)
07.07.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von ostkurve_vfl:
Was nützt die beste Flutlichtserie, wenn man trotzdem absteigt?! ;)
07.07.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von ostkurve_vfl:
Und von mir aus können wir auch im Elfmeterschießen gewinnen und das ganze als Unentschieden werten :D
Zitat von ostkurve_vfl:
Und von mir aus können wir auch im Elfmeterschießen gewinnen und das ganze als Unentschieden werten :D
07.07.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von ostkurve_vfl:
nichts :)
Zitat von ostkurve_vfl:
nichts :)
08.07.2009 - 11:05 Uhr
Flutlichtspiel inder ersten Runde auswärts in Osna....herzlichen Glückwunsch sag ich nur. Für mich klingt es bei allem Optimismus nicht sonderlich positiv und ich bekomme ein ungutes Gefühl. Warum wird das Spiel nicht einfach irgendwann 14:00 angepfiffen und fertig? Nein der Außenseiter bekommt sein Heimspiel mit Flutlicht...ist mal wieder typisch.
08.07.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Flutlichtspiel inder ersten Runde auswärts in Osna....herzlichen Glückwunsch sag ich nur. Für mich klingt es bei allem Optimismus nicht sonderlich positiv und ich bekomme ein ungutes Gefühl. Warum wird das Spiel nicht einfach irgendwann 14:00 angepfiffen und fertig? Nein der Außenseiter bekommt sein Heimspiel mit Flutlicht...ist mal wieder typisch.
man muss zu jeder tageszeit gewinnen können, ich verstehe das gejammer nicht. als ob hansa noch nie ein flutlichtspiel gewonnen hat.. :rolleyes
man muss zu jeder tageszeit gewinnen können, ich verstehe das gejammer nicht. als ob hansa noch nie ein flutlichtspiel gewonnen hat.. :rolleyes
08.07.2009 - 11:17 Uhr
sicherlich, nur man muss das Schicksal ja nicht permanent herausfordern. Aber dein Wort in Gottes Ohr, aber dann bitte nicht jammern, falls es schief geht ok? Das ist der Deal. Denke aber man kann sich schon darauf verständigen, dass ein Flutlichtspiel nicht zum Vorteil von Hansa ist. (bzw. generell für die von der Papierform favorisierte Mannschaft bei einem Auswärtsspiel im Pokal)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.