FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DFB-/Landespokal

24.06.2008 - 10:18 Uhr
DFB-/Landespokal |#461
28.06.2009 - 11:59 Uhr
Der VFL scheint bis jetzt nur 3 Testspiele fest zu haben.

Durch die Absteigssaison hat er 11 Spieler gehen lassen
und es sind 13 neue gekommen. Mal sehen wie Sie sich
in einem Monat einspielen. Aber eigentlich müsste die
2. Pokalrunde eindeutig Ziel sein.
DFB-/Landespokal |#462
28.06.2009 - 12:04 Uhr
So leicht sehe ich unser Weiterkommen nicht...Aber ich hoffe auch mal darauf, dass der VFL einen Nachteil durch den großen personellen Umbruch hat....

•     •     •

AFDFCH !!!
DFB-/Landespokal |#463
28.06.2009 - 12:30 Uhr
Zitat von zandinho:
So leicht sehe ich unser Weiterkommen nicht...Aber ich hoffe auch mal darauf, dass der VFL einen Nachteil durch den großen personellen Umbruch hat....

In der 1. Runde rauszufliegen wäre auch eine erneute Katastrophe....
DFB-/Landespokal |#464
28.06.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von zandinho:

Sehr richtig aus ökonmischer Sicht nur schwer zu verkraften.
Aber ich bin mit dem Los zufrieden.100 Mal besser als auf irgendeinen Dorfplatz in BaWü oder Rheinland Pfalz zu spielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-/Landespokal |#465
28.06.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von zandinho:

Aber ich bin mit dem Los zufrieden.100 Mal besser als auf irgendeinen Dorfplatz in BaWü oder Rheinland Pfalz zu spielen.

Wobei wir natürlich auch auf der Einnahmenseite von einem Ausverkauften Haus in Osnabrück profitieren würden - war es nicht so, dass die Einnahmen geteilt werden?
DFB-/Landespokal |#466
28.06.2009 - 13:42 Uhr
sicherlich nicht das leichteste aber trotzdem machbar.

außerdem eine atrraktive paarung (norderby) ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
DFB-/Landespokal |#467
28.06.2009 - 17:23 Uhr
Osnabrück ist es also geworden.Wird zwar ne harte "Nuss" werden aber am Ende setzt sich unsere individuelle Klasse durch.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DFB-/Landespokal |#468
28.06.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von zandinho:

Da wäre ich aber vom Weiterkommen überzeugt gewesen. ;)
DFB-/Landespokal |#469
30.06.2009 - 16:03 Uhr
Darüber hinaus erhalten die Pokalteilnehmer Einnahmen aus dem Verkauf von Eintrittskarten und der Bandenwerbung, die sich Gastgeber und Gäste nach Abzug der Kosten jeweils zur Hälfte teilen.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
DFB-/Landespokal |#470
30.06.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von House:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Darüber hinaus erhalten die Pokalteilnehmer Einnahmen aus dem Verkauf von Eintrittskarten und der Bandenwerbung, die sich Gastgeber und Gäste nach Abzug der Kosten jeweils zur Hälfte teilen.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

wolltest du mir jetzt sachen erzählen, die ich schon weiß, oder meine frage beantworten? :D

was wikipedia weiß war auch mein stand der dinge, der kicker schreibt aber was anderes... sollten die 20% wirklich ausschließlich aus der verlegung resultieren, sieht das mMn fast so aus, als sei der dfb bestechlich :o nach dem motto: "gebt uns 20%, dann dürft ihr auch mehr einnahmen haben"

Ich denke eher, diese "20%" sind die "Kosten".

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.